AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Stift habe ich Asbest noch per Hand be- und verarbeitet. Meine Lunge ist auch mit Ü50 und als Starkraucher ohne Flecken.
Als ob das bei mir anders wäre ;)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du spinnst wirklich gewaltig.
falsch: Das ist seine felsenfeste Überzeugung
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, in China leben die Alten oft alleine in den ländlichen Regionen und erziehen die Enkel ihrer Kinder, die viele Hundert Kilometer (oder mehr) entfernt arbeiten und leben und meist nur einmal im Jahr zu ihren Eltern kommen.
Ja, sowas tun die Alten. War bei uns auch mal so. Wir Kinder lernten von ihnen, hörten ihnen zu und achteten sie. Und wir gingen ihnen zur Hand. Geben und nehmen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe geschrieben, dass im Dezember ca. 100.000 Leute in der BRD sterben werden, nicht alle an Corona, sondern insgesamt. Und die Schätzung wird sich auch als richtig erweisen.
Erzähl keinen Unsinn! Von insgesamt hast Du NICHTS geschrieben und Deine Schätzung ist auch falsch! Du hast eine Übersterblichkeit herbeireden wollen, die nicht eingetreten ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Massensterben??. Wo????
Warte noch ein paar Monate ab. die Impftoten von heute werden noch unter den Teppich
gekehrt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als ob das bei mir anders wäre ;)
Vor ein paar Jahren hatte ich ne Lungenentzündung - ich schrieb davon. Vor meiner Untersuchung hab ich noch eine geraucht. Das roch die Ärztin damals wohl und fragte mich, wie viel ich so rauche. Zu viel...sagte ich.
Ihr Blick auf mein Röntgenbild sprach Bände.
Ansich sollte ich bei meinem Lebenswandel längst unter der Erde sein. Mein Körper weigert sich aber, abgesehen von so ein paar Zipperlein. Naja, Zimmermann, hin und wieder zwickt die Leber. :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warte noch ein paar Monate ab. die Impftoten von heute werden noch unter den Teppich
gekehrt.
Die Impftoten von Morgen werden als das die Toten des "mutierte Coronavirus" verkauft werden!
Zitat:
Zitat von
Silencer
gekehrt.
Klar. Das Massensterben ist bereits in vollem Gänge.
Zitat:
Zitat von
marion
falsch: Das ist seine felsenfeste Überzeugung
Krank halt.Das ist schon pathologisch.
Zitat:
Zitat von
Silencer
gekehrt.
Sie werden aber jetzt schon als Coronatote gezählt. An was anderem kann ja zur Zeit ohnehin nicht gestorben werden.