AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von Motoren hast Du also auch absolut keine Ahnung. Bei 90 km/h werfen sie die meisten Schadstoffe aus. Teillast.
Und kein Auto braucht 20 l/100 km bei 200 km/h. Du hast also noch nie so ein Auto gefahren.Bleib bei Tretroller.
Ach ja:würden alle 200km/h fahren, gäbe es auch keine Staus.Der Verbrauch würde sinken und erst recht die Schadstoffe.
man soll ja Trollen immer keine Fakten liefern, das könnte sie überfordern:
https://p5.focus.de/img/fotos/origs3...p5/Vollgas.jpg
also ja du hast recht, kein Auto verbraucht 20 l auf 100km steht ja hier schwarz auf weiß
und der Verbrauch würde auch sinken, wenn plötzlich alle Fahrzeuge im Vollastbetrieb fahren um deine vorgeschlagenen 200 km/h zu bringen, also alles richtig gemacht, aber nur so lange wie keine Fakten ins Spiel kommen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alle Lüge
Die Erderwärmung ist seit über 10 Jahren stabil, man begründet dies mit mehr Sonnenflecken, ja ne is klar. Auch haben in den USA die Tornados und Hurrikans gerade einen Tiefpunkt, hoppla. Der CO2 - Gehalt liegt bei 0,038 % davon gehen nur 4 % auf uns zurück, macht irgendetwas mit 0,00014 oder so, wie kann das zur Erderwärmung beitragen. Sonnenaktivität und nicht exakt verlaufende Umlaufbahn der Erde haben wohl einen deutlich größeren Einfluss als wir es je können. Der Meeresspiegel steig in den letzten 100 Jahren um ca. 20 cm, das hat er aber auch schon die anderen 2 Jahrhunderte getan, also auch hier nichts besonderes.
Danke für das Gespräch, Herr Abtaucha
kommentar dort.
schön kannst du zitieren, darf ich auch mal?
der hier trifft nämlich verdammt gut meine Einstellung dazu, die euch ja seit etlichen Seiten schon nicht interessiert:
Zitat:
06.10.2016 | Oliver Hartmann
"Weltklimavertrag"
Der sogenannte Weltklimavertrag wird als die größte Dummheit in die Menschheitsgeschichte eingehen. Der Mensch konnte niemals und wird es nie können, nämlich das Klima auf der Erde zu verändern, geschweige denn die Erdtemperatur konstant zu halten. Wie seit eh und je wird das Klima auf der Erde fast ausschließlich von der Sonne beeinflusst, auch wenn Pseudowissenschaftler, ideologisch verbildete Wirrköpfe und unbedarfte Politiker etwas anderes behaupten. Und Klimaveränderungen gab es schon immer auf der Erde. Zuletzt gab es im Mittelalter eine Warmzeit und eine Kleine Eiszeit .Man sollte nicht durch den Unfug von Ideologen großen Schaden, vor allem in den Entwicklungsländern, anrichten, sondern vielmehr versuchen, die schädlichen Folgen einer eventuellen Klimaveränderung so gering wie mögl
das der abbricht ist nicht meine Schuld, ist Original so
Zitat:
Zitat von
Abtacha
schön kannst du zitieren, darf ich auch mal?
der hier trifft nämlich verdammt gut meine Einstellung dazu, die euch ja seit etlichen Seiten schon nicht interessiert:
06.10.2016 | Oliver Hartmann
"Weltklimavertrag"
Der sogenannte Weltklimavertrag wird als die größte Dummheit in die Menschheitsgeschichte eingehen. Der Mensch konnte niemals und wird es nie können, nämlich das Klima auf der Erde zu verändern, geschweige denn die Erdtemperatur konstant zu halten. Wie seit eh und je wird das Klima auf der Erde fast ausschließlich von der Sonne beeinflusst, auch wenn Pseudowissenschaftler, ideologisch verbildete Wirrköpfe und unbedarfte Politiker etwas anderes behaupten. Und Klimaveränderungen gab es schon immer auf der Erde. Zuletzt gab es im Mittelalter eine Warmzeit und eine Kleine Eiszeit .Man sollte nicht durch den Unfug von Ideologen großen Schaden, vor allem in den Entwicklungsländern, anrichten, sondern vielmehr versuchen, die schädlichen Folgen einer eventuellen Klimaveränderung so gering wie mögl....
das der abbricht ist nicht meine Schuld, ist Original so
[/COLOR][/LEFT]
Danke, dass du mich zitiert hast.
