AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für was DU alles Diagnosen hast.....
Du bist ja ein richtiger, kleiner Allgemein(!)mediziner....
Nicht nur und auch nicht klein. Dieser User ist ein großer Allgemeinmediziner, ein großer Virologe, ein großer Physiker, ein großer Historiker und ein großer Schwachkopf.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil es impliziert, dass C. ein extrem gefährliches und tödliches Virus wäre, das Abstandspflicht, Tests usw. notwendig macht.
Diese Lüge haben dumme Menschen nun mal gefressen.
In ihnen selbst wütet vielleicht schon Krebs oder eine viel schlimmere andere Krankheit, sie haben ihre Gesundheit vielleicht schon zeitlebens
durch schlechte Lebensweise ruiniert, aber das größte Problem scheint ihnen zu sein, dass man nicht mit einem Erkältungsvirus in Kontakt kommt.
Wer von solchen Lemmingen umgeben ist, fühlt sich logischerweise in einer kranken Umgebung.
---
Achso, danke.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Nachbarn wünschen einen Test? In was für einer kranken Gesellschaft lebst denn du?
Wirklich verwundern kann mich so was nicht mehr. Ist doch typisch. Solche Leute kenne ich auch. Leider.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde die Leute tun lassen, was sie für richtig halten. Würde mich aber auf solche Forderungen auch nicht einlassen und eben auf den Besuch verzichten. Kann man ja höflich formulieren und gut ist.
Da ich die ganze Sache nicht "ideologisch" betrachte und das für uns auch kein übermäßiger Aufwand ist, so what?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wirklich verwundern kann mich so was nicht mehr. Ist doch typisch. Solche Leute kenne ich auch. Leider.
Du schreibst "leider".
Mit gleichem Recht dürfen sich dann aber auch "solche Leute" diesbezüglich äußern, wenn sie danach gefragt werden, ob sie Impfverweigerer und Querdenker kennen. Antwort: "Ja, leider".
Das bringt unsere Gesellschaft nicht wieder zusammen.
Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst "leider".
Mit gleichem Recht dürfen sich dann aber auch "solche Leute" diesbezüglich äußern, wenn sie danach gefragt werden, ob sie Impfverweigerer und Querdenker kennen. Antwort: "Ja, leider".
Das bringt unsere Gesellschaft nicht wieder zusammen.
Meine Meinung.
Ich gebe dir in diesem Fall recht. Trotzdem ist mein Beitrag falsch angekommen. Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben und habe dann die letzten Sätze gelöscht. „ Leider“, der Satzbeginn, ist stehen geblieben. Da war ich nicht sorgfältig. Ich schreibe später oder heute Abend noch was dazu. Moment habe ich keine Zeit.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich gebe dir in diesem Fall recht. Trotzdem ist mein Beitrag falsch angekommen. Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben und habe dann die letzten Sätze gelöscht. „ Leider“, der Satzbeginn, ist stehen geblieben. Da war ich nicht sorgfältig. Ich schreibe später oder heute Abend noch was dazu. Moment habe ich keine Zeit.
Okay. Bis dann... :hi:
Zitat:
Zitat von
Swesda
So ein Quatsch. Ich kenne zwar nicht die ganze Welt, aber doch etliche Menschen und von denen ist niemand "trotz oder gerade wegen Imfpung verreckt".
geh deinen Hasbara-Lohn abholen, dummer Judenbengel.
Musst halt mal raus aus deinem Bonzenviertel und ins richtige Leben, aber solche arroganten Lumpen, die sich am Erbe fett gefressen haben können das halt nicht.
Hat schon seinen Grund warum bei uns die meisten auf der Straße sind, die Leute wissen dass die Imfpung gefährlöicher Müll ist.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Musst halt mal raus aus deinem Bonzenviertel und ins richtige Leben, aber solche arroganten Lumpen, die sich am Erbe fett gefressen haben können das halt nicht.
Hat schon seinen Grund warum bei uns die meisten auf der Straße sind, die Leute wissen dass die Imfpung gefährlöicher Müll ist.
Auch ich habe dir geschrieben wie viele geimpfte ich kenne, denen es gut geht. WANN stirbt der /die erste???????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch ich habe dir geschrieben wie viele geimpfte ich kenne, denen es gut geht. WANN stirbt der /die erste???????
Die sterben gerade, zumindest hier, vorzeitig.
Und wir müssen uns garantiert nicht vor dir und deinen Politverbrechern dafür rechtfertigen, dass wir die Giftspritze ablehenen.