.. steht doch auch dort : GRÜNE - eine gefährliche Partei (politikforen-hpf.net) ..
Druckbare Version
.. steht doch auch dort : GRÜNE - eine gefährliche Partei (politikforen-hpf.net) ..
Habe jetzt von russischen Quellen gehoert, dass im Raum Sewersk, eine Stadt 14 Kilometer noerdlich von Soledar gelegen, die Einkesselung drohen koennte ?
Sollte das stimmen und eintreffen, wuerde der NATO in der Ukraine eine dramatische und verheerende Niederlage an der Ostflanke drohen, weil im Kessel von Sewersk dann 50.000 ukrainische Soldaten eingekreist und umzingelt waeren.
Das waere fuer die NATO wirklich ein tiefer Nackenschlag.
Fuer die Ukraine waere der Verlust dieser 50.000 Mann im Kessel von Sewersk eine einzige Katastrophe.
Wenn man mit seinen Nachbarn guten handel treibt und nicht betrügt und beide seiten gut Leben , gibt es eigentlich gar keinen Grund Krieg zu führen .
Das Problem ist das es immer Menschen gibt die mehr haben wollen und dann versuchen durch betrug oder Diebstahl dazu zu kommen , und das ist dann Krieg
.. hatte ich nicht vor einigen Tagen geschrieben , daß die russ. Kriegsschiffe bestimmt schon vor Amerika rumkreuzen , ich frage mich wo sind die russischen Atom-U-Boote ..
.
https://images.bild.de/63c9b9ba088e4...fbf34d87?w=992
Strategisch gesehen droht dem ukrainischen Donbas Kontingent ohnehin eine Einkesselung, mit welcher der Krieg beendet wäre. Wenn die Russen von Charkow im Norden, und aus dem Süden sich bei Dnipro vereinen, wäre der Kessel geschlossen und der Kern der ukrainischen Streitkräfte aus dem Spiel genommen. Den Anfang davon sehen wir vielleicht grade mit der Offensive auf Saporoschja.
Der Weg nach Kiew wäre dann auch frei, und der Dnjepir die neue Demarkationslinie.
Ob für eine so große Zangenbewegung allerdings genug Personal bereitsteht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls würde die Ukrainische Armee damit aus allen Himmelsrichtungen zerquetscht werden.