AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder! Daran musst Du Dich gewoehnen. Die geistig umnachteten User
suchen bei Lichtgestalten, wie Dir und mir, die Erloesung aus der Dunkelheit.
Ach Du lieber Gott.Größenwahn wegen Psychose.Toll.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:
3er Koalition fliegt schnell auseinander. Die FDP rannte der SPD schon mal davon.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Das soll eine starke Frau sein?
In einer Partei, die sich die Gleichstellung auf die Fahnen geschrieben hat und deshalb auch konsequenterweise stets über eine männlich-weibliche Doppelspitze verfügt?
Oh nein, die Annalena ist das Gegenteil einer starken Frau, nämlich eine erfüllte Quote, mehr auch nicht.
Eine starke Frau wäre nämlich eine solche, die sich in Männerdomänen durchsetzte. Und zwar nicht, weil sie eine Frau ist, sondern trotz dem.
Abwarten! Bundeskanzlerin Merkel hat im Kabinett Helmut Kohl ihre politische Karriere
als Bundesumweltministerin begonnen. Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel nicht
nur eine ueberzeugte Stalinistin und Sozialisten sondern eine " Gruene "!
Genossin Merkel hat gekonnt die christlich demokratischen transatlantisch Volldeppen
der CDU ausgenutzt und zur SED gemacht. Das ist genial! Als Resultat kann 31 Jahren
spaeter jeder Buerger in Deutschland erkennen das 1990 nicht die BRD die DDR sondern
die BRD durch die DDR mit einer langfristigen Strategie uebernommen und abgewickelt
worden ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war Satire- Stanley ist zu dumm, das zu begreifen- springe er nicht auf einen Deppenzug auf.
Du weißt offensichtlich nicht, was Satire bedeutet. Der Absatz passt auf dich wie Arsch auf Eimer, zu phantomias passt er überhaupt nicht.
Erschwerend kommt noch dazu, dass Großmaul cornjung die Bedeutung der verwendeten Vokabeln gar nicht kennt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Keineswegs.
Ich kenne CJ viele Jahre- Du nicht.
Und außerdem hat Dich niemand aufgefordert Dein Maul aufzumachen um Deinen halbgaren Unsinn herauszuposaunen.
Halt einfach den Rand, Dorftrottel- von dir kam noch nie etwas Vernünftiges.
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.
Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.
Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.
Bist Du Dir nicht selbst peinlich?
Wollen wir uns mal treffen?
Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Für mich natürlich.Spackos bekommen nichts.CJ kommt sicher auch gerne.
Dann kannst Du ihm noch einmal richtig die Meinung geigen, Wicht!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bist Du Dir nicht selbst peinlich? Wollen wir uns mal treffen? Wann und wo.Ich gebe ein Bier aus.
Stanley kommt nie. Nicht mal wenn das Forentreffen wie letztes Jahr direkt vor seiner Haustüre in Berlin statt findet. Entweder kann er sich kein Bier leisten, oder er hat Angst, dass man ihn wegen seiner Optik aus lacht oder er hat vor Ohrfeigen Muffensausen. Er hat mal gepostet, dass er ängstlich, klein und übergewichtig ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du weißt offensichtlich nicht, was Satire bedeutet. Der Absatz passt auf dich wie Arsch auf Eimer, zu phantomias passt er überhaupt nicht. Erschwerend kommt noch dazu, dass Großmaul cornjung die Bedeutung der verwendeten Vokabeln gar nicht kennt.
Ich bin kein Gross maul, ich bin gross. Du übergewichtiger Zwerg bist ein Grossmaul im Forum. Im real live hast du Nulli Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn. Wie du selber gepostet hast.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt.
Falsch, du kennst mich gar nicht, weil du Schwuchtel Angst hast, auf ein Forentreffen zu kommen. Du hast mir weinerliche PN s geschickt , um dich über die Morderatorin Wellenreiter aus zu heulen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Cornjung ist dein neuer Fanboy. Er findet dich so gut..
Du bist Fanboy der schwulen Pädopfaffen. Du findest bekanntlich die gut.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ich weiss, das du aktuell Angst vor Corona und Probleme mit deinem Alter hast. Ich hab keine.
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona.
Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du brauchst nicht einmal nach "Diernstreisen" zu schauen - die könnte man ja noch irgendwie begründen.
Wie begründet man aber seine Flüge zum Arbeitsplatz (das sind ja keine Dienstreisen)...und dann schaue Dir einfach einmal die Flieger von Stutgart nach Berlin und zurück an...man sieht da des öfteren nicht unbekannte politische Gesichter, darunter auch die der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Ach, was! Dabei fuhr vor Corona sogar Flixtrain von Stuttgart regelmäßig nach Berlin, von der Deutschen Bundesbahn ganz zu schweigen. Das First-Class-Ticket zahlt ja der Steuerbürger.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin vollständig geimpft und muss keine Angst haben vor Corona. Ich frage mich nur eines: Wenn es dir angeblich so gut geht, woher kommt dieser Hass, der dich zerfrisst?
Gut, ich gebs zu. Du hast micht überführt. Angela und Annalena haben mir beide Körbe gegeben. Das verkrafte ich seelisch nicht. Jetzt hasse ich sie.