AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, dann bestätige mir doch einmal, dass auch andere User hier einseitig berichten, wenn sie sich für eine Politik bzw. für einen bestimmten Politiker entscheiden und dass du diese einseitigen Beiträge nicht bemängelst. Ich meine einmal auf den "Forenfrieden" bezogen.
Willst du mir nun etwa unterstellen, dass ich provozieren will?
Jetzt bitte ich um Klarheit, dass du mir genau einmal die Textpassagen aufzeigst, wo ich dich persönlich angreife und wo ich provoziere.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen"
Das ist eine Diffamierung. Weder habe ich Putin-Freunde noch bin ich einer.
Mit solchen Sätzen begibst du dich auf die persönliche Ebene und greifst den User an. Du schiebst ihn in eine Gruppe um ihn dann für die Aktionen der Gruppe verantwortlich zu machen.
Du möchtest nicht, dass deine Person verleumdet wird. Dann unterlasse es auch bei anderen und bleibe sachlich. Ausser du willst provozieren, dann kannst du gerne Vollgas geben. Aber dann bitte nicht nach der Forenleitung rufen.
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger. :cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der erste der mir einfällt: Volksverhetzung.
Stimmt! Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Stimmt! Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Die Amis sind das gewohnt, für die nichts besonderes ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Angesichts der desaströsen Innen-und Außenpolitik fällt es mir schwer, positive Worte für die Regierung zu finden. Tut mir leid.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Es ist eine provozierende Verleumdung. Auf einen sachlichen Beitrag reagierst du grundlos mit Ad Personam. Nicht das mich das stört aber halten wir das mal fest. Und das wo ich dich hier neulich erst gegen Verleumdungen verteidigt habe und da für einigen Ärger sorgte. Undank ist des Welten Lohn, Blackbyrd.
Aber beim nächsten mal würde ich mich trotzdem für dich einsetzen. Sei dir gewiss. :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger. :cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der erste der mir einfällt: Volksverhetzung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ups, bedeutet deine Aussage jetzt etwa, dass du dich einseitig äußerst?:D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Stimmt!
Ich weiß! Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Also werden die volksverhetzenden Medien ungeschoren davon kommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Amis sind das gewohnt, für die nichts besonderes ...
Seitdem der Trump auf der Wahlkampfbühne erschien.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Seitdem der Trump auf der Wahlkampfbühne erschien.
Ein Feingeist ist Donald Trump sicherlich nicht ...:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, bedeutet deine Aussage jetzt etwa, dass du dich einseitig äußerst?:D
Was der Trump da im Wahlkampf mitunter abzieht, würde in anderen Ländern den vollendeten Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Ähnliches hört man von der Harris nie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß! Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Also werden die volksverhetzenden Medien ungeschoren davon kommen.
Dreh mir bitte nicht - auf deine allseits bekannte, hinterlistige Weise - das Wort im Mund rum!