AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nö. Mein Großvater ist letztes Jahr wegen Krankenhauskeimen an Lungenentzündung gestorben (40 000 solcher Fälle in der BRD jedes Jahr) und das hat keine Sau interessiert.
Ja aber jetzt ist es wohlfeil, sich moralisch aufzuplustern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dieses Video erinnert mich an den Signaturspruch eines Mitforisten "Die Neger benutzen ihre Hautfarbe als Behindertenausweis". :haha:
Bei Tim Kellner gibt es nicht nur Infos, sondern auch immer was zu lachen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nö. Mein Großvater ist letztes Jahr wegen Krankenhauskeimen an Lungenentzündung gestorben (40 000 solcher Fälle in der BRD jedes Jahr) und das hat keine Sau interessiert.
Dich scheinbar auch nicht .
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Oh ja. Leute, die beim Altenheim fragen, ob die tote Omi unbedingt im Sarg bestattet werden muß, ein Müllsack täte es ja auch (selber erlebt). Oder ob der verstorbene Vater nicht drei Wochen in die Kühlung könnte, schließlich würde man jetzt in Urlaub fahren.
Der Unterschied zu hierzuforum ist nur, daß die Leute hier auch noch stolz auf ihre asoziale Haltung sind.
Du wirst dich wundern, wie die Vorgehensweise im Umgang mit Corona-Todesfällen ist: Der Bestatter holt einen solchen Toten nur ab, wenn dieser zuvor in einen Plastiksack gepackt wurde, ein Kreuz als Kennzeichen oben drauf.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja aber jetzt ist es wohlfeil, sich moralisch aufzuplustern.
Corona Spinner kann man rational nicht kommen, da muss man moralisch antworten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du auf Spalter-Mission? Diesen unpräzisen Vorwürfe kannst Du in die Tonne treten. Als ob hier ein Teil der Schreiber so tickt wie von Dir beschrieben.
Diese Haltung steht hier aber wirklich so geschrieben in unterschiedlichsten Varianten. Spalten muss man hier nicht mehr, das machen die so Angesprochenen schon selber, in jung und gesund und in alt und krank.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dich scheinbar auch nicht .
Was hätte ich den tun sollen du Oberschlauer?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was hätte ich den tun sollen du Oberschlauer?
Es geht hier um deine Haltung den Eltern und Großeltern und allen dieser Generationen gegenüber. Es geht um deine Haltung den Alten, Kranken und Behinderten gegenüber.
In Wuhan ist die Ausgangssperre beendet.
"A light show illuminated the night sky in Wuhan to celebrate the end of a 76-day lockdown for the city at the epicenter of China's coronavirus pandemic.
As of just after midnight Wednesday, the city's 11 million residents are now permitted to leave without special authorization as long as a mandatory smartphone application powered by a mix of data-tracking and government surveillance shows they are healthy and have not been in recent contact with anyone confirmed to have the virus.
Traffic moved swiftly through the newly reopened bridges, tunnels and highway toll booths, while hundreds waited for the first trains and flights out of the city, many hoping to return to jobs elsewhere.
Restrictions in the city where most of China's more than 82,000 virus cases and over 3,300 deaths were reported have been gradually relaxed in recent weeks as the number of new cases steadily declined. The latest government figures reported Tuesday listed no new cases.
During the 76-day lockdown, Wuhan residents had been allowed out of their homes only to buy food or attend to other tasks deemed absolutely necessary. Some were allowed to leave the city, but only if they had paperwork showing they were not a health risk and a letter attesting to where they were going and why. Even then, authorities could turn them back on a technicality such as missing a stamp, preventing thousands from returning to their jobs outside the city."
https://www.cbs8.com/article/news/he...7-13b6da524383
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe nicht den ganzen Strang gelesen. Kannst Du mir bitte mal einen Link geben wo ich mich darüber informieren kann?
https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/