Woher hat die Hamas die Waffen und Raketen?
Druckbare Version
Ja.
Die Hamas würde 150.000 Raketen auf IsraHell feuern wenn die Jodesl in Gaza Bodenoffensive machen.
Wenn die Jodels im Libanon einfallen werden ihre Panzer abgeknallt wie 2006.
Wenn sie Bombenteppiche oder Atomwaffen benutzen, greift Iran ein.
Wenn sie den Iran angreifen greifen CN und RU ein und zerstören IsraHell und USA.
Eskalation zu WKIII.
Falsch, s. o.
Hat nicht mal jemand in seiner Naivität oder war es Realitätssinn, Weitsicht vorgeschlagen das „Auserwählte Volk“ nach Madagaskar umzusiedeln bzw. dort anzusiedeln?
Da wären die auf einer Insel mit viel Wasser drum rum und könnten nicht so viel anstellen.
Gut für die Marnegassen oder wie die sich nennen wäre es auch nicht so prickelnd gewesen.
die Medien Hetze wieder von Blöd und Co.
13:02 Uhr
Die freigelassene Geisel: Hamas hat die Geiseln in Gefangenschaft gut behandelt
Yocheved Lifschitz, eine der beiden von der Hamas am Montagabend freigelassenen Geiseln, spricht mit den Medien. Die 85-jährige Lifschitz saß in einem Rollstuhl und erzählte Reportern, dass sie bei der Entführung mit Stöcken geschlagen, aber während ihrer mehr als zweiwöchigen Gefangenschaft in einem Tunnelnetz gut behandelt wurde.
"Die jungen Männer haben mich unterwegs geschlagen, sie haben mir zwar nicht die Rippen gebrochen, aber mir wehgetan", sagte die 85-Jährige den Medien in einem Krankenhaus in Tel Aviv. "Sie erklärte aber auch, dass ein Arzt sie und andere Geiseln alle zwei bis drei Tage besucht habe.
Sie fügte hinzu, dass die Geiselnehmer sie in den Gazastreifen getrieben und sie dann gezwungen hatten, mehrere Kilometer auf nassem Boden zu laufen, um ein Tunnelnetz zu erreichen, das wie ein Spinnennetz aussah. Sie sagte, die mit ihrer Bewachung beauftragten Personen "erklärten uns, sie seien Menschen, die an den Koran glauben und uns nichts tun würden".
Video der alten Frau
https://news.sky.com/story/israel-ha...-blog-12978800
aus
https://test.rtde.me/international/1...el-eskalation/
der daher gelaufene IDF Haufen, sieht eher wie eine Afrikanische Räubertruppe aus
https://liveblog.digitalimages.sky/l...055001b90.jpeg
Alles aus dem Ausland rekrutierte Banditen
Du bist so scheißend blöd und miserabel, daß Du es nicht einmal fertiggebracht hast, den Link aufzurufen und festzustellen, daß Reseau International diese Überschrift gesetzt hat.
Noch einmal für das z'riss'ne Arschloch Beamish:
Zitat:
Une partie des 1400 ressortissants sionistes tués pendant l’offensive palestinienne l’ont été par leur propre armée. Une partie des 1400 ressortissants sionistes tués pendant l’offensive palestinienne l’ont été par leur propre armée (reseauinternational.net)
Flugverbotszone bedeutet wie in Libyen Angriffskrieg des Westens gegen Gaza.
Friedenstruppen sind meist machtlos.
Über eine Pufferzone würden Bomber und Raketen einfach hinweg fliegen.
*Da meinst du wohl:
Die Israel-Lobby
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
Natürlich steht dem die Einseitigkeit des Westens, hier vor allen Dingen der USA, entgegen. Israel war nach anfänglich sogar guten Beziehungen- siehe z.B. die Waffenlieferungen aus der CSSR, die Israel 1948 mit den Allerwertesten retteten- zum Ostblock späterhin zum Politikum geworden: Der Westen unterstützte es, der Osten unterstützte seine Gegner. In dieser Rolle hat es sich bis heute gut eingenistet und genießt daher weitgehende Narrenfreiheit.
