AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sehr mißtrauisch macht mich, dass sich kaum jemand für die Wrackteile interessiert hat. Eine vernünftige Spurensicherung hätte zumindest die verwendeten Waffen hieb- und stichfest nachweisen können. Deshalb halte ich eher den Westen für schuldig, zumal die Ukraine gerade in der Absturzregion eine Offensive startete, als die Spuren noch frisch und verwertbar waren.
Tja ....kann alles so sein .....
An den Wrackteilen hätte man zumindestens Spuren von Beschuss festgestellt .......falls man das feststellen wollte ....
Mittlerweile hört und sieht man Null ! von der Absturzstelle und ob überhaupt noch Teile da rumliegen ...ich weiß nichtmal , wer die gegenwärtig kontrolliert .....
und wen man somit zur Klärung auffordern soll...
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Dann muss ich nachlegen.
Die halten es für eine "ehrliche" deutsche Regierungszeitung :(
Das glaube ich nun wieder nicht. Auch Ukrainer wissen, dass "Regierung", "Zeitung" und "ehrlich" niemals im Zusammenhang genannt werden können.
Zitat:
Zitat von
Stättler
Tja ....kann alles so sein .....
An den Wrackteilen hätte man zumindestens Spuren von Beschuss festgestellt .......falls man das feststellen wollte ....
Mittlerweile hört und sieht man Null ! von der Absturzstelle und ob überhaupt noch Teile da rumliegen ...ich weiß nichtmal , wer die gegenwärtig kontrolliert .....
und wen man somit zur Klärung auffordern soll...
Da werden wohl noch Teile herumliegen, aber was sollen sie noch großartig beweisen, wenn eine Offensive darüber weggebraust ist und Monate vergangen sind?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Irgendeine russische Quelle hält die Buk für unwahrscheinlich. Der Abschuß einer solchen Rakete sei noch aus mehr als 10 km Entfernung zu sehen und zu hören, die Flugbahn wäre über den Kondensstreifen bis zur Explosion zu sehen. Dafür müssten Zeugen zu finden sein. Der Bericht hielt es für wahrscheinlich, dass eine Bordkanone und ein oder mehrere Luft-Luft-Raketen zum Einsatz gekommen sei.
Der Bericht klang für mich logisch, wobei ich keineswegs Militärexperte bin.
Sehr mißtrauisch macht mich, dass sich kaum jemand für die Wrackteile interessiert hat. Eine vernünftige Spurensicherung hätte zumindest die verwendeten Waffen hieb- und stichfest nachweisen können. Deshalb halte ich eher den Westen für schuldig, zumal die Ukraine gerade in der Absturzregion eine Offensive startete, als die Spuren noch frisch und verwertbar waren.
http://www.youtube.com/watch?feature...A7pER467uo#t=0
Aufschlussreich
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Da bin ich ganz bei Dir, mit einer einzigen Ausnahme: "Sie dachten, es wäre eine russische Maschine !"
Oder eben eine ukrainische Militärmaschine, je nachdem.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das glaube ich nun wieder nicht. Auch Ukrainer wissen, dass "Regierung", "Zeitung" und "ehrlich" niemals im Zusammenhang genannt werden können.
Vergesse nicht, der Normalo dort ist geistig erst dort, wo Wir Ösis vor 30 Jahren waren.
Der modernen Werbung und Propaganda fast hilflos ausgesetzt. ;(
Sogar noch 1994 bin auch ich den EU-Wahlkämpfern voll auf den Leim gegangen. Das waren Lügen der Sonderklasse wie: "Währungsunion - GARANTIERT NIEMALS !!!"
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Vergesse nicht, der Normalo dort ist geistig erst dort, wo Wir Ösis vor 30 Jahren waren.
Der modernen Werbung und Propaganda fast hilflos ausgesetzt. ;(
Sogar noch 1994 bin auch ich den EU-Wahlkämpfern voll auf den Leim gegangen. Das waren Lügen der Sonderklasse wie: "Währungsunion - GARANTIERT NIEMALS !!!"
Vergiss nicht: Die haben Timoschenko und Janukowytsch hinter sich und erleben aktuell Poroschenko. Wenn ich mich recht erinnere war es eine ukrainische Parlamentarierin, die sagte: "Vorher hatten wir einen Dieb, nun haben wir einen Mörder."
Zitat:
Zitat von
torio
Oder eben eine ukrainische Militärmaschine, je nachdem.
Wir werden es nie wissen. Alle Seiten lügen, und wir stehen am Ende der Informationskette. Insofern können wir bestenfalls auf Grund einiger Merkwürdigkeiten qualifiziert raten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wir werden es nie wissen. Alle Seiten lügen, und wir stehen am Ende der Informationskette. Insofern können wir bestenfalls auf Grund einiger Merkwürdigkeiten qualifiziert raten.
So ist es. Die Verantwortlichen und wichtige Zeugen werden vermutlich schon beiseite geschafft sein.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vergiss nicht: Die haben Timoschenko und Janukowytsch hinter sich und erleben aktuell Poroschenko. Wenn ich mich recht erinnere war es eine ukrainische Parlamentarierin, die sagte: "Vorher hatten wir einen Dieb, nun haben wir einen Mörder."
Juschtschenko bitte nicht zu vergessen, und der Privatkrieg gegen Julia :)
Übrigens:
Wiktor Juschtschenko: "Bin von Österreich enttäuscht" ..... http://www.profil.at/articles/1440/9...n=profil.at-NL
Eine Frechheit ohnegleichen :(
Zurück zur Überschrift: Ich bin nach wie vor überzeugt, unmittelbar nach der Wahl gibt es ein Untersuchungsergebnis !