AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wirklich verwundern kann mich so was nicht mehr. Ist doch typisch. Solche Leute kenne ich auch. Leider.
Ich hab einen Kumpel der hängt Lauterbach und Drosten quasi an den Lippen und wiederholt 1:1 was die Propaganda von sich gibt. Aber der würde im Leben nicht auf die Idee kommen von mir einen Test zu ver5langen ... obwohl wir uns regelmäßig zoffen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die sterben gerade, zumindest hier, vorzeitig.
Und wir müssen uns garantiert nicht vor dir und deinen Politverbrechern dafür rechtfertigen, dass wir die Giftspritze ablehenen.
Komisch. "Hier", stirbt gerade niemand vorzeitig. Aber vielleicht kommt das noch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Komisch. "Hier", stirbt gerade niemand vorzeitig. Aber vielleicht kommt das noch.
Es gibt ne Übersterblichkeit, in ganz D.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Es gibt ne Übersterblichkeit, in ganz D.
Warum geht es allen Geimpften, die ich persönlich kenne gut? Selbst den Junkies aus meinem beruflichen Umfeld geht es gut. Wann stirbt der/die erste????
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
die praktisch einzige Ausländerin im Parlament, die klug ist, integer: Kurdin, Jesiditin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum geht es allen Geimpften, die ich persönlich kenne gut? Selbst den Junkies aus meinem beruflichen Umfeld geht es gut. Wann stirbt der/die erste????
Kochsalz Impfungen für den Bodensatz unserer Kultur, hatten wir schon bei der Schweinegrippe mal! Warum soll man sich impfen lassen, obwohl es Nichts je gab, was gefährlicher wie eine normale Grippe ist
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die sterben gerade, zumindest hier, vorzeitig.
Und wir müssen uns garantiert nicht vor dir und deinen Politverbrechern dafür rechtfertigen, dass wir die Giftspritze ablehenen.
Wo ist "hier"?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wo ist "hier"?
Auf dem Mars.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Auf dem Mars.
Nun hast du selber erkannt das du mit deinen Toten lügst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also für unsere Wohngegend kann ich es mit relativer Sicherheit sagen, dass sich die Anwohner sogar sehr genau daran halten. Hier sind überall Kleinkinder, Schulkinder und veantwortungsbewusste Eltern. So sagten wir die bei uns angesetzte Silvesterfeier kurzerhand ab - und wir bekamen ausschließlich Zustimmung dafür. Nächstes Wochenende treffen wir uns mit den Nachbarn, die baten uns, obwohl wir bis dahin alle geboostert sind - unsere drei Kinder haben am Freitag ihren Termin - dennoch einen aktuellen Test, gültig für den Samstag, mitzubringen.
DAS finde ich nun zwar auch etwas übertrieben, aber die Frau arbeitet in einem Gesundheitsbereich und wenn sie es so möchte, warum nicht?
Und wenn sich wirklich ALLE an die bisherigen Corona-Maßnahmen etwas sorgfältiger gehalten hätten, wären diese ganzen "G-Verordnungen" sicherlich nicht so rigide ausgefallen.
In den meisten US-Staaten ist man längst weiter, ja soger der Pfizer- Vorstand Dr. Scott Gottlieb nimmt Virginia zum Anlaß, auf die Rückführung der Sinnlosmaßnahmen zu pochen und daß die Aufhebung der Impfpflicht im Bundesstaat Virginia Vorbild für alle anderen Staaten in Sachen Corona-Politik sein sollte. Der neue Gouverneur von Virginia, Glenn Allen Youngkin, hatte bei Amtsantritt vor etwa 2 Wochen sämtlich Corona-Maßnahmen aufgehoben und per Dekret erlassen, dass die Befolgung von Bidens Impfpflichten und sonstigen Auflagen mit Strafen belegt würden.
Nicht nur das, Gottlieb unterstrich auch, dass der Maskenterror keinerlei Sinn mehr ergebe. Gottlieb am 24.01.2022 gegenüber CNBC wörtlich:
(frei übersetzt)
"Ich denke, dass wir an der Ostküste, wo die Fälle dramatisch zurückgehen, bereit sein müssen, uns einzuschalten und zu handeln. Ich denke, wenn sich die Bedingungen verbessern, müssen wir bereit sein, einige dieser Maßnahmen genauso schnell zu lockern, wie wir sie eingeführt haben.
Ein Großteil der Verbitterung in den Vereinigten Staaten ist darauf zurückzuführen, dass es keine klaren Zielvorgaben gibt, wann einige der Maßnahmen enden werden.
Die jüngste Entscheidung der Regierung von Connecticut, die Impfpflicht für Staatsbedienstete aufzuheben, ist ein Beispiel für eine Politik, die andere politische Entscheidungsträger in naher Zukunft übernehmen sollten, da die COVID-19-Fälle landesweit zurückgehen.
Der einzige Weg, die Menschen zur Einhaltung der Vorschriften zu bewegen und ihnen entgegenzukommen, besteht darin, dass wir die Fähigkeit demonstrieren, diese [Vorschriften] auf die gleiche Weise zurückzunehmen, wie wir sie eingeführt haben."
Auch hierzulande sind Auflösungserscheinungen zu erkennen. Während das RKI willkürlich den Genesenenstatus über Nacht auf 90 Tage halbierte, geht das PEI von einem Schutz der Genesenen von über 430 Tagen aus, was auch hier veröffentlicht wurde:
Zitat:
Journal of Clinical Virology
Volume 146, January 2022, 105052
Journal of Clinical Virology
Antibody response to SARS-CoV-2 for more than one year − kinetics and persistence of detection are predominantly determined by avidity progression and test design
https://www.sciencedirect.com/scienc...0319X?via=ihub
Kurzum: die dreckigen Lügengeschichten von BRD-Politikern und Medien zerplatzen zusehends und läßt vielleicht den einen oder anderen Mitläufer doch noch aufwachen.
kd