Zitat von
Friedrich
Heute bekommt Scholz also in Ramstein den Kopf gewaschen für seine Unbotmäßigkeit, von seinem Lehnsherren irgendetwas fordern zu wollen, also ZUERST Panzer zu liefern. Die gleichgeschaltete Presse läßt des Amis "gute Gründe" verbreiten, warum das auch gar nicht geht. Die sind nämlich zu schwer und brauchen viel und den falschen Treibstoff. Tja, und deshalb, so ein Pech aber auch, muß leider Deutschland in den Alleingang und den russischen Gegenschlag abkriegen.
Nun meinen manche, Deutschland (genauer gesagt Ramstein) bekommt ihn so oder so zuerst ab. Ich bin da nicht so sicher. Rußland hat schon vor längerer Zeit deutlich gemacht, sich im (absoluten) Ernstfall nicht mit Europa aufzuhalten, sondern gleich die USA anzugehen. Ist auch logisch, sonst müßte man zuerst Europa und dann (geschwächt) die USA bekämpfen. Wenn die Führungsmacht USA aber enthauptet ist, wird Europa sicher nicht mehr kampfeswillig sein und mit Rußland endlich gedeihlich zusammenwachsen. Dafür braucht man auch einen Kontinent ohne radioaktiven Fallout. Die faule Abrams-Ausrede zeigt mir, daß die Amerikaner Angst haben vor den Russen.
Herr Scholz, Sie haben sich bisher wirklich wacker geschlagen gegen die blutsaufende Presse, die Besatzungsmacht, die hasszerfressenen Olivgrünen, die unverschämten Pollacken bzw. Ukrainer (ist eh dasselbe), gegen die vereinigten Schlafwandler etc. Weiterer Widerstand könnte den (nicht nur politischen) Kopf kosten. Darum empfehle ich einen letzten stillen aber bestimmten Auftritt im Rahmen Ihres Rücktrittes: "Ich kann nicht verantworten, daß Deutschland in einen Atomkrieg gezogen wird..." Sie sind doch auch politisch noch in der guten alten BRD aufgewachsen, die noch einen gewissen Stolz hatte. Wenn die grünen Girlies diese in die Hölle schicken wollen, dann bitte auch auf ihre eigene (Kanzler-)Verantwortung.