Es ist "unmöglich", die Drogenflut einzudämmen. Natürlich könnte man Drogenhändler auch einfach erschießen und dann wäre in zwei Tagen Ruhe (wie es Pinochet usw. erfolgreich mit Kartellen getan haben). Aber WAS ist dann mit den Drogenmilliarden, an denen das Regime / int. Hochfinanz im Hintergrund eine Menge verdient?
"Wir wussten es doch nicht besser..." :haha:
Genauso "unmöglich" ist es auch, die Bananenboote mit einer paar Afrikanern aufzuhalten. Die sind einfach übermächtig gut bewaffnet. Da hat man mit Sturmgewehren, Raketen, Atom-U-Booten, Präzisions-Lenkwaffen, Bomberstaffeln, Wasserstoffbomben, hunderttausenden von schwerbewaffneten Soldaten, tausenden Panzern, satellitengesteuerten High-Tech-Vernichtungssystemen, chemischen und biologischen Waffen und so weiter einfach keine Chance gegen.
Man muss denen auch hunderte Milliarden an Sozialkohle geben, das ist ein Naturgesetz und nicht zu ändern.
Nein. Können sie nicht.
Was da grade passiert ist unter aller Sau. 20.000 Hamasleute und rund 2 Millionen Zivilisten. Was die Hamas angerichtet hat ist Scheiße(gelinde gesagt), aber deswegen bombt man nicht den halben Gazastreifen, Kinder, Frauen, Alte und Unschuldige in Grund und Boden.
Das Gemetzel beider Seiten muss ein Ende haben! Dürfte aber in weiter Ferne liegen. Die Gewaltspirale eskaliert.
das wird mit Vorsatz geduldet, denn die Spuren führen direkt zum CIA schon in Vietnam, den Kurden, dem Türkischen MIT um NATO Mitglied Türkei zu finanzieren
Vor Israels Bodenoffensive in Gaza
Netanyahus Zwist mit den Generälen
Die Terrorangriffe der Hamas gegen Israel legen ein massives Versagen von Politik und Armee offen. Die Schuldzuweisungen haben bereits begonnen, noch vor dem geplanten Einmarsch in Gaza.
Aus Sderot und Tel Aviv berichtet Alexander Sarovic
24.10.2023, 13.15 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/israe...1-28534dc9a8a8
https://archive.ph/aAF7i
Die rote Linie für die Hisbollah, wäre der Einmarsch und Besetzung Gazas und die Vertreibung der Palästinenser.
Währenddessen wird die israelisch-jüdische Mordbrennerei weitergehen und den Nahen und Mittleren Osten immer mehr zum Pulverfass machen.
Die Schiiten sind nicht so dumm und hinterwälderisch, wie sie in der westlichen Propaganda immer dargestellt werden.
Iraner/Perser habe ich als anständige und ordentliche Kunden und Lieferer schätzen gelernt. Die sehen auf die Araber mit Abscheu herab und das auch mit Grund.
Persische Frauen sind auch die schönsten Frauen des Orients.
Aber, aber....die Israeliten sind doch die armen, armen Opferlein....
"Wenn meine Söhne es nicht wollen, dann gibt es keinen Krieg" (Mutter Rothschild)
"Die bolschewistische Revolution in Rußland war das Werk jüdischer Gehirne, jüdischer Unzufriedenheit, jüdischer Planung, deren Ziel es ist, eine neue Ordnung in der Welt zu schaffen. Was dank jüdischer Gehirne und wegen jüdischer Unzufriedenheit und durch jüdische Planung in so ausgezeichneter Weise in Rußland durchgeführt wurde, soll durch die gleiche jüdische Mentalität und die gleichen physikalischen Kräfte überall auf der Welt Realität werden.“ — The American Mercury, 1960
Die USA haben Forderungen nach einer Waffenruhe im Gazastreifen zurückgewiesen.
