User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 3721 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 787 1287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #2861
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn man den Gründer des Christentums Jesus ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei der Feindesliebe der Bergpredigt und der Hingabe selbst des eigenen Lebens für die Menschen.

    Wenn man den Gründer des Islams, einen arabischen Warlord des 7. Jhdt. namens Mohammed, ernstnimmt und sich an seinen Worten und Taten orientiert, dann landet man bei Mord, Krieg, Eroberung, Kindesmißbrauch, Vergewaltigung wie etwa von Boko Haram, Al Shabab, Al Qaida und dem IS.

    Ich zweifle keinen Moment daran, daß die Mehrheit der Muslime gute und anständige Menschen sind (auch wenn laut Umfragen z.B. ein Drittel der Türken den IS total knorke findet). Wer den Blick weitet, der stellt jedoch fest, daß der Islam ein grundsätzliches Problem mit der westlichen, abendländischen Werteordnung hat, die Menschenrechte, Religionsfreiheit und allen logisch vorgängig das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche umfaßt.
    Wenn Luther gewusst hätte, dass es einige Hundert Jahre später die Säkularisierung geben würde, hätte er vermutlich gar keine Reformation in die Wege geleitet. Führ ihn wäre eine Trennung von Staat und Kirche undenkbar gewesen, geradezu Teufelszeug. Und genau das wird sich in Zukunft als Einleitung des Untergangs des Abendlandes herausstellen. Weltliche Führer ohne geistig-religiösen Oberbau geht nie lange gut. Wenn der Islam gegenüber Modernisierung immun ist, muss das keine Schwäche bedeuten, ganz im Gegenteil.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  2. #2862
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.619

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Und deswegen wurde da ja auch kaum die LINKE gewählt oder was?

    Dieser Sundermeyer sollte noch einmal in sich gehen.
    ja da hast du aber auch recht... viele rechte und viele linke. Wenig Verfassungstreue Bürger. Wie denn auch? Schließlich fühlen sich die DDR`ler von der BRD annektiert. Nicht umsonst spricht der Extremist vom: Volkstod oder "Fremdherrschaft" und stellt sich gegen die BRD etc. Die ehemaligen DDR´ler haben fürchterlich zu kämpfen on ihrem Bewusstsein um ihrer selbst willen. Aber dafür können wir doch nix.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #2863
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.657

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ja lächerlich. gerade Dresden. Pah! Warum sollten denn ausgerechnet 0,4 Prozent der Bevölkerung ( Muslime etc. ) Schuld an ihrer eigenen "Lebensmärchen" sein?
    Der Gesamtanteil ist irrelevant. Entscheidend ist die Altersverteilung und die Wachstumsrate.

    Bei den Kindern sind es eben in Sachsen nicht 0,4% sondern 4%. Und vor wenigen Jahren waren es 0%. Rechne Demographie der Deutschen und permanente Zuwanderung zusammen, und schon wird klar, was hier stattfindet.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  4. #2864
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    8.270

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe das momentane Geschehen in einem geostrategischen Gesamtkontext. In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Vieles ist gesteuert und manipuliert...

    Moeglicherweise wollen die Angelsachen ( Machteliten in den USA und UK ) sowie der neofeudalistische Geldadel mit ihrem FIAT-Kreditgeldsystem die einheimischen Voelker in Europa mittels der Islamisierung und IS weiter destabilisiern und den Entdemokratisierungsprozess weiter forcieren ( ESM ) ?

    Die Voelker sollen wahrscheinlich in Zukunft einem Buergerkrieg ausgesetzt werden ? Das duerfte den Machteliten entgegenkommen, da sie eventuell davon vielfach profitieren werden ?

    Ihre Macht ist in den letzten Jahren weiter gefestigt worden. Der Mittelstand und mittelstaendische Firmen werden in Europa immer staerker dezimiert. Einzelne Laender wurden immer tiefer in den Teufelkreis der Schuldenberge hineingetrieben. Bestes Beispiel Griechenland, Spanien oder jetzt die Ukraine.

    Die USA haben in der Ukraine die totale und alleinige Macht uebernommen.

    Die Zentralbanker ( BIS / EZB / FED ) haben die Kontrolle ueber einzelne europaeische Laender weiter ausgebaut. Das private Geldschoepfungsrecht einer kleinen exzeptionellen Machtelite wird von der Masse nicht durchschaut.

    Diese transatlantisch orientierte Machtelite will eine Achse Berlin-Moskau-Peking unbedingt in Zukunft verhindern. Russland will entschieden gegen die Dominanz des US-$ vorgehen und auf Kooperation der Voelker setzen. Russland ist gegen die US-Dominanz in Europa und in Deutschland.

