AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich das auf der Seite des Staatsrundfunks gelesen habe:
Bekommen die Herrschaften in den gleichgeschalteten Medien kalte Füße ob eines Flächenbrandes im Nahen Osten - mit deutschen Soldaten mittendrin? Sollte die Türkei in Syrien einmarschieren und eine "Sicherheitszone" einrichten, würde der Iran nicht die Hände in den Schoß legen.
Auch Russland würde den türkischen Größenwahn auf seine Weise beantworten, auch wenn es nicht aktiv in einen Krieg eintreten würde.
Bei so einem Krieg würden nicht Hunderttausende sterben, sondern Millionen. Syrien, Iran, die Türkei, der Libanon, Jordanien, die USA, GB, Frankreich und Israel wären daran beteiligt.
Das alles ist auch in den Redaktionen der gleichgeschalteten Medien bekannt. Umso unverantwotlicher ist es, dass sie seit zwei Jahren für einen Krieg trommeln, die Terrorbanden ("Rebellen") glorifzieren und jeden Pups der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich das auf der Seite des Staatsrundfunks gelesen habe:
Bekommen die Herrschaften in den gleichgeschalteten Medien kalte Füße ob eines Flächenbrandes im Nahen Osten - mit deutschen Soldaten mittendrin? Sollte die Türkei in Syrien einmarschieren und eine "Sicherheitszone" einrichten, würde der Iran nicht die Hände in den Schoß legen.
Auch Russland würde den türkischen Größenwahn auf seine Weise beantworten, auch wenn es nicht aktiv in einen Krieg eintreten würde.
Bei so einem Krieg würden nicht Hunderttausende sterben, sondern Millionen. Syrien, Iran, die Türkei, der Libanon, Jordanien, die USA, GB, Frankreich und Israel wären daran beteiligt.
Das alles ist auch in den Redaktionen der gleichgeschalteten Medien bekannt. Umso unverantwotlicher ist es, dass sie seit zwei Jahren für einen Krieg trommeln, die Terrorbanden ("Rebellen") glorifzieren und jeden Pups der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" veröffentlichen.
Vergiß es!
Das gehört zur für den Laien irrationalen Strategie der Kriegsverbrecher und ihrer Medien!
Während der kritische Leser solcher Berichte in einen Entspannungzustand gebracht wird, basteln die Kriegsverbrecher, incl. ihrer Medien ein neues Paket der Eskalation! In etwa: Ein Schritt zurück, zwei Schritte vor!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ein interessanter Bericht, jedoch glaube ich das dieser Text durch eine einzelne Person zu verantworten ist die mittlerweile wohl "diszipliniert" wurde.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Bekommen die Herrschaften in den gleichgeschalteten Medien kalte Füße ob eines Flächenbrandes im Nahen Osten - mit deutschen Soldaten mittendrin?
Ich denke eher es handelt sich um einen Betriebsufall daß dies durch die redaktionsinterne Zensur gelangen konnte.
De Maizière warnt vor militärischem Eingreifen in Syrien
Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat vor einem militärischen Eingreifen in Syrien gewarnt.
"Ein militärisches Eingreifen wäre sehr, sehr aufwändig und verlustreich", sagte de Maizière in der Sendung "ARD - Bericht aus Berlin".
"Unsere Einflussmöglichkeiten sind begrenzt."
"Wir sind verzweifelt und ehrlich gesagt auch ein bisschen ratlos über die Einflussmöglichkeiten von außen", sagte der Minister.
Die Bemühungen der USA und Russlands, gemeinsam eine internationale Konferenz zu organisieren, seien ein "wirklicher Erfolgsschimmer, mehr ist es nicht"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/de-m...180436046.html
Sorge wegen möglicher direkter Konfrontation der Großmächte?
Will die Regierung damit vorsorglich zu verstehen geben, dass Deutschland da mal wieder nicht mitmachen würde?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die Abteilung für Militärische Aufklärung, Šuʿbat al-muḫābarāt al-ʿaskariyya) ist ein Nachrichtendienst Syriens und befindet sich direkt im Verteidigungsministerium in Damaskus.
Der Dienst ist zuständig für:
*Militärische Überwachung und Operative Planung,
*Militärische und logistische Unterstützung von palästinensischen, libanesischen und türkischen
paramilitärischen Verbänden wie z.B. Hamas,
*Überwachung und Durchführung von Anschlägen auf politische Dissidenten im Ausland,
*Koordination der syrischen und libanesischen Truppen im Libanon bis zu deren Abzug 2005.
:smoking:
Das steht wohl auf deren HP was?
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Ja, aber der böse Assad hat sie natürlich angestiftet.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Ich glaube Syriens Informationsminister! Hoffentlich sieht die NATO keinen Bündnisfall ...
....den der Erdogan-Depp liebend gerne konstruieren möchte! :128:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja, aber der böse Assad hat sie natürlich angestiftet.
Siehe hier
http://www.bild.de/politik/ausland/s...8150.bild.html
Da hätte Assad nur Erdowahn anwerben müssen. Dass die FSA mit türkischer Deckung verhasste Alawiten in die Luft sprengt, darauf kommt natürlich kein westlicher "Logiker".Kein Wunder bei dem Judaslohn den diese empfangen.