Das ganze Internet ist voll mit negativen Zeilen zu Russland... hast du schon das ganze dir angesehen? Wie bei dem CORONA VERBRECHEN.
Die Deutschen wollen diesen Krieg nicht, sie werden vor allem von den Öffentlich Rechtlichen in diesen Krieg hinein getrieben. Genauso wie bei der Corona Plandemie die menschen in die Gift Corona Spritzen getrieben wurden.
Ich als emphatischer Type kriege Anfälle, wenn ich sehe, wie zuvor völlig gesunde Frauen, junge Frauen mit 3 Kindern z.B als Mütter einer Familie völlig kaputt sind. Sie weinen und sind verzweifelt, der Mann, ein Kern gesunder Mann, am Ende mit den Nerven. Sie haben diesen öffentlich-rechtlichen, diesen Grünen und diesen Corona-Gläubigen geglaubt. Und?
Was hat das nun mit dem Ukrainekrieg zu tun?
Die Corona-Vergiftung Milliarden von Menschen ging von US-amerikanischer Firma aus, von skrupellos agierenden US Firmen-.
Wusstest ihr, dass
Pharma MAFIA Pfizer für eine eigene Studie, die Studien, die Lauterbach zitiert hat, Personen vorgelegt hat die einen Prof.dr.dr. Titel hatten?
Diese Prof.dr.dr. Tragenden Personen haben die Pfizer "Studien" unterschrieben für 25 000 Dollar. Ich finde Grad die belege nicht, aber ich liefere Sie nach. Sie müssten auf deiner Internetseite zu finden sein
ali ria ashleay.com
Wir haben es mit einer solchen kriminellen Energie zu tun, sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
Du musst dir vorstellen, da haben sich Menschen in diese Gift-Spritze gestürzt, die haben ein 1zer ABITUR und haben studiert mit Abschluss.
Die öffentlich-rechtlichen haben ganze Arbeit geleistet... ich erinnere mich noch gut... gefühlt jede Minute:
ACHTUNG! CORONA, Lassen sie sich spritzen!!! Die Spritze ist die Erlösung!
Wie ein matra... für mich als nicht manipulierbarer Type, war das so klar... das Thema Corona war für mich durch, als ich merkte, dass diese Betrüger uns verarscht hatten mit den Videos und Bildern von Bergamo Italien.
Und nun:
Waffen liefern ist LIEBE, Waffen sind Nächstenliebe.... Krieg ist Frieden!
Wie es Georg Orwell gesagt hat... Sie werden alles verdrehen! Man kann die Gesellschaft dabei zusehen, wie sie bewusst manipuliert wird. Die Deutschen können einen nur noch leid tun... Sie sind völlig wehrlos. Jede vernünftige Stimme wird durch den Dreck gezogen durch vermutlich 200 bis 300 PR-Agenturen der CIA / MI 6 plus Mossad in Deutschland. Es ist ein Informationskrieg ohne Beispiel.