    Der russische Aussenminister Lavrov hat angedeutet, dass er diese Achse Berlin-Moskau-Peking in Zukunft verwirklicht sehen moechte:

    ...
    Sergei Lavrov: Our country is pursuing a multi-vector foreign policy, as stated in the new edition of Concept of the Foreign Policy of Russian Federation, approved by the President in February 2013. We are ready to develop mutual and equal relations with all those who show an oncoming willingness to do that. Putin has repeatedly stated that interaction with the Asia-Pacific region is a strategic priority for us throughout the 21 century, and that Russia, as an Asia-Pacific power, will take full advantage of the enormous potential of the region's rapid development, including the development of the Far East and Eastern Siberia. Thus, we are interested to be actively involved in the integration processes of the region. At the same time, we would like to do this not as an alternative to relations with the EU, but simultaneously with their intensification.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Islamisierung dient der Ablenkung von den wahren Problemen in Europa und m.E. auch der Schwaechung der Deutschen als Volk, damit diese niemals aus der transatlantischen Ausrichtung und Einbindung ausscheren koennen.

    Die Deutschen duerfen nicht die Macht dieser transatlantischen Eliten in Frage stellen und schon gar nicht zu durchschauen versuchen.

    Kritische und selbstreflektierende deutsche Bueger sind nicht das Ziel dieser Eliten. Der Mensch muss in der Masse verdummt und kontrolliert werden.

    Der Deutsche soll weiter im Tiefschlaf verharren und darf politisch und geistig nicht aufwachen.

    Deutschland soll immer Kolonie und Vasall der USA bleiben und soll sich niemals Russland und China eigenstaendig zuwenden duerfen.
    Diese Analyse ist in viele Teilen richtig, aber sie übersieht die
    prekäre finanzielle Situation des Westens und die Instabilität
    des Finanzsytems. Der Dollar wird enden und mit ihm das System.
    Und es mehren sich die Zeichen, daß das bald geschieht.
    Eure Oligarchen haben das US-Imperium aufgegeben und sich dem
    Osten zugewendet. Und die
    transkontinentale Achse könnte näher sein, als alle glauben....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #2865
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.619

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal ganz deutlich werden.

    Die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen !
    Achso, und die die sich faschisten nennen sind demnach das gegenteil davon, also es sind lupenreine Demokraten und ja fast schon Engelsgleiche wesen unsere neonazis in ihrer maskerade. Warum dieses sich verstecken als "Volksbewegung?". Ach, kennen wir ja von ihnen nicht anders. Hitler hat das Volk ja auch so ähnlich beschissen. Nun denn...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #2866
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Okay, was hat das nun mit dem thema zu tun? Nix? Nun, das ist normal bei euch ein wenig unterbelichteten faschisten. Musst dich dafür nicht schämen.
    Du merkst nicht mal was für eine Lachnummer du bist, oder?
    Kennst du den Begriff nur vom Hörensagen oder weißt du Bildungsferner echt nicht was das ist? Aber ein klein wenig Mitleid hab ich ja mit dir, möchtest so gern deutsch sein und doch reicht es nur zu XXXXX.

    Aber egal, wie gesagt husch husch und ab dafür.

  7. #2867
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.619

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Gesamtanteil ist irrelevant. Entscheidend ist die Altersverteilung und die Wachstumsrate.

    Bei den Kindern sind es eben in Sachsen nicht 0,4% sondern 4%. Und vor wenigen Jahren waren es 0%. Rechne Demographie der Deutschen und permanente Zuwanderung zusammen, und schon wird klar, was hier stattfindet.

    ---
    Lieber Kloppi, das sind Gespenster an der Wand für mich, nix weiter. Vielleicht solltest du dich mal Fragen wer oder was "Deutsch" sei zur Abwechslung.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #2868
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Hauptsache du kannst deinen lebensfrust den Ausländern und anderen in die Schuhe schieben.

    "Lebensfrust" - Oder wolltest du "Leberwurst" schreiben? (Deine vom Steuerzahler gesponsorten Deutschkurse sind ja erkennbar fruchtlos geblieben.)

    Aber zur Sache: Ich mag überhaupt keine Leberwurst.

    Und falls doch, warum sollte ich sie jemandem in die Schuhe schieben?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #2869
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.317

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Achso, und die die sich faschisten nennen sind demnach das gegenteil davon, also es sind lupenreine Demokraten und ja fast schon Engelsgleiche wesen unsere neonazis in ihrer maskerade. Warum dieses sich verstecken als "Volksbewegung?". Ach, kennen wir ja von ihnen nicht anders. Hitler hat das Volk ja auch so ähnlich beschissen. Nun denn...
    Sag mir,wer nennt sich Faschist und wer wird als Faschist bezeichnet-
    Eine frage von grundsätzlicher Natur hätte ich----Was sind in deinen Augen denn Faschisten ?
    Islam = Religionsdiktatur

  10. #2870
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.322

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Die Antifa ist DIE Antifaschistische organisation in Deutschland überhaupt. Diese als faschisten zu bezeichnen ist nun wirklich grober unfug.
    Dass sich der liebe Herr Atatürk seine Impressionen sowohl aus der stalinistischen UDSSR, als auch dem faschistischen Italien holte, gibt uns so garnicht zu denken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben