User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Das stelle ich derzeit noch in Zweifel. Selbst wenn ich dem Bundeskanzleramt und Olaf Scholz
neben meinem Vortrag auf den Du Doch beziehst, das Handbuch - Diktatur fuer Anfaenger -
beilegte, zeigte das keine unmittelbare Wirkung, zumindest nicht die Wirkung welche ich
beabsichtige. Westliche Politiker und Regierungsamtstraeger vom Gift der " Demokratie " zu
heilen ist ein Prozess der lange andauern kann. Falls die pandemische Lage weiter eskaliert
und Massenpanik ausbrechen sollte, wird der Heilungsprozess natuerlich schneller verlaufen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nutzer ausgeschieden
Weil es impliziert, dass C. ein extrem gefährliches und tödliches Virus wäre, das Abstandspflicht, Tests usw. notwendig macht.
Diese Lüge haben dumme Menschen nun mal gefressen.
In ihnen selbst wütet vielleicht schon Krebs oder eine viel schlimmere andere Krankheit, sie haben ihre Gesundheit vielleicht schon zeitlebens
durch schlechte Lebensweise ruiniert, aber das größte Problem scheint ihnen zu sein, dass man nicht mit einem Erkältungsvirus in Kontakt kommt.
Wer von solchen Lemmingen umgeben ist, fühlt sich logischerweise in einer kranken Umgebung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41