AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vielleicht geht die nächste Generation einen vernünftigeren Weg, als die jetzige. Wieder zurück zum Familiären und Gemütlichen...wie seinerzeit im Biedermeier, nach den Wirren der Befreiungskriege.
Unsere Kinder sind jetzt 14, 9 und knapp 2. Wir bringen ihnen diese Tugenden der "Entschleunigung" wieder bei.
Wie sagte schon mein Fahrlehrer: "Rasen kann jeder!"
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Neues zum Vorfall gestern in Dresden:
http://www.bild.de/regional/dresden/...0330.bild.html
"
BILD erreichte den Studenten, der aus der Pfalz stammt, im Krankenhaus: „Ich weiß nicht warum ich angegriffen wurde. Ich wartete gegenüber der Pizzeria auf zwei Freunde von mir, die sich noch etwas zu Essen holten, wir kamen aus der Kneipe, wollten nach Hause.“
"Die Angreifer hätten nichts gefordert oder gesagt. „Ich habe zwei Messerstiche im Rücken. Vielleicht wollten sie mich ausrauben, mir wurde aber nichts weggenommen“, sagt Julius G.Ein Mitarbeiter der Pizzeria zu BILD: „Die Täter waren Araber.“
Julius G. studiert seit fünf Jahren Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden, setzt sich auch für Flüchtlinge ein. „Das macht mich besonders traurig, dass ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“
Geil. Regelstudienzeit 9 Semester...womit hat der Mann das letzte halbe Jahr verplempert?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere Kinder sind jetzt 14, 9 und knapp 2. Wir bringen ihnen diese Tugenden der "Entschleunigung" wieder bei.
Wie sagte schon mein Fahrlehrer: "Rasen kann jeder!"
Die werden euch noch dankbar sein...:)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
:haha:
Das macht mich jetzt auch ganz traurig. Schnief, schluchz, heul.:schnief:
Zitat:
Zitat von
laurin
Das macht mich jetzt auch ganz traurig. Schnief, schluchz, heul.:schnief:
Tja; dumm, dümmer, Guti!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die werden euch noch dankbar sein...:)
Naja, derzeit ist davon noch nicht allzuviel zu spüren. Obwohl...der Grosse ist für nen Pubertierenden geradezu erstaunlich entspannt und vernünftig. Nur seine Fönorgien im Bad gehen mir ein wenig auf den Zünder. :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich auch.
Am 7. November geht es nach Berlin!
ENDLICH GEHT ES LOS!
Die AfD wird Flagge zeigen und der völlig abgehobenen Politik in Berlin Paroli bieten.
Alle sind aufgerufen mitzumachen. Es geht um nichts weniger, als die Zukunft unseres Volkes.
Deshalb folgen Sie unserem Aufruf
"Auf nach Berlin"!!!!
zur Großdemonstration der AfD gegen die Asylpolitik der Bundesregierung
am 7. November von 13:00 bis 18:00 Uhr.
Derzeit wird noch mit der Stadt Berlin der Weg des Demonstrationszuges ausgehandelt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, derzeit ist davon noch nicht allzuviel zu spüren. Obwohl...der Grosse ist für nen Pubertierenden geradezu erstaunlich entspannt und vernünftig. Nur seine Fönorgien im Bad gehen mir ein wenig auf den Zünder. :D
Das vergeht. In dem Alter war`s bei mir ähnlich. Ich wollte immer aussehen, wie Eddie Clarke von Motörhead...mit mäßigem Erfolg...:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das vergeht. In dem Alter war`s bei mir ähnlich. Ich wollte immer aussehen, wie Eddie Clarke von Motörhead...mit mäßigem Erfolg...:D
Mir war Frisur mit 14 eher egal. Hauptsache lange Haare....zum Leidwesen meiner Eltern.
Wenn ich sehe, was der Junge sich da für nen Turm auf den Kopf zimmert...kein Wunder, dass der länger als seine Mutter im Bad braucht. Und was der an Duft auflegt! Wenn der nach ner knappen Stunde im Bad dann morgens die Treppe runterkommt und ich ihn zur Begrüssung in den Arm nehme, brauche ich ne Woche lang nicht duschen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir war Frisur mit 14 eher egal. Hauptsache lange Haare....zum Leidwesen meiner Eltern.
Wenn ich sehe, was der Junge sich da für nen Turm auf den Kopf zimmert...kein Wunder, dass der länger als seine Mutter im Bad braucht. Und was der an Duft auflegt! Wenn der nach ner knappen Stunde im Bad dann morgens die Treppe runterkommt und ich ihn zur Begrüssung in den Arm nehme, brauche ich ne Woche lang nicht duschen.
Ist der Simpsons-Fan?:cool: