AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja dann freu Dich doch Dummling bis man Dir das letzte Hemd auszieht ! :D
Ach so deine roten Versager schützen mich vor Ausbeutung ?? sag mal
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bzgl Produkltivität lügst du ... schreib ich so unklar.
Naja die USa sind geil auf Schulden, zudem leider immer noch die Dollardominanz die ihnen hilft jährlich mit 1 Billion.
Lügen tust Du, wer hat denn mehr Produktivität wie China ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dein Raubtierkapitalismus ist zum scheitern verurteilt !
Den haben wir erstens nicht und zweitens kenne ich genug Modelle ... mehr als du eingesperrter dummer Ossi, wo ohne Informationen leben musstest.
Schweden hatte in den 80ern Fast Sozialismus ( 85 % Höchststeuern ) hahaha es scheiterte. Ossi kannst du nicht wissen hinter dem Zaun, wie auch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lügen tust Du, wer hat denn mehr Produktivität wie China ?
DIE USA, weil sie mehr BIP haben bei nur einem Viertel Menschen.
Aber Kapitalismus willst du kapieren :muaha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach so deine roten Versager schützen mich vor Ausbeutung ?? sag mal
Die roten Versager sind längst zu Grabe getragen, noch nicht kapiert ? Manoman ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
DIE USA, weil sie mehr BIP haben bei nur einem Viertel Menschen.
Aber Kapitalismus willst du kapieren :muaha:
Lange nicht soviel Schwachsinn gelesen ...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Höchstwahrscheinlich dasselbe wie die BLM Randale 2020 oder die Randale 1992 in Los Angeles.
https://en.wikipedia.org/wiki/1992_Los_Angeles_riots
Sowas wird im Volksmund "chimp out" genannt.
Nachtrag:
Ok, jetzt habe ich erstmal den Artikel überflogen.
Wikipedia zeichnet ja bei solchen politischen Fragen bekanntlich keine realistischen Bilder. Von daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass da wirklich alles drinsteht, was zu diesen Ereignissen führte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie soll Sozialismus funktionieren wenn der Kapitalismus ringsum vorhanden ist ? auch Kuba hat dieses Problem ...
Problem ist weder Sozialismus noch Kapitalismus, sondern fehlender Überfluss an verfügbarer nutzbarer Energie. Wegen dieses fehlenden Überflusses gibt es überhaupt erst eine Ökonomie, d.h. man muss mit begrenzten Ressourcen das bestmögliche Ergebnis erzielen. Und da kommt es immer auf die Details an, was man überhaupt erreichen möchte, darum sind Schlagworte wie Sozialismus oder Kapitalismus viel zu große Schubladen, um irgendetwas Sinnvolles ausdrücken zu können.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein ich sehe nur das der Kapitalismus scheitert genau wie der Sozialismus/Kommunismus also kann nur kommen der 3.Weg dazwischen, wie immer den man nennen mag ...
Der III. Weg halt. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.