User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28945 von 32492 ErsteErste ... 27945 28445 28845 28895 28935 28941 28942 28943 28944 28945 28946 28947 28948 28949 28955 28995 29045 29445 29945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.441 bis 289.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Braucht es nicht, da ja der Verzicht die Basis für Verhandlungen war.

Kein Verzicht, keine Verhandlungen, keine Wiedervereinigung!!!!!!!!!

Übrigens, dann zeig mal das Dokument, in dem die Russen den Abzug ihrer Atomraketen in Kuba Anfang der 60er Jahre bestätigten
    und den Vertrag, welchen sie VORHER mit Kennedy geschlossen haben........
    Wir wollen hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die damalige Sowjetunion war ein totalitäreres Gebilde! Der Warschauer Pakt war auch kein Zusammenschluss von freien souveränen Staaten, sondern eine Zwangsvereinigung, die mit Waffengewalt zusammengehalten wurde. Solltest du davon nicht überzeugt sein, dann frage die Menschen in Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechen, Slowakei und Ungarn, die unter der russische Knute leben mussten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen. Er weiss auch, daß sein Gegenüber immer Recht hat, aber er will daß du dich an seinen Sinnlos-Aussagen aufreibst. Ich habe den Schwachkopf schon des längeren auf Igno.
    tipp: setz doch gleich 99 % des Forums auf ignore

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Auto ist bei vielen auf ignore, weil er nur Schwachsinn schreibt. Da bekommt man vom Lesen schon Kopfschmerzen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von

Boris Karpov Chroniken aus Russland

Deutschland wird sich nicht querstellen, wenn Polen Leopard-Kampfpanzer in die Ukraine schickt - Baerbock, deutscher Außenminister

Polen schlägt eine alternative Koalition vor, um Leopard-Panzer nach Kiew zu schicken, nachdem es Deutschland beschuldigt hat, den Transfer zu sabotieren.

Diese arschgef.... Polen sind zu allem bereit! Sie haben nicht verstanden, dass Warschau dieses Mal kein Ghetto, sondern ein riesiger Friedhof sein wird.

Polen spielt die gleiche Rolle wie 1939. Dieses katholische Land ist schuld am Untergang Europas und Tod der weißen Rasse.
    Die USA bleiben ihrer Linie treu, nichts als Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord über die Welt zu bringen. Meine große Sorge ist ohnehin, ob die USA ihre unvermeidliche Niederlage hinnehmen werden, ohne vorher noch Atombomben zu werfen?

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von

Die USA sollten ATACMS-Langstreckenraketen nach Kiew verlegen, mit denen Gebiete, einschließlich der Krim, getroffen werden können. Michael McCall, Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des US-Repräsentantenhauses.

Er merkte an, dass die Ukrainer zuvor alle Arten von Waffen, die von den USA geliefert wurden, erfolgreich gemeistert hatten. "Sie gewinnen, wenn wir ihnen geben, was sie brauchen - tragbare Stinger-Flugabwehrsysteme, Javelin-Panzerabwehrsysteme, HIMARS-Mehrfachraketenwerfersysteme", fügte der Senator hinzu.

Aber warum sagt dieser Feigling dann nicht, dass die Yankees auf das Schlachtfeld geschickt werden müssen, da er sich ja mit Russland anlegen will? Sie werden ihn sowieso bekommen, ihren Weltkrieg! Und glauben Sie nicht, dass die Yankees zu Hause in Sicherheit sind!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    100% wär besser

Mitglied Benutzerbild von Chinon

⚠️⚠️⚠️ In der Ukraine passiert gerade etwas. Viele hochrangige Beamte sind zurückgetreten und der Sicherheitsrat hat gerade ein Ausreiseverbot für Männer zwischen 18 und 65 Jahren, für Abgeordnete und Politiker sowie für Mitglieder des Sicherheitsdienstes angekündigt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber dem dummen Michel wird es so verkauft als ob einzig Deutschland die Schuld trägt weil es seine 10 Panzer nicht liefern will.
    Wenn Polen die Leopard-Panzer an die Ukraine liefert, dann können die sich diese Kosten von der EU erstatten lassen und mit dem Geld die bestellten Panzer aus den USA und Korea bezahlen. Zu Bedenken ist auch, dass ein Leopard-Panzer nicht gleich ein Leopard-Panzer ist. Die Polen haben vorwiegend alte Modelle (an denen sie selber auch noch herumgebastelt haben!), die bei weitem nicht so sicher sind wie die Modelle der Bundeswehr. Also, konkret geht es bei diesem Geschrei um die deutschen Panzer auch um Geld und Wirtschaftsinteressen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und ich bin Manuel Neuer.
    Das habe ich schon vermutet, weil du den Ball immer so flach hältst. ich bin Prätorianer, weil ich Cäsar bewache. Oder Pillefitz, weil ich eine Frau bin. oder Swesda, weil ich ein mann bin. oder nathan weil ich ein Gespenst bin.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein besetztes Land hat alle Rechte den Besatzer rauszuschmeißen, ob friedlich oder mit Waffengewalt!
    Das sag den usa mal das die sich verpissen sollen mitsamt ihrer Atombomben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Deine Beschimpfungen ändern aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage!
    Daß Du zu doof bist, einen Artikel zu lesen? Oder wie ein Prolet rumschreist?
    Diese Richtigkeit bezweifelt keiner

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer