AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist alles geschrieben, sogar mehrmals.
Hättest besser die Finger still gelassen.
falsch, du hast zwei simple Fragen unbeantwortet gelassen und stattdessen wieder nur abgelenkt und mit Beleidigungen um dich geworfen
also ich warte immer noch auf die Beantwortung der simplen Frage: Wie würde so ein Test aussehen den du als Beleg oder Widerlegung deiner Behauptung durchführen/anerkennen würdest
und noch dazu: wie hast du hochwissenschaftlich gestestet?
immerhin hast du ja mehrfach behauptet, dass alle Fahrzeuge die du bisher hattest keine 20l auf 100km bei Tempo 200 verbraucht hätten
ergo musst du ja ein Testverfahren haben nach dem du das festlegen kannst, immerhin fusst ja darauf deine Behauptung für alle PKW
oder hoffst du immer noch, dass du diese Fragen unbeantwortet lassen kannst wenn du nur oft genug ausweichst und beleidigst
Zitat:
Zitat von
Abtacha
falsch, du hast zwei simple Fragen unbeantwortet gelassen und stattdessen wieder nur abgelenkt und mit Beleidigungen um dich geworfen
also ich warte immer noch auf die Beantwortung der simplen Frage: Wie würde so ein Test aussehen den du als Beleg oder Widerlegung deiner Behauptung durchführen/anerkennen würdest
und noch dazu: wie hast du hochwissenschaftlich gestestet?
immerhin hast du ja mehrfach behauptet, dass alle Fahrzeuge die du bisher hattest keine 20l auf 100km bei Tempo 200 verbraucht hätten
ergo musst du ja ein Testverfahren haben nach dem du das festlegen kannst, immerhin fusst ja darauf deine Behauptung für alle PKW
oder hoffst du immer noch, dass du diese Fragen unbeantwortet lassen kannst wenn du nur oft genug ausweichst und beleidigst
Es ist alles beantwortet. Daß Du es nicht kapierst, ist allein Dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist alles beantwortet. Daß Du es nicht kapierst, ist allein Dein Problem.
achso dann zitier doch mal bitte deine Antworten auf die Fragen, ich hab nichts gelesen, außer deinem blöden Versuch mit Rollprüfstand im Windkanal
das erklärt aber weder wie du dir einen Verbrauchstest bei Tempo 200 vorstellst und wie er nach deinen Vorstellungen zu dokumentieren wäre
und es erklärt nicht wie du den Tempo 200 Verbrauch deiner eigenen Fahrzeuge ermittelt hast
also wie immer
es ist nichts beantwortet du willst nur ablenken und dich raus reden, damit möglichst keiner merkt dass du lügst
alternativ kannst du ja auch gerne deine Antworten auf die beiden Fragen nochmal zitieren
also so wie du es sonst immer machst:
Zitier oder du lügst
Zitat:
Zitat von
Abtacha
achso dann zitier doch mal bitte deine Antworten auf die Fragen, ich hab nichts gelesen, außer deinem blöden Versuch mit Rollprüfstand im Windkanal
das erklärt aber weder wie du dir einen Verbrauchstest bei Tempo 200 vorstellst und wie er nach deinen Vorstellungen zu dokumentieren wäre
und es erklärt nicht wie du den Tempo 200 Verbrauch deiner eigenen Fahrzeuge ermittelt hast
also wie immer
es ist nichts beantwortet du willst nur ablenken und dich raus reden, damit möglichst keiner merkt dass du lügst
alternativ kannst du ja auch gerne deine Antworten auf die beiden Fragen nochmal zitieren
also so wie du es sonst immer machst:
Zitier oder du lügst
Blätter zurück, dumme Nuß.
Wie man Verbrauch ermitteln kann lernt man höchstens in einer Waldorfschule nicht. Für die gibt es entsprechende Parkscheiben.
Einen Verbrauch mit Rollenprüfstand im Windkanal zu ermitteln, ist nun so denkbar einfach, da braucht höchstens noch ein Einzeller weitere Erklärungen.
Da Du nicht einmal diese beiden völlig simplen Vorgänge begreifst frage ich mich, warum Du in diesem Strang überhaupt schreibst. Masochismus?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blätter zurück, dumme Nuß.
Wie man Verbrauch ermitteln kann lernt man höchstens in einer Waldorfschule nicht. Für die gibt es entsprechende Parkscheiben.
Einen Verbrauch mit Rollenprüfstand im Windkanal zu ermitteln, ist nun so denkbar einfach, da braucht höchstens noch ein Einzeller weitere Erklärungen.
Da Du nicht einmal diese beiden völlig simplen Vorgänge begreifst frage ich mich, warum Du in diesem Strang überhaupt schreibst. Masochismus?
also lügst du, du kannst nichtmal zwei simple Fragen deutlich beantworten
stattdessen verweist du auf die Dummheit von anderen
sorry
aber nochmal brauchst du deine Unfähigkeit nicht zu verbreiten
lass es einfach
du bist unfähig Fragen klar zu beantworten, also ist es unmöglich mit dir eineDiskussion zu führen
Unfähigkeit zur Schau stellen, lügen und beleidigen ist alles was du kannst
Zitat:
Zitat von
Abtacha
also lügst du, du kannst nichtmal zwei simple Fragen deutlich beantworten
stattdessen verweist du auf die Dummheit von anderen
sorry
aber nochmal brauchst du deine Unfähigkeit nicht zu verbreiten
lass es einfach
du bist unfähig Fragen klar zu beantworten, also ist es unmöglich mit dir eineDiskussion zu führen
Unfähigkeit zur Schau stellen, lügen und beleidigen ist alles was du kannst
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
gut, dann nehmen wir also deine Behauptung über den Prüfstand und halten fest, dass du mit all deinen Fahrzeugen als erstes auf einen Verbrauchsprüfstand gefahren bist um den exakten Verbrauch bei 200 km/h zu ermitteln, damit du Jahre später deine schwachsinnige Behauptung aufstellen kannst
wenn du glaubst, dass das irgendjemand glaubt bist du noch dämlicher als du alle anderen zu bezeichnen versuchst
also du lügst sobald du in die Tasten haust und bist unfähig einfache Fragen zu beantworten
Zitat:
Zitat von
Abtacha
gut, dann nehmen wir also deine Behauptung über den Prüfstand und halten fest, dass du mit all deinen Fahrzeugen als erstes auf einen Verbrauchsprüfstand gefahren bist um den exakten Verbrauch bei 200 km/h zu ermitteln, damit du Jahre später deine schwachsinnige Behauptung aufstellen kannst
wenn du glaubst, dass das irgendjemand glaubt bist du noch dämlicher als du alle anderen zu bezeichnen versuchst
also du lügst sobald du in die Tasten haust und bist unfähig einfache Fragen zu beantworten
Geisterfahrer.
Du bist also zu blöd, Spritverbrauch zu ermitteln. Daß Du kein Auto hast, ist klar. Inzwischen ist auch klar, daß Du keinen Führerschein hast.
Was redest Du hier mit?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geisterfahrer.
Du bist also zu blöd, Spritverbrauch zu ermitteln. Daß Du kein Auto hast, ist klar. Inzwischen ist auch klar, daß Du keinen Führerschein hast.
Was redest Du hier mit?
nun herr Oberschlau: auf die Frage wie du den Spritverbrauch bei 200 km/h ermittelt hast hast du doch so ausführlich geantwortet, dass du jedesmal wieder darauf verweist, wenn man dir vor Augen hält dass du die Frage überhaupt nicht beantwortet hast
und du bist auch zu blöd den Zusammenhang der Frage zu erkennen, weswegen du immer wieder auf die Blödheit anderer verweisen musst um die Beantwortung einer simplen Frage zu umschiffen
du behauptest du hättest den Verbrauch bei 200 km/h ermittelt, also möchte ich von dir wissen wie du das getan hast und nicht einen Verweis darauf wie man üblicherweise den Durchschnittsverbrauch bei seiner individuellen Fahrweise ermittelt, denn diese Zahl ist für deine Behauptung völlig unerheblich
es geht ausschließlich darum wie du den Verbrauch bei 200 km/h ermittelt hast und nicht wie du deinen durchschnittlichen Verbrauch errechnest
also ich warte immer noch auf die Antwort zu der simplen Frage wie du und niemand anderes den Verbrauch ermittelt hast
bist du nun mit jedem Fahrzeug auf den Rollenprüfstand gefahren?
oder hast du doch nur den Durchschnittsverbrauch ermittelt?
im übrigen hast du doch behauptet die Tests abzulehnen, weil sie die üblichen Messungen zur Verbrauchsermittlung verwendet haben
ergo ist dein Verweis auf die Blödheit anderer wiederrum irrelevant da du die üblichen Methoden ja als irrelevant abgetan hast, aber trotzdem auf sie verweist um zu bestätigen, dass du mit eben dieser irrelevanten Methode die Messgrundlage deiner Behauptung geschaffen hast
dass bringt uns zu einer weiteren simplen Frage:
warum sind die üblichen Methoden zur Ermittlung des Verbrauchs irrelevant wenn sie nicht von dir durchgeführt wurden?
Ich gebe auf. Gegen was selbst Götter vergebens kämpfen, ist ja bekannt