User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2887 von 15787 ErsteErste ... 1887 2387 2787 2837 2877 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2897 2937 2987 3387 3887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.861 bis 28.870 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Will nur nicht in dei Schädel der korrupten Politiker rein, das gar Nichts ist und war.

Ein Erfolg für die Alten einer Familie

Gericht beendet Zwangsisolation: Oma, Opa, Kinder und Enkel dürfen sich wieder sehen
    Epoch Times21. Januar 2021 Aktualisiert: 21. Januar 2021 17:23

Die Klage einer verzweifelten Großmutter im Saarland hatte Erfolg. Sie darf ihre Kinder und Enkel wieder treffen – und alle Omas und Opas im Bundesland auch.

„Erfolg für eine Großmutter aus dem Saarland!“, berichtet das Portal[Links nur für registrierte Nutzer]über ein wegweisendes Urteil des für das Bundesland zuständige [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieses hatte am Mittwoch, 20. Januar, einen Teil der saarländischen Corona-Verordnung vorläufig außer Vollzug gesetzt, „soweit er Kontaktbeschränkungen auch für den familiären Bezugskreis vorsieht (Az.: 2 B 7/21)“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reine Erpressung, um Betrug zu vetuschen

Am 16. September 2020 gab es einen der seltenen investigativen, regierungskritischen Beiträge in der ARD: [Links nur für registrierte Nutzer]Seit heute ist klar: Die Bevölkerung zahlt, indem sie durch die jüngsten Verschärfungen der Lockdown-Maßnahmen gezwungen wird, die Masken zu kaufen, weil sie sonst weder ein Geschäft betreten, noch den öffentlichen Nahverkehr benutzen darf. [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstmorde, Alten Isolierung sind das Problem, denn Covid gibt es praktisch Weltweit nicht, sogar nur eine sehr leichte Grippe gibt es

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na, ja, es gibt eben mittlerweile viele Politiker in führender Position, die keine Familie haben und daher solche Überlegungen auch nicht zum Gegenstand ihrer eigenmächtigen Entscheidungen zu den Kontaktbeschränkungen machen. Manche von ihnen - hier denke ich an Laschet - haben zwar Familien, wie oft sie diese allerdings sehen, zumal die Kinder ja auch bereits ausgezogen sind und sich offensichtlich endgültig abgeseilt haben, sei dahingestellt, wie Laschet und Konsorten sich selbst an die eigenen Beschränkungen halten, eine weitere Frage, da es Laschet ja noch nicht einmal schaffte, wenigstens vor den Kameras seine Maske richtig aufzusetzen (Nase frei). Außerdem hört und liest man ja auch, dass sich die Herrschaften nicht nur von Friseuren pflegen und maniküren lassen, sondern auch Mehrgängemenues in zu Kantinen deklarierten Mehrsternerestaurants zu sich nehmen (Stuttgarter Landtag beispielsweise) oder, wenn sie doch auf Restaurants verzichten, den Catering Service dieser Restaurants zum Dumping Preis in vertrauter Runde mit unglaublich vielen Personen kommen lassen (Treffen der Rosenheimer Polizei und dem OB von Rosenheim anläßlich einer Verabschiedung in den Ruhestand, siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    )
    Kleiner Nebeneffekt dieser Geschichten: Es vergeht einem der Appetit!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren lag das halbe Land flach! Kaum ein Betrieb, der nicht mit Personalproblemen zu kämpfen hatte.
    Zum Glück kam damals noch keiner auf die Idee, so eine Corona-Show abzuziehen. Das hätte übel enden können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die hymne in dauerschleife, dann wäre das problem gelöst.

ich catche gerade mit meiner gesundheit herum, will nach hause und streite mich mit meinem mann.

es ist nur noch zum verzweifeln in diesem land.

egal, ich gehe jetzt, mein gesundes essen steht auf dem herd und wartet auf mich.

demnächst mache ich wieder mal einen termin bei der doktorin, da muß was anders gehen, ich habe die tablettenfresserei so satt, du glaubst es nicht.

ich denke, ich laß den ganzen scheiß einfach weg, am ausschleichen mit dem zeuchs bin ich schon.

worscht, gute nacht, bis morgen.

sollte ich mich nicht mehr melden, dann bin ich auf wolke 7. es kann schnell gehen, gelle?
    DU bleibst gefälligst hier und kämpfst um den Deinigen und darum bei ihm zu sein! Zur Not komm ich zu Dir und trete Dir in den Arsch!

Dein Sohn sieht Dich und er ist immer in Deiner Nähe. Glaub mir.

Kennst Du das Gefühl, wenn eine Schulter warm wird oder man das Gefühl hat, man würde beobachtet? Sie sind alle noch da und achten auf uns...solange wir sie nicht vergessen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und ja: Lasst euch bloß nicht impfen: Der Rest ist dankbar!!!

