Wenn ich rausfinde, wie man sich das 13. Zitat anzeigen lassen kann, ist er auch sofort wieder runter!
Druckbare Version
In einem Forum muss man sich auch mit Terrorunterstützern wie H9 und Hyperzionisten wie Mali auseinandersetzen. Zum Einen kann man den Dreck nicht unkommentiert stehenlassen, zum anderen ist es wichtig, dass die Denkweise dieser Typen offenbar wird. Letztlich arbeiten solche Extremisten eh nur kontraproduktiv - Zustimmung kommt nur aus deren unmittelbaren Dunstkreis. Auf ignore habe ich daher nur absolut hohl drehende CopyPaste-Foristen und diejenigen, zu denen ich verdonnert wurde.
Ob sich diese Meldung bei den zionistischen Schreibtischtätern, den zionistischen Arschkriechern und bei Dir schon rumgesprochen hat:
hubert9's:hängen:Lügen-HetzeZitat:
Israel, Hisbollah und Iran sind gute Freunde geworden
Mittwoch, 15. Mai 2013 , von Freeman um 11:11
Der Kommandeur der Al-Tawhid Brigade, Abdul Qader Saleh, hat gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur Cihan gesagt, der israelische Bombenangriff auf das Waffenlager in der Nähe von Damaskus war deshalb, weil Israel mit dem Iran und der Hisbollah kooperiert, um Assad an der Macht zu halten. Der Anführer der Terrorbande meint, die syrische Armee und die Assad-Regierung wären eigentlich von ihnen besiegt, aber die Israelis hätten die Übernahme des Waffenlagers verhindert, damit sie nicht in ihre Hände fallen. Das meldet jedenfalls YnetNews.
...
Wow, eine verkehrte Welt wird uns da erklärt. Laut Terrorchef hilft Israel mit Bombenangriffen und der Zerstörung von Waffenlager damit der Assad-Regierung. Völlig logisch. Ausserdem arbeitet Israel jetzt mit dem Erzfeind Iran und Hisbollah zusammen, weil ihnen Assad lieber ist als die islamischen Extremisten. Die FSA-Terroristen müssen wegen ihrer Niederlage sehr verzweifelt sein, wenn sie solche absurde Märchen erzählen.
Das würde ja heissen, Israel sabotiert die westliche Unterstützung der "Rebellen" und verhindert den Sturz von Assad. Damit ist ein israelischer Agriff auf den Iran und Libanon auch vom Tisch. Lustig, dann werden wir bald den Staatsbesuch von Netanjahu in Teheran erleben, den freundschaftlichen Empfang von Nasrallah in Tel Aviv und die besetzten Golan-Höhen werden als Friedensgeste an Syrien zurückgegeben, weil Assad plötzlich auch ein Freund ist. Träumen darf man ja!
Irgendwie kann ich die israelische Regierung für ihren angeblichen Seitenwechsel verstehen. Wer will schon Bestien an der Macht in Damaskus als Nachbar haben, die Organe aus Leichen rausreissen und diese essen.
...
Gefährlich, wo er doch nur über seinen Stuhl herrscht, schon im Garten schlagen doch schon Bomben und Raketen bei ihm ein! Der ist nicht mal Bürgermeister von Kabul. Seine Macht endet an seiner Haustür.
http://www.nwzonline.de/politik/rake...345764465.html
Die jetzt aufgetauchten Videos von der Ermordung etlicher SAA Soldaten bewirken im Westen wieder mal die perverse Logik auf Seiten dieser Mörderbanden in den Konflikt einzugreifen.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/n...rt8511,4783900
http://orf.at/stories/2182455/
Die Opfer sind den Angaben zufolge Soldaten, die von einem «Scharia-Gericht» wegen nicht näher beschriebener Massaker zum Tode verurteilt worden seien. Die syrische Opposition forderte von der internationalen Staatengemeinschaft mehr Einsatz, um den seit mehr als zwei Jahren andauernden Konflikt zu beenden.
aus dem verlinkten Artikel:
Das wäre schön, aber Aleppo ist weiterhin hart umkämpft. Mehr als ein Drittel der Stadt ist in der Hand der "Rebellen". Die Kurden halten wohl auch noch ihre Viertel.Zitat:
Nicht nur im Süden und Westen, sondern auch die lange umkämpfte Stadt Aleppo fiel an die rechtmäßige Regierung in Syrien zurück.
Aleppo hat das große Unglück, dass die türkische Grenze nicht weit ist. Die Eroberung der Handels- und Industriemetropole steht ganz oben in der Prioritätenliste der Dollar-Gläubigen (USA, Golfstaaten, Türkei und Fußtruppen von der FSA und Al Kaida).