AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das ist mir zu schattig. Im Dunkeln verliert man nur die Spur und verirrt sich. Sieht man ja an all den Ver(w)irrten hierzuforum.
Keineswegs, alle Macht muß transparent gemacht werden, auch die inoffizielle, BigData machts möglich! Und wo Widerstand gegen die Transparenz ist, da muß eine Revolution her, Friede den Hütten, Krieg den Palästen! Wo ein Palast ist, da muß transparent sein wie er finanziert wurde, gilt auch für die Rothschild Paläste, ohne Ausnahme! :D
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Wenn es die westlichen Medien bringen, dann muss es auch stimmen, so wie bei Saddams Massenvernichtungswaffen.
Dank unserer unparteiischen und wahrheitsliebenden westlichen Medien wissen wir doch auch alle, daß irakische Soldaten in Kuwait Frühgeborene aus den Brutkästen gerissen haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
Allerdings haben der US-Kongress und die amerikanische PR-Agentur, die diese unumstößliche Wahrheit in die Welt gesetzt haben bei einigen Details geschlampt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kann garnicht oft genug betont werden, dass sie eine jüdische Multimilliardärin ist!
Schon klar, dass es Juden aufregt! :haha:
Ein NASOMETER-App (kostenenlos) namens ummi weist 90%ig sicher mittels Bejubelung(hier) irgendwelche Nieten aus! Verlaßt Euch darauf...es funktioniert fast immer!:fizeig:
gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, wieder Blondie, die jüdische Multimilliardärin.
Fängst du jetzt auch noch an ,das ich Kryptonin schreiben muss?Fememanzenmist. Genau diese Blonde habe ich gemeint.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Daß auch russischstämmige Ukrainer sich den Weg in die EU wünschen könnten kommt dir wohl nicht ins Oberstübchen?
Und ob es repräsentativ ist.
Bei einer Abspaltung der Ostukraine prognostiziere ich, daß es dort genauso losgeht mit dem Wunsch sich nach dem Westen zu orientieren (sowie sich wiederzuvereinigen).
Ja sicher. Alle Ukrainer werden, sofern sie überhaupt annähernd die wirtschaftliche Stärke wie Portugal, Spanien oder Griechenland erreichen, massive Freudensprünge machen. Die Annäherung zur EU wird automatisch massig Arbeitsplätze (aus dem Nichts natürlich) schaffen, Jobs die die Ukrainer jedoch nicht brauchen werden, denn die gebratenen Hähnchenteile werden ohne Unterlass vom Himmel regnen.
Wenn die Gaspreise an die der übrigen EU-Länder angeglichen werden, wem juckts? Die EU wird es zahlen und wehe wenn nicht. Sich nach dem Westen zu orientieren heißt Wohlstand für alle, so hat man es den Ukrainern eingetrichtert.
Ja ... das Paradies scheint nahe. :appl:
Zitat:
Zitat von
Buella
Es hängt halt immer davon ab, von wem man die Geistes-Gebrauchsanweisung und die Silberlinge erhält!
;)
Geist? Zwischen den Ohren ist da große Leere.
Die Silberlinge erhalten Hasbarateure dafür, vorgefertigte Lügenparolen ins Internet zu erbrechen!
Zitat:
Zitat von
Cetric
'Rothschild' heißt der Präsident von... von welchem Staat noch gleich?
USrael.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Da haben wir mal wieder ein Ereignis, das genau in die Reihe hinein passt, Abschaffung der Demokratie. Aktuell wären da: Thailand, Venezuela, Italien und jetzt die Ukraine. In der Vergangenheit waren: Tibet, Nepal, Nord/West China, Kasachstan, Kirgiesien, Irak, Libyen, der gesamte Mittelamerikanische Raum, weiter Zurück: Grenada, Chile. Wenn in einigen der genannte Länder auch keine Demokratie herrschte, so haben Alle eines Gemeinsam, sie waren den Interessen der USA im Weg.
Zmindest mal in der Ukraine ist es noch nicht vorbei, wir werden wohl in Bälde eine Reaktion Russlands erleben. Russland wird nicht dulden, daß die Westlichen Kriegstreiber ihre Waffen unmittelbar an der Russischen Grenze aufstellen. Das hatten wir schonmal, hat dann zu der berühmten "Kubakriese" geführt.
Bezeichnend ist mal wieder, daß die Gewalt in der Ukraine von den Sicherheitskräften ausging. Kein Wort darüber, daß die Verbrecherbande das Feuer auf die Polizei eröffnet hat und erst danach die Sicherheitskräfte bewaffnet wurden. Auch wieder die üblichen Laberraten wie Tusk u. Co., kein Wort über die Opfer in den Reihen der Polizei.
Die Nationalität der Verbrecherbanden ist noch immer nicht gekärt, nur von 2 der Getöteteten weiß man: der Eine war Weißrusse und der Andere Albaner. Es ist auffällig, daß man nicht auf die Nationalität der Verbrecherbanden eingeht. Man zeigt uns immer die Mütterchen, die sich in die Reihen einstellen um Steine zu transprtieren. Auch die Ausrüstung der Verbrecher ist schon eigenartig, was die so Alles im Keller rumliegen hatten.
Wir zwei sind uns einig!
Das ist sehr wichtig zu erfahren wo die Söldner des Todes alle herkommen .Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel .
I
Zitat:
Zitat von
Commodus
Ja sicher. Alle Ukrainer werden, sofern sie überhaupt annähernd die wirtschaftliche Stärke wie Portugal, Spanien oder Griechenland erreichen, massive Freudensprünge machen. Die Annäherung zur EU wird automatisch massig Arbeitsplätze (aus dem Nichts natürlich) schaffen, Jobs die die Ukrainer jedoch nicht brauchen werden, denn die gebratenen Hähnchenteile werden ohne Unterlass vom Himmel regnen.
Wenn die Gaspreise an die der übrigen EU-Länder angeglichen werden, wem juckts? Die EU wird es zahlen und wehe wenn nicht. Sich nach dem Westen zu orientieren heißt Wohlstand für alle, so hat man es den Ukrainern eingetrichtert.
Ja ... das Paradies scheint nahe. :appl:
Die brauchen die Landwirtschaftsflächen der Ukraine als Monsanto Versuchsfläche, weil hier ja alles Bio sein muß und die USA ein Wasser-Problem haben. Um mehr wird es da nicht gehen. :D
Das Gas ist seit der Ostsee Pipeline Nebensache.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie sind aber in der BRD keine Multimilliardäre.
Ich war schon überrascht, als ich hörte, über welches Vermögen FJS, oder der Bimbesmann verfüg(t)en. Die müssen sehr sparsam gelebt und sehr gut gewirtschaftet haben. In der BRDDR prahlen die Superreichen nicht mit ihrem Geld. Auch die arme bescheidene Frau Schwarzer hat auf ihren Schweizer Konten ein paar Euro mehr gehabt, als ich ihr zugetraut hätte.