Das Abbrechen kommt von der Begrenztheit der Zeichen.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
also ja du hast recht, kein Auto verbraucht 20 l auf 100km steht ja hier schwarz auf weiß
und der Verbrauch würde auch sinken, wenn plötzlich alle Fahrzeuge im Vollastbetrieb fahren um deine vorgeschlagenen 200 km/h zu bringen, also alles richtig gemacht, aber nur so lange wie keine Fakten ins Spiel kommen
Lustig.
Vollgasreichweiten von 112 km.
DA HAB ICH JA MIT MEINEM e-Golf fast das Dreifache!
;)
OK, bei Vollast geht die Reichweite immer zurück.
Liegt am Luftwiderstand.
Leistung gegen Luftwiderstand ist proportional zu
v hoch 3
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lustig.
Vollgasreichweiten von 112 km.
DA HAB ICH JA MIT MEINEM e-Golf fast das Dreifache!
;)
OK, bei Vollast geht die Reichweite immer zurück.
Liegt am Luftwiderstand.
Leistung gegen Luftwiderstand ist proportional zu
v hoch 3
Genau. Wenn du jetzt noch die Seitenspiegel entfernen würdest und vorne den Kühler als Stromerzeuger nutzt hast du ein Perpetuum Mobile mit unbegrenzter Reichweite!
Zitat:
Zitat von
opppa
Ich habe schon vor Jahren geschrieben, daß dieses Problemchen dadurch gelöst werden könnte, daß dort, wo heute Tankstellen ihren Sprit verhökern, die leeren Batterien von Autos durch volle ausgetauscht werden. So ein Batteriewechsel sollte dann nicht länger dauern, als heute das Volltanken.
Ich bin mal gespannt, wer in der Lage sein wird, die dafür notwendigen Normierungen am Markt durchzusetzen.
:hmm:
Bei Steckern zum Aufladen von Handys hat das ca. 10 Jahre gedauert. Und bei Batterien muß erst einmal die Qualität geprüft werden. Du gibst eine, die 100 mal geladen wurde, bekommst dafür eine, die fast am Ende ist. :haha: :dg::cool:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Leider.
na dann sind doch zumindest wir zwei beide uns mal einig ^^
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bei Steckern zum Aufladen von Handys hat das ca. 10 Jahre gedauert. Und bei Batterien muß erst einmal die Qualität geprüft werden. Du gibst eine, die 100 mal geladen wurde, bekommst dafür eine, die fast am Ende ist. :haha: :dg::cool:
nun es wäre ja so, dass du nicht mehr Besitzer der Batterie bist und demzufolge wäre die aktuelle Zahl der Ladezyklen der verbauten Batterie erstmal egal
Zitat:
Zitat von
Olliver
Leider.
Müssen wir jetzt User abtacha permafrosten, wegen Klarnamen oder so?! :auro:
Von Motorrädern kenn ich die Passage aus den Handbüchern das die im höchsten Gang bei 80-90 am verbrauchsgünstigsten sind. Als Begründung wurde angegeben das im höchsten Gang pro Kurbelumdrehung am meisten Weg zurückgelegt wird. Beim Auto verleirt sich der Effekt, wegen dem Luftwiederstand.
Wäre schon schockierend wenn der Vollgasverbrauch für jedes Auto anzugeben wäre.
Von Sportwagenfahrern ist bekannt das die genau die Tankstellen ihrer Umgebung kennen.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
Muß Dir " Vollgas" vortanzen? Mein Gott, soviel Blödheit sollte strafbar sein