AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Zetsche ist möglicherweise Teil der globalen "Elite", die hinter dem Umvolkungsprojekt steckt.
Ich denke auch Zetsche ist einer der Akteure im Hintergrund. Er bemerkt die Sache hat eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelt und er gerät in Panik. Anders kann ich mir den Unsinn "Ein neues Wirtschaftswunder mit Flüchtlingen!" nicht erklären.
Goethes Zauberlehrling ... der Zauberlehrling sollte mal ordentlich das Haus putzen aber nun versinkt es in der Flut.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
[…] Frankreich ist seine Sauerei selber schuld.Also bitte kein Mitleid von einer Perserin .Sie haben eurem Khomeini Asyl gegeben […]
Klick!
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dafür kannst du dich u.a. bei dem geistesgestörten, kriegslüsternen Netanjahu bedanken.
Der PM ist nicht kriegsluestern, sondern eher als moderat einzustufen. Mindestens 3 Mal hat er den in meinen Augen notwendigen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Atomanlagen die letzten Jahre im letzten Moment abgeblasen. Man stand immer knapp kurz davor:
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...n-attack.html#
Da wurde vom Mossad und vom israelischen Sicherheitskabinett schon sehr viel Ruecksicht auf die USA, die EU und Russland genommen.
Zitat:
Zitat von
Akra
Ich denke auch Zetsche ist einer der Akteure im Hintergrund. ....
Selbstverständlich.
Der ist einer der ganz wenigen Deutschen bei den Bilderbergern!
AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Als ob solche Umfragen irgendeine Bedeutung hätten. Bei der nächsten BT oder LT-Wahl wird sich zeigen wie dumm dieses Volk wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der PM ist nicht kriegluestern, sondern eher als moderat einzustufen. Mindestens 3 Mal hat er den in meinen Augen notwendigen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Atomanlagen die letzten Jahre im letzten Moment abgeblasen. Man stand immer knapp kurz davor:
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...n-attack.html#
Da wurde vom Mossad und vom israelischen Sicherheitskabinett schon sehr viel Ruecksicht auf die USA, die EU und Russland genommen.
Genau. Und die Erde ist eine Scheibe.
Glaubst du deine billige Propaganda eigentlich selbst?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das reicht nicht.
Sie gehört vor Gericht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Merkel meinte grade in der Pressekonferenz, man schickte keine zurück nach Österreich oder Ungarn, weil das zu viele Ressourcen benötigt.......
Die würden die Leute garnicht zurücknehmen, sie haben schliesslich Grenzkontrollen.
Aber sie in D zu lassen, kostet auf Dauer natürlich wesentlich mehr Ressourcen (max. 5% können arbeiten, 95% landen in der sozialen Hängematte)!
Zitat:
Zitat von
torun
Als ob solche Umfragen irgendeine Bedeutung hätten. Bei der nächsten BT oder LT-Wahl wird sich zeigen wie dumm dieses Volk wirklich ist.
Aber wir haben zum ersten Mal die Situation, wo sie sich bei ihrer Politik rechtfertigen muss und nicht einfach abtauchen kann und einen Minister vorschickt.
Das gab es meines Wissens in den 10 Jahren ihrer Kanzlerschaft noch nicht.
Sonst war es immer so, dass sie bei schlechten Nachrichten einen Minister schickte und bei guten Nachrichten, die selbst im Bereich der SPD gemeldet wurden, sich immer auf das Bild drängte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann natuerlich sein, dass ich mich irre, aber am Freitag sah ich ihn in echter Schockstarre und extrem veraengstigt. Die wissen, dass sie die Kontrolle verloren haben und all das das Ende der BRD bedeuten wird.
Der Staat und seine Behoerdenverwaltungen werden sich in spaetestens 12 Monaten aufgeloest haben.
Dummfug.