Holt euch den Darwin Award ab! Zwei zum Preis für einen! Die Menschheit ist echt dankbar!
    Lass dich impfen. In 8 Monaten bist du dann tot. Multiples Organversagen verursacht durch die
    Auswirkungen des mRNA oder DNA Impfstoffes.

Im Moment leisten sich BionTech/Pfizer und Moderna Kopf an Kopf Rennen um die schlimmsten Folgen
    des Impfens. Die Geimpften kippen so schnell aus den Schuhen, dass man nicht weiß wer
    in Führung liegt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zumindest hast du jetzt begriffen, dass es Qualitätsprobleme geben kann, die erst beim Kunden auftauchen. Die, die nie bemerkt werden, weil sich keiner dran stört, oder keiner
    wahrnimmt, davon kriegst du ja erst recht nichts mit. Typischer Filterblasenidiot. Einfach mal versuchen, ganzheitlich zu denken, anstatt mit Normen um sich zu schmeißen. Die Empirie ist der Maßstab.
    Ich bezweifle mittlerweile das dieser User tatsächlich eine derartige Qualifikation hat. Seine Virus Vergleiche lassen den Schluss zu, das er weniger qualifiziert ist, freundlich ausgedrückt. Bei den Masken ist es klar, es gibt viele minderwertige Masken, weil die CE ist lediglich eine Erklärung des Herstellers...ohne das geprüft wird. Das im Produktionsprozess bei diesen billigen Artikeln Mängel auftreten ist ganz normal. Es hat aber keinen Sinn, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn auf präzise Fragen gibt es keine Antworten....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...weil noch mindestens 100.000 dazu kommen werden bis 31.12.2020 wegen Corona! Genau so hat diese Lügensau es geschrieben!

Jetzt rotiert das verlogene Miststück zurück auf 50.000 Coronatote in der BRD "bis dato", weil seine "Prognose" wohl eher seinem irren Geist entsprang!
    Ich habe geschrieben, dass im Dezember ca. 100.000 Leute in der BRD sterben werden, nicht alle an Corona, sondern insgesamt. Und die Schätzung wird sich auch als richtig erweisen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gewissenweise kann ich sogar nachvollziehen das Du mich fuer einen Misanthropen haelst.
    Vielleicht liegt es an meiner Feststellung das intersystemisch in kapitalistischen und sozialistischen
    Laender der Welt der gleiche Fehler gemacht wurde und dem gemeine Volk sowohl aktives als auch
    passives Wahlrecht gegeben wurde, obwohl das zu anarchistischen Zustaenden fuehren kann.

Der unmuendige Poebel kann ob seiner mentalen und fachlichen Unfaehigkeit mit Macht ueberhaupt
    nichts anfangen sondern demonstriert, kritisiert und reisst jeden Staat in den Abrund.

Aktives und passives Wahlrecht sollten daher im Kapitalismus nur die Eliten aus Kreisen der
    Feudalisten und Kapitalisten haben. In den sozialistischen Laender nur die Eliten aus Kreisen
    der Parteifunktionaere. Das gaebe auch einen Anreiz fuer das gemeine Volk, sich in Fleiss und
    Stebsamkeit zu ueben, um den Aufstieg in die Elite des Volkes zu schaffen!
    Du spinnst wirklich gewaltig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich muß wohl demnächst wieder Asbest entsorgen. Also wieder mal Untersuchung.........
    Als Stift habe ich Asbest noch per Hand be- und verarbeitet. Meine Lunge ist auch mit Ü50 und als Starkraucher ohne Flecken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mittlerweile das dieser User tatsächlich eine derartige Qualifikation hat. Seine Virus Vergleiche lassen den Schluss zu, das er weniger qualifiziert ist, freundlich ausgedrückt. Bei den Masken ist es klar, es gibt viele minderwertige Masken, weil die CE ist lediglich eine Erklärung des Herstellers...ohne das geprüft wird. Das im Produktionsprozess bei diesen billigen Artikeln Mängel auftreten ist ganz normal. Es hat aber keinen Sinn, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn auf präzise Fragen gibt es keine Antworten....
    Ich schrieb doch deutlich, daß es sich um gefälschte Masken handelt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Lass dich impfen. In 8 Monaten bist du dann tot. Multiples Organversagen verursacht durch die
    Auswirkungen des mRNA oder DNA Impfstoffes.

Im Moment leisten sich BionTech/Pfizer und Moderna Kopf an Kopf Rennen um die schlimmsten Folgen
    des Impfens. Die Geimpften kippen so schnell aus den Schuhen, dass man nicht weiß wer
    in Führung liegt.
    Ein Massensterben??. Wo????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer