AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dieses Sammelsurium an Blödsinn ist wirklich erschreckend. Gut, dass man es nicht widerlegen muss, denn es widerlegt sich einfach selbst in seiner ganzen Widersprüchlichkeit.
Du glaubst bestimmt auch an corona
Zitat:
Zitat von
navy
Du glaubst bestimmt auch an corona
Natürlich. Warum glaubst du nicht an die Pandemie?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich. Warum glaubst du nicht an die Pandemie?
Er wird dir eine Antwort geben, nachdem sein Pfleger mit beiden Händen seinen Schädel Richtung Compact-Heftchen gedreht hat.
Speichel vom ewig offenen Mund gewischt - und die Lesebrille aus den verkrümmten Flossen genommen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Was hat dein Gelaber mit Windkraft zu tun?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dieses Sammelsurium an Blödsinn ist wirklich erschreckend. Gut, dass man es nicht widerlegen muss, denn es widerlegt sich einfach selbst in seiner ganzen Widersprüchlichkeit.
Dass du Klimaretter geistig nicht ganz auf der Höhe bist, zeigt folgender Artikel:
Plötzlich braucht Deutschland 71 neue Gaskraftwerke – in nur zehn Jahren
Grünen-Politiker haben bisher bestritten, dass man für die Energiewende so viele neue Gaskraftwerke braucht, wie sie Wirtschaftsministerin Katherina Reiche plant. Zu Unrecht, wie sich jetzt zeigt: Laut Bundesnetzagentur braucht Deutschland sogar noch viel mehr Gaskraftwerke.
Zum Ausgleich der stark schwankenden Wind- und Solarstrom-Produktion braucht Deutschland bis zum Jahr 2035 einen komplett neuen Kraftwerkspark. Das ergibt sich aus dem neuen Bericht zur Versorgungssicherheit der Bundesnetzagentur (BNetzA), den das Bundeskabinett am Mittwoch verabschiedete.
Wo das Gas herkommen soll, weißt auch du nicht. Deine sog. erneuerbaren Energien = Dreck. Und du laberst Dreck.
Zitat:
Zitat von
Nathan
nimms nicht tragisch, geimpfte und der Physiker: hmpf, verstehen sowas nicht. sozialmedia Verblödung, wie bei Ministern heute und Experten, denn man muss nur noch dumm sein
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dass du Klimaretter geistig nicht ganz auf der Höhe bist, zeigt folgender Artikel:
Plötzlich braucht Deutschland 71 neue Gaskraftwerke – in nur zehn Jahren
Grünen-Politiker haben bisher bestritten, dass man für die Energiewende so viele neue Gaskraftwerke braucht, wie sie Wirtschaftsministerin Katherina Reiche plant. Zu Unrecht, wie sich jetzt zeigt: Laut Bundesnetzagentur braucht Deutschland sogar noch viel mehr Gaskraftwerke.
Zum Ausgleich der stark schwankenden Wind- und Solarstrom-Produktion braucht Deutschland bis zum Jahr 2035 einen komplett neuen Kraftwerkspark. Das ergibt sich aus dem neuen Bericht zur Versorgungssicherheit der Bundesnetzagentur (BNetzA), den das Bundeskabinett am Mittwoch verabschiedete.
Wo das Gas herkommen soll, weißt auch du nicht. Deine sog. erneuerbaren Energien = Dreck. Und du laberst Dreck.
Wobei es mehr als fraglich ist ob bis 2035 überhaupt die Baugenehmigung für das erste Kraftwerk durchgeht.
Mit dem Randbayer musst du nachsichtig sein, der googelt viel, kopiert dort raus und fügt es als "Eigenwissen" ein, da kommt dann manchmal leicht holpriges heraus.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wobei es mehr als fraglich ist ob bis 2035 überhaupt die Baugenehmigung für das erste Kraftwerk durchgeht.
Mit dem Randbayer musst du nachsichtig sein, der googelt viel, kopiert dort raus und fügt es als "Eigenwissen" ein, da kommt dann manchmal leicht holpriges heraus.
Warum sollte ich mit dem nachsichtig sein? Siehe hier: :kug:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn er wenigstens in der Lage wäre, das im Einzelnen zu begründen. Aber er begrunzt nur. :rofl:
Zitat:
Zitat von
navy
nimms nicht tragisch, geimpfte und der Physiker: hmpf, verstehen sowas nicht. sozialmedia Verblödung, wie bei Ministern heute und Experten, denn man muss nur noch dumm sein
ich hab heute nichts versäumt
denn ich hab nur von dir geträumt
Kennste? Also jedenfalls stimmt es, du bist mir heute im Traum erschienen und - Ne,ne, Freunde, es war kein Horrorfilm! Ich zeigte dir in Holland das friedliche Zusammenstehen von alten und neuen Windmühlen. Holland ist voll von liebevoll restaurierten Modellen, sei es in Utrecht, in Leiden, in Haarlem, es ist eigentlich ganz egal, überall stehen diese hölzernen Ungetüme und sehen irgendwie alt aus. Die Leute finden es toll, du warst auch total begeistert, im Traum, meine ich.
Drumrum dann tausende der neuen Windkraftanlagen. Gefühlt stehen in den NL an jeder Ecke Windkraftanlagen in verschiedensten Entwicklungsstufen und Bauformen. NL ist ne windige Ecke. Wir trafen uns auf der Oostershelde, inmitten der Propellerriesen, hinter dem Sperrwerk. Da pfeifts von See her rein wie der Leibhaftige, bloß kälter. Die Propeller drehen sich majestätisch und selbstverständlich in aller Gelassenheit und liefern Strom ohne Ende.
Das stört niemand, es liegen keine toten Vögel herum, nichts kracht und scheppert oder ist radioaktiv. Die ganze Scheiße, die hier über Windkraft geschrieben wird zerbröselt hier zu Nichts.
Nein, in Holland gab es keinen Habeck und keine Grüne Regierung und in Holland regiert eine Koalition unter der Führung der AfD, ähm, so ähnlich, der PVV unter Geert Wilders. „Rechtspopulisten“ nennt man sie heute (noch), die Zeiten gab es ja bei der AfD auch.
Also, erste große Denkaufgabe für dich als Meinungsführer der „Lustigen Witwer von Windsor-gen“:
Es gibt KEINE verschwörerische Verbindung zwischen Windkraftanlagen und den deutschen Grünen. WKAn laufen mittlerweile auf der ganzen Welt ohne Probleme und ihre Energiebilanz, ihr Wirkungsgrad, ist mit ca. 50% ein absoluter Traum für jeden Physiker.
In meinem Traum hast du gesagt, „jetzt wo ich das alles so sehe, ist es nicht mehr dumm ohne Bildung. ich habe das nicht gewusst.“
Zum Mond können sie fliegen, aber einen Traum auf DVD brennen oder auf einem Stick speichern, das schaffen sie nicht. Dumm Soros, alles Betrüger, ohne Ausbildung, was alle schon wussten!