Gute Entscheidung, der Kerl ist wirklich peinlich, was er für einen Nonens verbreitet. Zunächst hört sich gut an! Denn so einen Blödsinn kann man nicht erfinden, so das Virtuel Unterhaltungswert hat.
Druckbare Version
Selbst wenn man das so sieht wäre das höchstens eine defensive "Revanche".
Niemand wird auf Moskau marschieren egal wie gut es für die Ukraine läuft.
Und das hat auch kein Offizieller im Westen gefordert.
Von russischen Propagandisten hört man allerdings durchaus mal, dass sie erneut nach Berlin marschieren oder England nuklear vernichten sollten.
Hier in dem Thread sollte der Krisenherd Ukranie behandelt werden.
Hitler wäre JETZT auch tot, auch wenn er diesen Wahnsinnskrieg gewonnen hätte.
Lasst uns aus vielen Kriegen auf europäischen Boden (und anderen) lernen, niemals mehr kriegerisch aufeinander loszugehen.
Wer das möchte, möge sich virtuell ins Mittelalter und die Kriege fortan bis heute begeben.
Menschen die Krieg propagieren, mißachte ich und ich verbiete mir, das Propagonisten mich dahingehen belehren oder umstimmen zu wollen!
Ok, habs verstanden. Mein armer Vater wäre eh besser nicht nach Russlang gegangen, denn er wurde zwar wegen Tapferkeit ausgezeichnet , ist aber an einer Kriegsverletzung nur wenige Jahre nach Kriegsende jämmerlich verreckt. Hat meine Mutter als Witwe mit vier Kindern allein zurück gelassen. Aber egal....lang ist es her.