- Offenbar Bodentruppen vereinzelt im Gazastreifen
- Deutschland gegen humanitäre Waffenruhe für Gaza
https://www.tagesschau.de/newsticker...ontag-100.html
Alle fünf aufgezeigten Szenarien bringen keine dauerhafte Stabilität in den Gazastreifen. Ohne eine politische Perspektive für die grundsätzliche Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts scheint dieses Ziel in weiter Ferne. Israel mag es gelingen, mit einer Bodenoffensive die Kommandozentralen der Hamas zu vernichten. Aber es ist zweifelhaft, ob danach etwas Besseres an die Stelle der Hamas tritt.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...aza-Krieg.html
Da ist der Teufel los!
Mein Szenario: Es wird Verhandlungen geben, die Sache löst sich auf in Wohlgefallen!*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*P.S. Dafür sprechen die Geiseln und die Angst der Nasen vor der beschriebenen möglichen Eskalation!
...
Wenn, bewusst konjunktiv, ich die Macht und Gelegenheit hätte, wäre der Görlitzer Park in Berlin und auch das Frankfurter Bahnhofsviertel komplett drogenfrei! Neben ein paar weiteren Hotspots.
Es bräuchte nur den Willen und eine eiskalte Truppe, die diesen Abschaum final erledigt. Spart Kosten, rettet Leben und würde unsere Städte wieder etwas sicherer machen.
Skrupel?! Hätte ich bei diesem Scheißpack keine!
Richtig! Es ist weder ein "Naturgesetz", dass unsere Jugend mit Drogen verseucht wird, noch ist die Zerstörung der Völker Europas durch Massenmigration eines. Es ist alles so gewollt. Nur ein blinder Narr sieht das nicht.
Lehne dich gegen die Hintergrundmächte auf und sie handeln ganz anders. Dann bekommst du einen Krieg bis zur Vernichtung mit allen Mitteln. Wenn sie wollen, dann können sie demnach...
Eine interessante Anmerkung. Wir Deutschen wollen jetzt sofort Nordchina als Bundesland....immerhin sind unsere indogermanischen Ahnen (Saken und Tocharer) bis nach China gezogen und haben dort maßgeblich den antiken Adel gestellt. Also her mit China!!! Jetzt! So ähnlich "argumentieren" die Juden im Bezug auf Israel ja auch
Das Problem sind die extrem Rechten aus den Reihen des LIKUD BLOCKS ... Sie tun halt das, was alle extrem Rechten, wenn Sie extrem werden: Eine Gesellschaft in eine Hölle verwandeln und sich mit allen anderen Nachbarn verscherzen. Der LIKUD BLOK hat aber soviel Schaden angerichtet, dass es vermute ich, keine Reparatur geben kann? Die menschenverachtende Politik der Israelischen Regierung mit seinen religiös Fanatikern - beeinflussen nun ganz Europa.
Zitat:
Während Menschen Solidarität mit ISRAEL gestalten, bomt ISRAEL alle 5 Minuten
ein kleines Stück Land, in dem 2.1 Million Menschen eingesperrt sind. 40 km lang
und 8 bis 14 km breit. Das Leid der Zivilisten ist unbeschreiblich ... und das absichtliche
Bomben mit MILITÄR auf zivile Ziele ist Selbstverteidigung? Bomben auf Wohnhäuser in
einem eigens geschaffenen Freiluft_Knast?
Israel gab es vor noch 50 Jahren gar nicht! Davor hieß dieses Land Palästina ... Die Eingesperrten
werden pausenlos bombardiert ... sehr mutig und heldenhaft: eingesperrte Menschen bombardieren.
Und die Deutsche Regierung? Die will auch keine Waffen_ruhe bzw. will nicht, dass das Bomben aufhört.
Denn der kampf gegen den terror sei wichtiger als humanitäre Waffen_ruhe.
Nebelkerze, es geht um deine Behauptung "Das ist generalstabsmäßig geplant seit 1945 und noch davor: Von zionistischen Juden und den ihnen untergeordneten Freimaurern."
Du behauptest etwas, kannst aber nicht liefern. So ist das mit allen Verschwörungsspinnern, was aber nicht verwundert, denn wo nichts ist, ist nichts!!
Halte ich für hohle Phrasen.
Ich weiß, wo die bislang einzige Revisionisten-Konferenz stattgefunden hat, und von welchem Staatschef Robert Faurisson sehr anständig und höflich behandelt worden ist.Zitat:
Die Schiiten sind nicht so dumm und hinterwälderisch, wie sie in der westlichen Propaganda immer dargestellt werden.
