AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Du bist Psychotiker, Herestrat und deutlich minderbegabt.
Deine Gutachten taugen nicht!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Gutachten taugen nicht!
Doch, doch, zerbrich Dir nicht meinen Kopf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falsche Nummer. Recherchier besser.
Ich habe mich bei der Recherche auf die Nummer in dem von dir eingestellten Foto verlassen müssen.
Da steht unverwechselbar CE 2163, oder etwa nicht?
https://www.politikforen.net/attachm...id=69809&stc=1
Und anhand dieser Zertifizierungsnummer fand ich eben auch die Daten der zertifizierenden Stelle sowie den Hersteller.
Was soll an dieser Nummer falsch sein?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollte ich das tun?
Einfach mal nicht nur motzen, sondern aktiv gegen vermutliche Gesetzesverstöße vorgehen.
Ist das so unverständlich?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich bezweifle mittlerweile das dieser User tatsächlich eine derartige Qualifikation hat. Seine Virus Vergleiche lassen den Schluss zu, das er weniger qualifiziert ist, freundlich ausgedrückt. Bei den Masken ist es klar, es gibt viele minderwertige Masken, weil die CE ist lediglich eine Erklärung des Herstellers...ohne das geprüft wird. Das im Produktionsprozess bei diesen billigen Artikeln Mängel auftreten ist ganz normal. Es hat aber keinen Sinn, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn auf präzise Fragen gibt es keine Antworten....
Auch du hast keinen Schimmer von den völlig unterschiedlichen Vorschriften und Regulierungen zwischen der normalen Selbstdeklaration für übliche Gebrauchsartikel und dem viel strengeren Verfahren samt Überwachung der gesamten Prüfabläufe für ein nichtinvasives Medizinprodukt, das sich vor allem durch die dem CE-Zeichen angehängten vier Ziffern (als Code für die Zertifizierung) vom üblichen CE-Zeichen unterscheidet.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Impftoten von Morgen werden als das die Toten des "mutierte Coronavirus" verkauft werden!
Schon am vorbeugen was man als nächste VT ins Netz kippen kann?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Doch, doch, zerbrich Dir nicht meinen Kopf.
Naja, wer behauptet das man Mutationen nicht feststellen kann, ist nicht ganz ernst zu nehmen. das hast du doch behauptet, oder auch nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe mich bei der Recherche auf die Nummer in dem von dir eingestellten Foto verlassen müssen.
Da steht unverwechselbar CE 2163, oder etwa nicht?
https://www.politikforen.net/attachm...id=69809&stc=1
Und anhand dieser Zertifizierungsnummer fand ich eben auch die Daten der zertifizierenden Stelle sowie den Hersteller.
Was soll an dieser Nummer falsch sein?
Einfach mal nicht nur motzen, sondern aktiv gegen vermutliche Gesetzesverstöße vorgehen.
Ist das so unverständlich?
Ja, ist es. Also nochmal: warum sollte ich das tun.
Und was bitte kapierst Du an dem Wort "angeblich" nicht?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch du hast keinen Schimmer von den völlig unterschiedlichen Vorschriften und Regulierungen zwischen der normalen Selbstdeklaration für übliche Gebrauchsartikel und dem viel strengeren Verfahren samt Überwachung der gesamten Prüfabläufe für ein nichtinvasives Medizinprodukt, das sich vor allem durch die dem CE-Zeichen angehängten vier Ziffern (als Code für die Zertifizierung) vom üblichen CE-Zeichen unterscheidet.
Nix ist Zertifikziert, von einer unabhänigen Prüfstelle. CE ist Müll, wertlos!
Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß EU-Verordnung 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“
Die CE-Kennzeichnung ist daher kein Qualitätssiegel, sondern eine Kennzeichnung,
https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einigen wir uns darauf, nicht mehr aufeinander zu reagieren. Macht für mich keinen Sinn....wenn du nachdenkst, dann bekommst du das raus. Deine "Qualifikation" kannst du gerne da ausleben, wo sie passt. Wenn du wissen willst wo, frag mich
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schon am vorbeugen was man als nächste VT ins Netz kippen kann?
Mit den Impfungen gegen RNA - Viren habe ich allerdings auch so meine Probleme. Erstens ists Neuland (gab es noch nie), und zweitens kann sich Deutschland eine Lebenserwartung bei Geburt von durchschnittlich 81,12 Jahren garnicht leisten. https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Sie steigt sogar permanent:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=30&l=de
Und es gibt immer weniger beschäftigte und immer mehr Rentner.
Quizfrage: Was könnte man dagegen tun, was so nicht auffällt?
Quizfrage. Wieviel % unserer Regierung haben sich mit welchem Impfstoff pieksen lassen?