AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Ja ein Unikat das in der DDR und auch BRD durch den Rost gefallen ist.

Ochsenschwanzsuppe und Kuhschwanzpilot sind sinngemäß nicht miteinander verwandt. Wenn ich es mal so ausdrücken darf...Das eine ist was Leckeres. Das andere was Lächerliches.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Hast Du etwa Anstand mit Deinen dummen Beleidigungen ? Ich habe Genetik studiert und auch Politwissenschaften, was kannst Du dem entgegensetzen außer dummen NS-Geschwätz ?

Wo hast du "Genetik" denn studiert? An der Buschneger-Uni? Politikwissenschaft ist auch kein echtes Studium in dieser BRD, höchstens Gelaber. Ich habe auch studiert und 1000 Mal mehr politisches und historisches Wissen als du Hohlkopf. Wie konnte jemand wie du, mit so geringen geistigen Fähigkeiten, überhaupt an einer Uni landen?
	Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Dreimal Nazischwein in den Strang  gebrüllt und wenn man nach thematischen Dingen fragt..."Ich lese keinen  unwissenschaftlichen Müll". 
Der kleine bräsige dunkelrote Kuhschwanzpilot und Stalinist Anhalter  kann nur eins: Rote Friedensparolen ohne Substanz. Und er kann ganz laut  "Bitte nicht schießen" in mehreren Sprachen rufen. 
https://politikforen-hpf.net/images/...es_grinsen.gif

Der hat "Sosialpädagogig" studiert. Diese Deppen kennt man... :cool: Aus dem Pack besteht die ganze Linke...

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Wo hast du "Genetik" denn studiert? An der Buschneger-Uni? Politikwissenschaft ist auch kein echtes Studium in dieser BRD, höchstens Gelaber. Ich habe auch studiert und 1000 Mal mehr politisches und historisches Wissen als du Hohlkopf. Wie konnte jemand wie du, mit so geringen geistigen Fähigkeiten, überhaupt an einer Uni lande
Der hat "Sosialpädagogig" studiert. Diese Deppen kennt man... :cool: Aus dem Pack besteht die ganze Linke...

Dein Wissen stammt aus der NS-Ideologie und dafür braucht man kein Studium, echt lächerlich ...:D Du kannst ja nichtmal "Szialpädagogik" richtig schreiben ...:fizeig:

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Dein Wissen stammt aus der NS-Ideologie und dafür braucht man kein Studium, echt lächerlich ...:D Du kannst ja nichtmal "Szialpädagogik" richtig schreiben ...:fizeig:

Das war Ironie, du Spinner. Selbst dafür bist du zu blöd. Dein Genetik-Studium ist bestenfalls Verarsche :D Wo hast du das denn studiert? An der Antifa-Zecken-Punker-Uni?

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Das war Ironie, du Spinner. Selbst dafür bist du zu blöd. Dein Genetik-Studium ist bestenfalls Verarsche :D Wo hast du das denn studiert? An der Antifa-Zecken-Punker-Uni?

Ach jetzt auf einmal Ironie, wie lustig von Dir ...So kann man Dich natürlich nicht für voll nehmen, mit angeblich tausendfachen Wissen. :D

Eigentlich eine Schande, wie sich Manche hier aufführen.
Reden von Werten, deutschen Gepflogenheiten, das Abendland retten usw.
Sie entsprechen dabei nicht einmal den Ansprüchen, die sie an Andere stellen.
Da wäre ich doch froh, wenn solches Benehmen untergeht und die Protagonisten aussterben.
Was will man vermitteln?
Daß man sich besonders ungehobelt ausdrücken kann?
Daß man keine Erziehung hat?
Daß man ungeeignet ist integriert zu werden?
Keinerlei soziale Kompetenz besitzt?
Ich gratuliere, so mancher hat diese Eigenschaften wirklich übererfüllt.

Zitat:

Zitat von 
Schneider

Da wäre ich doch froh, wenn solches Benehmen untergeht und die Protagonisten aussterben.
Was will man vermitteln?

Solch siezende Laberbacken wie du, brauchen deutliche Worte. Euer BRD-Palaver von Legislaturperiode zu Legislaturperiode geht einem auf die Eier. 
Laber doch ein paar Invasoren auf der Straße ob ihres Benehmens an. Aber da guckst du nach unten oder wechselst gar die Straßenseite. Schwätzer!
So einfach ist das.

Zitat:

Zitat von 
Schneider

Was will man vermitteln?

Ich kann dich gerade nicht begrünen. :hi:
Und möchte dir meine Strategie nahelegen. Damit habe ich leider auch erst sehr spät begonnen. Setze die Dauerpöbler und Provokateure auf Igno. Es hilft. Und wenn sie zitiert werden, einfach wegscrollen.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich kann dich gerade nicht begrünen. :hi:
Und möchte dir meine Strategie nahelegen. Damit habe ich leider auch erst sehr spät begonnen. Setze die Dauerpöbler und Provokateure auf Igno. Es hilft. Und wenn sie zitiert werden, einfach wegscrollen.

Scheint die einzige Möglichkeit zu sein.

Zitat:

Zitat von 
Schneider

Scheint die einzige Möglichkeit zu sein.

Es lohnt sich. 
Da bleiben immer noch genügend Teilnehmer übrig, mit denen man sich normal unterhalten kann.