AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du kommst in Berührung damit und die Krankheit verläuft syntomfrei.
:auro:
Hast du das nicht in der Schule gelernt ??? Viele Kinderkrankheiten verlaufen zB syntomfrei.
Das ist sorry, Standardwissen.
Dann war bzw. ist man aber erkrankt (gewesen) - habe nur nichts davon gemerkt / gespürt.
Aussage war aber doch "ohne dass die Betroffenen jemals erkrankt waren"...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nun, selbst die Ex-Frau des Karle Lauterbach spricht von einer Infektion mit milden Verläufen - während Du meinst 60% Japaner hätten Antikörper gegen etwas gebildet, woran man nie erkrankt war.
Jetzt bin ich weder Arzt noch Apotheker - warum aber sollte ein Körper einen Antikörper gegen etwas entwickeln, was der Körper gar nicht kennt - also sozusagen prophilaktische Antikörperbildung?
Nochmal: Infizierte müssen nicht automat. zwangsläufig erkranken, bzw. Krankheitssymptome zeigen. :hi:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dann war bzw. ist man aber erkrankt (gewesen) - habe nur nichts davon gemerkt / gespürt.
Aussage war aber doch "ohne dass die Betroffenen jemals erkrankt waren"...
Deshalb machst du ja vorher zwingend den Test.
Offenbar machen es die meisten nicht ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nochmal: Infizierte müssen nicht automat. auch erkranken. :hi:
Sie entwickeln keine Syntome.
Aber der Körper vermutlich Antikörper.
Du kannst zB Röteln haben und nichts merken.
Ein anderer landet im Krankenhaus.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie entwickeln keine Syntome.
Aber der Körper vermutlich Antikörper.
Du kannst zB Röteln haben und nichts merken.
Ein anderer landet im Krankenhaus.
So isses ! :gib5:
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei Dir nehmen scheinbar sogar die Viren "Reiß aus" ?! :cool:
nicht immer. hatte vom 3.10.91 bis mitte märz 92 eine vireninfektion, die mich fast final in die kiste gehaun hätte. bin in keine klinik, tee, zwieback, später, als ich einen guten homöopathischen arzt gefunden hatte zink und nochwas gegen die verpilzung nd anfang april stand ich wieder.
für mich hat keiner der fachleute, bis auf den homöopathen ein fünferl gegeben, ich war aufgegeben.
Zitat:
Zitat von
ganja
Bei dir weiss ich nicht immer so recht, was du nun ernst meinst...
Es ist nicht so, dass ich mich auf die Impfung freue. Es könnte es durchaus kleinere Nebenwirkungen geben und Alkohol sollte man ja danach auch keinen trinken :(
Aber trotzdem Danke :)
Das fällt bei mir in der Auflistung unter Punkt 3...
zusendung der prämie bitte an meine postfach-adresse :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nicht immer. hatte vom 3.10.91 bis mitte märz 92 eine vireninfektion, die mich fast final in die kiste gehaun hätte. bin in keine klinik, tee, zwieback, später, als ich einen guten homöopathischen arzt gefunden hatte zink und nochwas gegen die verpilzung nd anfang april stand ich wieder.
für mich hat keiner der fachleute, bis auf den homöopathen ein fünferl gegeben, ich war aufgegeben.
Das Glück ist wohl Dein ständiger Begleiter ?! :dg:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was aber nix daran ändert - wenn Du der Pechvogel bist, dann gehörst Du zu den "seltenen" Fällen...ob nun erprobt oder nicht erprobt (siehe Dein Beispiel Voltaren=...denn wie ein Medikament wirkt erfährst Du erst, wenn Du Deinen Körper damit ausgesetzt hast und welche "genetischen" Spätfolgen daraus erstehen können wird die Zukunft zeigen und man kann da nur hoffen und vertrauen, dass die Forscher da nicht mit beiden Händen ins Klo gegriffen haben.
natürlich gibt es auch die faktoren pech und glück und den umstand, dass die "ersten" von haus aus die versuchskarnickel sind.
im gegebenen fall sollte das ehrlich ablaufen, wie es ist, wenn probanden bezahlt werden und nicht auf diese art, die den patienten unter druck setzt und ihm sicherheit suggeriert, die nicht besteht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Glück ist wohl Dein ständiger Begleiter ?! :dg:
ganz und gar nicht, aber ich hab einen ungebrochene vitalität und die dingen werden gut, wenn ich sie so in die hand nehme, wie ich mich entschließe. damals lag die kh-eiweisung am tisch, ich hab dankend abgelehnt.