AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Das ist doch "quantenphysikalisch" und auch "Russisch-orthodox" überhaupt kein Problem!
Der einstige KGB-Offizier "Michailow" ist doch persönlich mehrfacher Milliardär.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Alternative hieße Neuwahl. Das werden sie angesichts der Umfrageergebnisse und des rumänischen Schocks wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Von daher werden sie ihn schon noch wählen... nur wird er vorher eben weichgekocht.
Nach dem VS-Frontalangriff auf die AfD auf über 1100 Seiten, die allerdings "geheim" sind und niemand einsehen durfte, werden CDU/CSUler gemerkt haben, daß ohne die SPD nichts mehr gehen wird und haben Merz verweigert!
kd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem heutigen VS einen nationalsozialistischen Geist zu unterstellen, hat sowohl etwas von hochgradigen Schwachsinn, als auch Chuzpe. Ich kann mich nicht entscheiden.
...
Du musst dich nicht entscheiden. Hier ist nicht Tutti Frutti, sondern Tutti Frati!
Der deutsche VS hat dem Anschein nach seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Ja, das sind alles so Verschwörungstheorien und die sind auch gar nicht von mir sondern von hier und wurden jahrelang in vielen vielen Strängen genussvoll zelebriert. Wenn man nun aber daraus logische Schlüsse zieht, heißt es plötzlich aus der selben Ecke "hochgradiger Schwachsinn". Was denn nun, Pisser?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der deutsche VS hat seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Was denn nun, Pisser?
Was hat DAS mit einem nationalsozialistischen Kern des VS zu tun, welchen du eingangs unterstelltest?
Marasmus ist es wohl doch nicht, was dich solche Dinge aus dem Mund kacken laesst. Es ist Imbezillismus.
Nebelkerzendepp.
hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du musst dich nicht entscheiden. Hier ist nicht Tutti Frutti, sondern Tutti Frati!
Der deutsche VS hat dem Anschein nach seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Ja, das sind alles so Verschwörungstheorien und die sind auch gar nicht von mir sondern von hier und wurden jahrelang in vielen vielen Strängen genussvoll zelebriert. Wenn man nun aber daraus logische Schlüsse zieht, heißt es plötzlich aus der selben Ecke "hochgradiger Schwachsinn". Was denn nun, Pisser?
Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt stellte allen deutschen "Diensten" schon damals ein Armutszeugnis aus, als er sagte, er lese lieber die "NEUE ZÜRCHER ZEITUNG", da erfahre er mehr als vom BND oder VS.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit den neuesten Modellen und der Steuerkette finde ich jetzt aber witzig. Die Steuerkette ist eigentlich älter und kaum kaputtbar. Doch in den 80ern/ 90ern war sie plötzlich Teufelszeug. Da musste es auf Teufel komm raus der Zahnriemen sein. Inzwischen sogar, und da rebelliert mein Ingenieursmagen, auch gern mal im Ölbad laufend. Ansonsten sind Fehlkonstruktionen bei Motoren heute ja auch sehr verbreitet. Ich hatte selbst mal so eine- VW T5 mit dem berüchtigten Biturbo-Motor- bin gerade noch glimpflich davongekommen. Es ist an den Autos vieles besser geworden. Die Elektronik wurde zuverlässiger, die Stähle für die Karosserie sind Hochtechnologie im Vergleich zu den 90ern, Kunststoff- und Gummiformteile (Ich erinnere mich mit leichtem Grausen an die alten Warnblinkschalter von BMW, dito an die Domlager des E30) verschleißen nicht so schnell. Aber die Konstruktion vieler Motoren grenzt inzwischen an Sabotage. Mit dieser Meinung steht navy folglich nicht allein da. Ich auch nicht. Lassen wir mal einen Profi zu Wort kommen:
...
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, wie ein alter Daimler z.B. Heute zählen eben andere Kriterien, das ist alles, und trotzdem fallen die Dinger nicht gleich auseinander. Ich kann dir ein Lied singen von Motorschäden durch übersprungene Ketten nach Spannerschaden, oder eben Kettenbrüchen. Moderne Riementriebe sind durchaus eine vernünftige Alternative, wenn man die Wechselintervalle einhält und nach 100k Kilometer einen neuen Riemen aufzieht. ist schnell erledigt. Eine Steuerkette kann auch zur Tellermine werden, wobei Ketten letztlich die sicherere Methode darstellen.
Hast du mit @navy schon mal gesprochen, wie diese Ventiltriebsache mit dem "queeren" Personal zusammenhängt? Sind Schwule schlechtere Konstrukteure oder sollten Lesben grundsätzlich nicht Auto fahren, oder wie hat er das gemeint?
Zitat:
wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand,
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das Haus muss dort stehen bleiben , komme was wolle !
Wenn die Horden aus Afrika hier das Sagen haben, wird's wohl abgerissen.*LOL*
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Faeser ist ja nicht die einzige dumme Kuh in dem Haufen !
Alle ReGIERungsverbrecher in einen Sack, drauf hauen und Du triffst immer den/die Richtige/n!
Zitat:
Zitat von
navy
Bei Dir Penner, bricht auch Material, Knochen nicht leichter. Dein Bildungsniveau erinnert an die Handyverblödung, wo das Gehirn schon zerfressen ist und man Krebs bekommt. W-Lan sehr gefährlich, nicht nur wegen dem Abhören, da warne ich schon länger, vor allem weil es sehr grosse Unterschiede bei Handys gibt. Aber auch das wird dich überfordern. Geh impfen und fresse deine Tabletten
Handystrahlung verursacht mit hoher Sicherheit Krebs bei Tieren...
:D cool, Bro!
Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D cool, Bro!
Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, wie ein alter Daimler z.B. Heute zählen eben andere Kriterien, das ist alles, und trotzdem fallen die Dinger nicht gleich auseinander. Ich kann dir ein Lied singen von Motorschäden durch übersprungene Ketten nach Spannerschaden, oder eben Kettenbrüchen. Moderne Riementriebe sind durchaus eine vernünftige Alternative, wenn man die Wechselintervalle einhält und nach 100k Kilometer einen neuen Riemen aufzieht. ist schnell erledigt. Eine Steuerkette kann auch zur Tellermine werden, wobei Ketten letztlich die sicherere Methode darstellen.
Hast du mit @navy schon mal gesprochen, wie diese Ventiltriebsache mit dem "queeren" Personal zusammenhängt? Sind Schwule schlechtere Konstrukteure oder sollten Lesben grundsätzlich nicht Auto fahren, oder wie hat er das gemeint?
:D
Was nichts daran ändert, dass das Downsizing und all die anderen Segnungen nunmal schädlich sind und bleiben. Beispiel für konstruktive Probleme habe ich genannt: Der T5 mit dem Konstruktionsfehler am AGR-Kühler. Meiner war mit fast 145000 km schon der Methusalem. Der nächste Besitzer hatte dann auch keine 1000 km mehr bis zum Motorschaden. Andere haben auf 200 000 km bis zu fünf Motoren "verbraucht". Sowas läßt sich nunmal nicht schönreden. Daran ändert navys stylisches Deutsch und seine manchmal ebenso stylischen Rückschlüsse nichts.