Beides ist mir bekannt.Zitat:
Iraner/Perser habe ich als anständige und ordentliche Kunden und Lieferer schätzen gelernt. Die sehen auf die Araber mit Abscheu herab und das auch mit Grund. Persische Frauen sind auch die schönsten Frauen des Orients.
Ohne die Drohkulisse Hisbollah wäre die israelische Armee schon längst in den Gaza rein und 3 große US Träger inklusive Trägergruppen nicht ins Mittelmeer unterwegs.
Was gerade an Feuerkraft auffährt, ist vergleichbar mit dem 1. Golfkrieg im Jahr 1991.
Ein Funken in einem Lager voller Pulverfässer, wie es ein chinesischer Diplomat beschrieb.
6 chinesische Zerstörer sind in Richtung Iran/Oman unterwegs.
Es gibt Auserwählte und den Rest. Demokraten sortieren die zweibeinigen Bewohner der Erde in Juden und Vieh. Ein wenig wie Heine in seinen Reisebildern:Zitat:
Als die Parlamentspräsidentin Yaël Braun-Pivet von den wahllosen Bombenanschlägen auf ... ukrainische Zivilisten sprach!
„Die wahllose Bombardierung unschuldiger Frauen, Männer und Kinder ist ein Kriegsverbrechen. Dem ukrainischen Volk muss Gerechtigkeit widerfahren. Wir werden dafür sorgen, dass es geschieht.“
Aber das ist nicht dasselbe!
Es scheint, dass Zivilisten nicht gleich sind
Charlies Ingalls Le Vrai ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï ¿½ï¿½ï¿½ auf X: â€žï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½Quand Yaël Braun-Pivet parlait des bombardements aveugles sur des civils... ukrainiens ! "Bombarder aveuglément des femmes, des hommes et des enfants innocents, c’est un crime de guerre. Justice doit être rendue au peuple ukrainien. Nous veillerons à ce qu’elle le soit."… https://t.co/foLaAElIq6“ / X (twitter.com)
"Im allgemeinen werden die Bewohner Göttingens eingeteilt in Studenten, Professoren, Philister und Vieh."
Der französische Präsident Emmanuel Macron in Israel:
"Ich warne den Iran, ich warne die Hisbollah, ich warne die Houthis. Gehen Sie nicht das Risiko ein, Israel anzugreifen.
Wenn ihr das tut, wird es eine regionale Konfrontation geben und ihr werdet darunter leiden. Ihr müsst alles tun, um weitere Tränen zu vermeiden."
Wie steht es mit den "Tränen" von Gaza Macron?
https://t.me/VanessaBeeley/19260
So hören sich heutzutage Kriegsdrohungen an. Schön verpackt in blumigen, rührseligen Worten.
Dann soll Juda sofort aufhören die Zivilisten von Gaza zu bombardieren, oder sind das für dich Judenkriecher auch "Terroristen".
Sowie auf der Stelle aufhören, das Land den Palästinensern zu rauben.
Diese meist Osteuropäer bzw. halbe Zentralasiaten haben dort nichts verloren.
Die Wahrheit ist, daß es keine Lösung gibt, auch mit Rabin nicht gegeben hätte. Frieden in und um Israel wäre nur möglich, wenn Juden und Zionisten darauf verzichten, den göttlichen und in der Bibel enthaltenen Auftrag zu verwirklichen.
Damit würden sie sich selbst abschaffen, aufhören, Juden und Zionisten zu sein, was sie garantiert nicht tun werden.
Vor allem machen alle verantwortlichen Politikerfamilien eine hohle Seite - kennt man vom Melnyk:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75911&stc=1
Die Araber im Gazastreifen sind so weit miteinander verschmolzen, da fällt es sehr schwer, bzw. ist nahezu unmöglich, den Islam vom politischen Islam zu unterscheiden. Ohne Unterstützung der Bevölkerung wären die Dschihadisten im Gaza machtlos. Die Indoktrination fängt doch bereits im Kindesalter an bevor sie fünf sind, aber was erzähle ich dir ...