AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://i.postimg.cc/9f71hqrV/SW-E33.jpg
Schweden (10,3 Mio.)
Portugal (10,3 Mio.)
Griechenland (10,7 Mio.)
Tschechien (10,6 Mio.)
Schweden wird das erschreckende Beispiel für das Scheitern der menschenverachtenden, linksliberalen, neomarxistischen Utopie sein. Hoffe nur, dass dieser Massenmord ein gerichtliches Nachspiel für die politische Führung des Landes haben wird.
Quelle bitte,
zum klicken
Zitat:
Zitat von
erselber
Auf der Altanativlosen von IM Erika der Staatsratvorsitzenden auf Lebenszeithöchst persönlich erlassen, befohlen, unterzeichnet, ohne Diskussion in Kraft gesetzt und von den willfährigen "Staatsbütteln" rigoros überwacht, vom Blockwart dokumentiert, aufgezeichnet
Okaayy.... Aber das war jetzt... Sarkasmus.. !? :?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:mit deiner Frau besprechen reicht nicht, das musst du schriftlich in einer Patientenverfügung verfügen, ansonsten wirst du nachher zur Gewinnmaximierung der Pflegeindustrie missbraucht
Stimmt. Das ist also der passende Zeitpunkt, sich mal um das Problem Patientenverfügung zu kümmern. Ich hätte jedenfalls keine Lust, mich vielleicht noch fünf, sechs oder mehr Tage damit rumzuquälen, um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso abzukratzen bzw. im Überlebensfalle nur noch irgendwie zu vegetieren und am nächsten besten Infekt vielleicht doch draufzugehen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Quelle bitte,
zum klicken
https://ourworldindata.org/coronavirus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt!
Wir werden immer belogen:
- EuroRettung
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- Flüchtlingshorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Weltbank, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft
Bei Corona merkst du das beim TV:
Bilderauswahl von Anfang an immer mit Mundschutz,
obwohl du da im realen Leben nie welche gesehen hast.
Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, etc....
Übel für einen Weltuntergang, der statistisch unterhalb der Grippewelle 17/18 liegt!
Also ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier in Westberlin seh ich die Leute täglich mit Atemschutz rumlaufen. So die Hälfte bei Zivilpersonen und bei Rettungskräften alle, auch wenns um was anderes geht.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Also ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier in Westberlin seh ich die Leute täglich mit Atemschutz rumlaufen. So die Hälfte bei Zivilpersonen und bei Rettungskräften alle, auch wenns um was anderes geht.
Richtig! Kann ich für FFM ebenso bestätigen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okaayy.... Aber das war jetzt... Sarkasmus.. !? :?
Was derzeit so an Beschlüssen und Gesetzen im Schnellverfahren durchgeboxt wird da kann einem nur der Mund offen bleiben.
Und für Sarkamus bleibt keine Spucke mehr übrig.
Übrigens kann es mir durchaus vorstellen, dass eine "Zwangsimpfung befohlen" wird, falls die "Virologen-Versager" mal einen Impfstoff entdeckt haben, den die "Banane schon seit Jahrtausenden produziert, in sich trägt".
So wie in Wuhan, da dürfen sie zwar wieder reisen, also die Stadt verlassen, aber nur dann wenn sie ein ärztliches Attest vorweisen können, dass sie virenfrei sind.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und Drosten sagte gestern im NDR, wir stehen erst am Anfang der "Pandemie"...
Ist ja auch so. Die Zahl der Toten pro Stunde steigt ungebremst. Sie hat gestern die 300 überschritten. Selbst in der BRinD hatte die Zahl gestern den Höchststand bis dato erreicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist ja auch so. Die Zahl der Toten pro Stunde steigt ungebremst. Sie hat gestern die 300 überschritten. Selbst in der BRinD hatte die Zahl gestern den Höchststand bis dato erreicht.
Und wie lange dauert es, bis wir alle hopps gegangen sind? Beziehungsweise: Wann ist die BRD menschenleer?
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Und wie lange dauert es, bis wir alle hopps gegangen sind? Beziehungsweise: Wann ist die BRD menschenleer?
Wieso fragst du mich das? Wenn du die 306 Toten pro Stunde von gestern nicht widerlegen kannst, halt einfach die Klappe.