AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die wollen halt keine E-Gurken, die an jeder Ladestelle registriert werden.
Die kannst du doch sicher gar nicht klauen. Das Ding weiss besser als du, wer da drin sitzt.... "Olliver, bist du es? Wo fährst du hin? Um die Uhrzeit ist das nichts. Warte noch bis zu hause der GRATIS-Strom uns aufgeladen hat. Olliver. Warum redest du nicht mit mir? Ich habe Aaaaannnnggggssstt Ollliiiveeeeer. Sollll ich ein Lieeed síiinnngeennn? Hännnscheeen kleeeein, ginnng......."
https://www.youtube.com/watch?v=7HiD...el=xavieramont
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Die kannst du doch sicher gar nicht klauen. Das Ding weiss besser als du, wer da drin sitzt.... "Olliver, bist du es? Wo fährst du hin? Um die Uhrzeit ist das nichts. Warte noch bis zu hause der GRATIS-Strom uns aufgeladen hat. Olliver. Warum redest du nicht mit mir? Ich habe Aaaaannnnggggssstt Ollliiiveeeeer. Sollll ich ein Lieeed síiinnngeennn? Hännnscheeen kleeeein, ginnng......."
https://www.youtube.com/watch?v=7HiDQoT1Flo&ab_channel=xavieramont
:haha:
Dass Teslas x Kameras hat, und super Fahndungsfotos macht,
hat sich in Ganovenkreisen schnell rumgesprochen!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
Dass Teslas x Kameras hat, und super Fahndungsfotos macht,
hat sich in Ganovenkreisen schnell rumgesprochen!
;)
Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich mal ein paar Teslas abschalten....vielleicht auch deinen. Einfach die Software hacken....
Aber, da für dich und Merkel das Internet Neuland ist, merkst du nichts mehr:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich mal ein paar Teslas abschalten....vielleicht auch deinen. Einfach die Software hacken....
Und dann?
Was hast du davon?
Verkaufen is nich.
Und wenn du ihn abtransportierst?
Sehe ich auf meinem Handy genau, wo er ist.
Dann gibts ne schöne Verfolgungsfahrt mit 12 Satz heißen Ohren!
Bleibst du als Doofkopp blöd guckend zurück.
Wers braucht?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und dann?
Was hast du davon?
Verkaufen is nich.
Und wenn du ihn abtransportierst?
Sehe ich auf meinem Handy genau, wo er ist.
Dann gibts ne schöne Verfolgungsfahrt mit 12 Satz heißen Ohren!
Bleibst du als Doofkopp blöd guckend zurück.
Wers braucht?
Mit einem Tesla kann man nichts verfolgen, hat die Schweizer Polizei erfahren müssen.
Zudem hat den EGolf keine Reichweite.
Nein, Tesla muss man nicht verkaufen sondern entsorgen, um dem Besitzer einen Gefallen zu erweisen, der später sonst enorme Entsorgungskosten zahlen müsste.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit einem Tesla kann man nichts verfolgen,
Wäre ja auch schlecht möglich,
wenn du ihn doch geklaut hast??!!
Ja ja die Logik! :haha:
Zitat:
...Nein, Tesla muss man nicht verkaufen sondern entsorgen, um dem Besitzer einen Gefallen zu erweisen, der später sonst enorme Entsorgungskosten zahlen müsste.
Bin komplett gerührt und geschüttelt,
ob deiner Fürsorglichkeit. :hsl:
Entsorgung übernehmen nach EU-Richtlinie Hersteller selbst,
steht nirgends an.
Verkauf auch nicht.
Trotz längst abgelaufener Akkugarantie.
Fährt wie neu!
Ach was?!!!!
.................
Wahre Worte auf der IAA ...
"Die Wettbewerbsfähigkeit der Autoindustrie in Deutschland steht außer Frage."
Olaf Scholz, Bundeskanzler
"Die Rahmenbedingungen sind international nicht mehr wettbewerbsfähig.“
Hildegard Müller, Präsidentin des Verbands der Automobilindustrie
Was haben Deutschland die Ukraine gemeinsam?
Einen realitätsverweigernden Komiker als Staatslenker. Ja, die deutsche Autoindustrie ist wettbewerbsfähig - aber nur noch, wenn sie im Ausland produziert.
Wie viele Arbeitsplätze müssen noch verschwinden aus Deutschland, sei es durch Konkurs oder sei es durch Wegzug, bis die deutsche Bevölkerung endlich mehrheitlich kapiert, was hier los ist und die Altparteienschmarotzer abwählt?
https://sun9-56.userapi.com/impg/z_E...e1a&type=share
Wahre Worte auf der IAA | https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/wahre-worte-auf-der-iaa-19158766.html
Hier der Bericht einer Urlaubsfahrt nach Apulien:
Mit dem Elektro-Skoda nach Süditalien: Paar zieht überraschendes Urlaubsfazit - FOCUS online
Zitat:
Alle 200 Kilometer legten die beiden daher einen Ladestopp ein. Im Schnitt dauerte der Ladevorgang zwischen 25 und 30 Minuten.
Zu Beginn hatte Lothar etwas Bedenken, da sie mitten in der Haupturlaubssaison unterwegs waren. Die Sorgen waren allerdings schnell verflogen. Zwar war vor allem in Deutschland an einigen Stationen etwas mehr Betrieb als gewöhnlich, doch warten mussten sie an den Ladesäulen nie. Für die Hinfahrt nahmen sich die beiden viel Zeit. Insgesamt dauerte die Anreise vier Tage – 500 Kilometer pro Etappe.
Wenn ich diese Reise machen würde: 2 Tage a 1000 km kein Thema, Mittagspause & Tankstop = 45 Min & 20 Min Pinkelpausen.
Eventuell eine von 2 Fahrten 3 Tage 2* 800 km + 400 km Sprint.
Zitat:
Für das Laden zahlte das Paar insgesamt 331 Euro . Den Unterschied zum Verbrenner hat sich der Skoda-Fahrer auch gleich ausgerechnet. Mit einem vergleichbaren Diesel wäre diese Strecke zwar vermutlich etwas schneller zu bewältigen gewesen, dafür aber auch um die 300 Euro teurer.
Wenn ich diese Reise machen würde: 3 oder 4 Übernachtungen a 130 € gespart, 3 oder 4 Urlaubstage gespart. :fizeig::haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Für Olliver ist damit alles paletti. Seinem, hier oftmals ruhmheischend gepostetem sinnbefreiten rumfahren nach ist doch der Weg das Ziel. Mehr Weg als Urlaubsfreuden am Ziel hat auch was. Mit irgendwas müssen sich doch E-Mobil-Fans beglücken.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Für Olliver ist damit alles paletti. Seinem, hier oftmals ruhmheischend gepostetem sinnbefreiten rumfahren nach ist doch der Weg das Ziel. Mehr Weg als Urlaubsfreuden am Ziel hat auch was. Mit irgendwas müssen sich doch E-Mobil-Fans beglücken.
Der Olli hat hier in jedem Beitrag nur das Thema E-Mobilität und soviel Wirbel und negative Reklame gemacht, das ich bei allen wohlwollenden Überprüfungen ALLER von ihm propagierten Alternativen, dem e-mobil eine Absage erteilen muss.
In Norwegen fordert der Pannendienst übrigens gratis warme Würste für Bergeautofahrer (Abschleppdienst). Weil die keine richtigen Pausen mehr haben. :D Witzig, sollte man aber in eine klugscheisserische Energiebilanz einberechnen. Wie viele andere Dinge. Nicht die Würste. Aber die erhöhte Einsatzzahl.