User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich auch.
Am 7. November geht es nach Berlin!
ENDLICH GEHT ES LOS!
Die AfD wird Flagge zeigen und der völlig abgehobenen Politik in Berlin Paroli bieten.
Alle sind aufgerufen mitzumachen. Es geht um nichts weniger, als die Zukunft unseres Volkes.
Deshalb folgen Sie unserem Aufruf
"Auf nach Berlin"!!!!
zur Großdemonstration der AfD gegen die Asylpolitik der Bundesregierung
am 7. November von 13:00 bis 18:00 Uhr.
Derzeit wird noch mit der Stadt Berlin der Weg des Demonstrationszuges ausgehandelt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mir war Frisur mit 14 eher egal. Hauptsache lange Haare....zum Leidwesen meiner Eltern.
Wenn ich sehe, was der Junge sich da für nen Turm auf den Kopf zimmert...kein Wunder, dass der länger als seine Mutter im Bad braucht. Und was der an Duft auflegt! Wenn der nach ner knappen Stunde im Bad dann morgens die Treppe runterkommt und ich ihn zur Begrüssung in den Arm nehme, brauche ich ne Woche lang nicht duschen.