AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

Ich bin da sehr zuversichtlich. In drei Monaten sage ich mal,
wissen wir mehr.
MfG
H.Maier

Glaubst Du nicht, die Funktionseliten mit all ihren Informationskanälen wie Geheimdiensten und Beziehungen, wissen das nicht  auch? Wenn die trotzdem diese Schiene fahren, könnte das heissen, Deine Annahme ist vielleicht verkehrt? So blöd sind die nicht, dass sie sehenden Auges in den Untergang und in's Tribunal rennen. Wie die sympathischen grauen Nagetierchen mit den langen, unbehaarten Schwänzen sind das Überlebenskünstler sondergleichen.

Zitat:

Zitat von 
ochmensch

Ich war in der FREIHEIT und bin in der AfD. Polizeibeamte sind keine Staatsarschkriecher, das sind Menschen, wie du und ich.

Das ehrt Dich! Aber Büttel sind Teil des Staats, so wie dessen andere machtgeile Staatsprofiteure auch, die von der legitimen Gewaltausübung profitieren, nämlich das Eigentum der Untertanen abzupressen, unter legitimer Gewaltandrohung und Durchsetzung.
Werden die Pfründe des Staates und dessen Allmacht nicht zurechtgestutzt gehts halt munter weiter mit Überfremdung. Dennn diese dient ausschließlich dem Staat zum Ausbau seiner Macht, seiner Pfründerei, seiner Bürokratendynastien.
Und zum Thema "Staat sind wir alle": Mich und die anderen Untertanen hat NIEMAND gefragt.
Totalitäres Absurdistan Ende 2014. Wie eh und je.

Zitat:

Zitat von 
Heinrich_Kraemer

Das ehrt Dich! Aber Büttel sind Teil des Staats, so wie dessen andere machtgeile Staatsprofiteure auch, die von der legitimen Gewaltausübung profitieren, nämlich das Eigentum der Untertanen abzupressen, unter legitimer Gewaltandrohung und Durchsetzung.
Werden die Pfründe des Staates und dessen Allmacht nicht zurechtgestutzt gehts halt munter weiter mit Überfremdung. Dennn diese dient ausschließlich dem Staat zum Ausbau seiner Macht, seiner Pfründerei, seiner Bürokratendynastien.
Und zum Thema "Staat sind wir alle": Mich und die anderen Untertanen hat NIEMAND gefragt.
Totalitäres Absurdistan Ende 2014. Wie eh und je.

Über diesen Büttel-Mist diskutiere ich nicht. Ich habe sehr viele tolle Polizeibeamte kennengelernt, diese Menschen lasse ich nicht beleidigen.

Zitat:

Zitat von 
Myschkin

Glaubst Du nicht auch, die Funktionseliten mit all ihren Informationskanälen wie Geheimdiensten und Beziehungen, wissen das auch? Wenn die trotzdem diese Schiene fahren, könnte das heissen, Deine Annahme ist vielleicht verkehrt? So blöd sind die nicht, dass sie sehenden Auges in den Untergang und in's Tribunal rennen. Wie die sympathischen grauen Nagetierchen mit den langen, unbehaarten Schwänzen sind das Überlebenskünstler sondergleichen.

Die Funktionseliten wissen in Masse gar nichts.
Merkel vielleicht aber die niederen Chargen nicht.
So wie die SED Betonköpfe im Politbüro am Schluss.
Und diese Leute haben nur die Möglichkeiten und
Informationen, die ihnen die Oligarchen zukommen lassen.
Und nun ist es logisch, daß die Oligarchen kein Interesse
daran haben, daß die unausweichlichen und bitteren Zeiten
die auf uns zukommen, ihnen angelastet werden.
Sie werden daher ihre Marionetten opfern.
Diese dürfen sich dafür nach Drehbuch vorher
möglichst unbeliebt machen.
MfG
H.Maier

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

Rtl NAchtjournal hat das ausbrannte Asylantenheim bei Nürnberg wird im gemeinsamen BERICHT MIT PEGIDA gebracht das ist Propaganda

Den Zusammenhang zwischen PEGIDA und dem abgebrannten Asylheim in Bayern herzustellen ist wirklich unterste Schublade. Am liebsten wäre es der Politik wahrscheinlich gewesen ,wenn eine Asylunterkunft in Sachsen abgebrannt wäre . Dort wurde auch eine Asylbewerberunterkunft verwüstet ,von Tunesiern. Darüber wurde allerdings nur lokal berichtet.

Zitat:

Wir bedanken uns bei 45.000+ "Nazis im Nadelstreifenanzug" (Herr Maas, Justizminister) oder bei 45.000+ "Chaoten" (Bundespräsident Gauck) oder bei 45.000+ "komische Mischpoke" (Herr Özdemir von den Grünen) ODER, WIE WIR DENKEN, EINFACH BEI 45.000 MENSCHEN, die den Irrsinn unserer Regierung nicht mehr dulden wollen! Und es werden täglich mehr! DANKE

https://www.facebook.com/

Zitat:

Zitat von 
Bolle

...
Über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigen, er war eher peinlich denn bemerkenswert. Gern hätte ich gesehen, wenn man Herrn Özdemir erklärt hätte, was Mischpoke bedeutet und woher der Begriff stammt!

Das finde ich auch immer höchst amüsant. Denn den Begriff "Mischpoke" in negativ-herabsetzender Konnotation zu benutzen ist eigentlich hochgradig antisemitisch. Aber woher sollen das diese dummdreisten Polit-Emporkömmlinge wissen? Sie sind eben mittelmäßige  Idioten.
Die Frau Petry finde ich süß! :D

Zitat:

Zitat von 
Ali Ria Ashley

Detti, faschist und der Anti-faschist ( Antifa ). was um himmels willen soll ich dir da erklären?

Der Faschist prügelt Andersdenkende ins Koma und setzt seine Ziele mit Gewalt durch. Also ist die Antifa eine Truppe von Faschisten. Ich kann mich auch Osterhase nennen und bin trotzdem der Weihnachtsmann.:D

Zitat:

Zitat von 
Ali Ria Ashley

ja da hast du aber auch recht... viele rechte und viele linke. Wenig Verfassungstreue Bürger. Wie denn auch? Schließlich fühlen sich die DDR`ler von der BRD annektiert. Nicht umsonst spricht der Extremist vom: Volkstod oder "Fremdherrschaft" und stellt sich gegen die BRD etc. Die ehemaligen DDR´ler haben fürchterlich zu kämpfen on ihrem Bewusstsein um ihrer selbst willen. Aber dafür können wir doch nix.

Willst du beschissener Kuffnuke den Mitteldeutschen ihr Dasein erklären? Jetzt reichts aber!

Zitat:

Zitat von 
arnd

Den Zusammenhang zwischen PEGIDA und dem abgebrannten Asylheim in Bayern herzustellen ist wirklich unterste Schublade. Am liebsten wäre es der Politik wahrscheinlich gewesen ,wenn eine Asylunterkunft in Sachsen abgebrannt wäre . Dort wurde auch eine Asylbewerberunterkunft verwüstet ,von Tunesiern. Darüber wurde allerdings nur lokal berichtet.

"Pommernland ist abgebrannt ..."  sowas habe ich vor lange Zeit Kinder im Hinterhof singen hören. Lang ist's her ...