AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Die hatten immerhin 30%, hier sind es höchstens 10%.
Zitat:
Zitat von
Branka
Wenn ich mir die Ergebnisse in Österreich ansehe, dann bezweifel ich ganz stark das überhaupt jemand aufwacht! Österreich und Deutschland werden bewusst von den Invasoren geflutet, und der depperte Österreicher wählt weiterhin die SPÖ!!
Dumm, dümmer, Gutmensch!
Das war Wien. Ich vermute, da sind zu viele Neo-Österreicher schon wahlberechtigt, als dass die Ureinwohner da noch was reißen könnte. Da müsste schon die Zustimmung so wie bei dem Herrn aus Braunau sein (99,7 %), um noch die Mehrheit zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Die hatten immerhin 30%, hier sind es höchstens 10%.
Stimmt, aber die hätten die absolute Mehrheit bekommen sollen, nachdem wie das Landesverräterpack dort regiert! Aber in der BRD wird das ein Traum bleiben das NPD oder AfD jemals über 10% kommen, hier in dem Land lebt der absolute superidiot!!
Zitat:
Zitat von
brausepaul
....
wir sind 2 - 3 Leute die da etwas gemäßigte Aufklärung betreiben (den Nazistempel hab ich trotzdem schon :crazy: ), [...]
Wenn Du nicht ablässt von Deiner "Aufklärung", gibts den etwas markanteren Stempel, auf die Stirn tätowiert, im Panoramaformat:
:D :(
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das war Wien. Ich vermute, da sind zu viele Neo-Österreicher schon wahlberechtigt, als dass die Ureinwohner da noch was reißen könnte. Da müsste schon die Zustimmung so wie bei dem Herrn aus Braunau sein (99,7 %), um noch die Mehrheit zu bekommen.
Die Ureinwohner sind ja schon fast in der Minderheit, das ist ja das Drama! Ich weiß aber, das sehr viele Serben FPÖ gewählt haben, hat aber leider immer noch nix genutzt, schei***!!
Zitat:
Zitat von
Branka
Stimmt, aber die hätten die absolute Mehrheit bekommen sollen, nachdem wie das Landesverräterpack dort regiert! Aber in der BRD wird das ein Traum bleiben das NPD oder AfD jemals über 10% kommen, hier in dem Land lebt der absolute superidiot!!
Hoffen wir auf den Osten, dass die 10% geknackt werden
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Hoffen wir auf den Osten, dass die 10% geknackt werden
Da sagst was - nur der Osten kann den Wahnsinn evtl. stoppen! Ach ja, hast Du gewusst das Kanada ne Reisewarnung für Ostdeutschland ausgerufen hat? :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich wäre so gern dabei, aber nun wird es wohl erst wieder die darauffolgende Woche klappen.
Ich kann leider auch nicht. Habe meine Oma zu Besuch.
Zitat:
Zitat von
Branka
Da sagst was - nur der Osten kann den Wahnsinn evtl. stoppen! Ach ja, hast Du gewusst das Kanada ne Reisewarnung für Ostdeutschland ausgerufen hat? :haha: :haha:
Hab ich gelesen, laut Lügenpresse wegen der ausländerfeindlichen Stimmung.
Tatsächlich gibts die Warnung schon seit knapp 10 Jahren :D
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Hab ich gelesen, laut Lügenpresse wegen der ausländerfeindlichen Stimmung.
Tatsächlich gibts die Warnung schon seit knapp 10 Jahren :D
Die spinnen doch alle komplett auf der Welt - nein, nicht alle, nur die "Nachrichtenmacher" und der dumme Michl glaubt das alles - weltweit!