AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss nicht, ob das hier im Strang schon gebracht worden ist ? Ich hatte nicht die Zeit, alles hier durchzulesen.(...)
Thierry Meyssan hat auch schon auf die Inszenierung dieses ach so willkommen Opfers hingewiesen.
Viel besser gefällt mir Je suis Charlie:
https://newmatilda.com/sites/newmati...do-Aylan-V.jpg
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Einige sehen aber auch die Gefahren, die auf Europa zukommen koennten:
EJC: Europe Must Move from Defense to Offense and Prevent Future Attacks
European Jewish Congress President Dr. Moshe Kantor, has urged European authorities to go on the offensive against radical Islamists, if they are to stand any chances of beating back the terrorist wave spreading across Europe.
“Last night’s terrorist attack on a synagogue in Denmark demonstrates that defensive measures to protect the public, and the Jewish community in particular, are not enough,” Dr. Kantor said. “The authorities must change the paradigm and take the battle to the radical Islamist enclaves, prevent the next attack and bring the terrorists and their supporters to task.”
“Islamic terrorists are targeting Jews specifically in their homes, markets, places of business and houses of worship. Unless serious action is taken to prevent these attacks every Jew in Europe is at risk. To win this war on terror and anti-Semitism, European authorities must immediately establish a pan-European task force with legal authority and significant budgetary resources dedicated to stopping this threat. Intelligence gathering, surveillance and protection must be amassed and shared by all nations and terrorists needs to be hunted down before they act. Now is the time for all EU member states to act swiftly and effectively.”
...
http://www.moshekantor.com/en/press/...and-prevent-2/
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Fehlt noch die Sprechblase "Deutschland verrecke"
Wir erinnern uns " Asyl kennt keine Obergrenze". Für diejenigen, die es noch immer nicht glauben ist dies die Ansage zur Demontage dieses Landes.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss nicht, ob das hier im Strang schon gebracht worden ist ? Ich hatte nicht die Zeit, alles hier durchzulesen.
Das Foto mit dem Kind wurde manipuliert. Das Kind wurde zuerst an einer anderen Stelle des Strandes zwischen Felsen aufgefunden:
....
Na, hier und noch weiteres:
http://www11.pic-upload.de/14.09.15/fu6dn2uzg43.jpg
usw.
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8124252
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist ja auch kein Wunder. Was vielen kaum aufzufallen scheint, ist, daß es sich im Verständnis der Politik auch gar nicht um Asylanten handelt. Von Beginn an wurde vorangestellt, daß sie hierbleiben und integriert werden müssen für den angeblichen Fachkräftemangel. Für die Politik sind das normale Migranten und keine Flüchtlinge die wieder nach Hause gehen wenn der Krieg vorbei ist. Mit keinem einzigen Wort hab ich von irgendeinem Volksvertreter gehört, daß daran überhaupt gedacht wird, daß sie wieder nach Hause gehen. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Und natürlich wird uns das alles als völlig alternativlos verkauft.
Merkel hat vor einigen Monaten extra drei neue Psychologen eingestellt, damit wir durch die merkelhörigen Medien hirngewaschen werden und uns nicht gegen diesen millionenfachen Rechtsbruch wehren, der mittlerweile immer mehr einem Staatsstreich ähnelt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Russen scheinen uns den Arsch zu retten und schon soll die Bundeswehr auf sie gehetzt werden!
Ich lach mich gleich tot. Und ebenso würde es den Russen ergehen. Hmm, bei näherer Betrachtung, das könnte tatsächlich der Grund dafür sein, die Komikertruppe in´s Spiel zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Solange er Machtpolitik, Klientelpolitik und Parteiräson vor das Landes und Heimatwohl stellt, ist er genauso schuldig wie Merkel selber. Es muss eine radikale Änderung in der Politik geben. Wenn nicht wird die CDU enden wie die verkommene und abgewirtschaftete Democrazia Cristiana, nämlich im politischen Nirvana.
Die Lage koennte sehr bald eskalieren. Es werden Millionen Invasoren Bayern fluten und das koennte dann auch das Ende der CSU einlaeuten, da sie das alles zugelassen hat.
Immer mehr Bayern werden aufgrund der radikalen Veraenderungen in ihren Staedten und Doerfen mit eigenen Augen erkennen und sehen, dass sie von der CSU verraten worden sind.
Das ist dann auch nicht mehr wegzuleugnen, da es fuer alle sichtbar wird. Die Menschen in Bayern werden von der grausamen Wirklichkeit ueberwaeltigt werden.
Das Leben wird fuer die Bayern zum Albtraum werden !
Also, ich moechte dann nicht CSU-Buergermeisterin von Miesbach, Vilshofen, Plattling oder Grafenau sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
“Last night’s terrorist attack on a synagogue in Denmark demonstrates that defensive measures to protect the public, and the Jewish community in particular, are not enough,” Dr. Kantor said. “The authorities must change the paradigm and take the battle to the radical Islamist enclaves, prevent the next attack and bring the terrorists and their supporters to task.”
“Islamic terrorists are targeting Jews specifically in their homes, markets, places of business and houses of worship. Unless serious action is taken to prevent these attacks every Jew in Europe is at risk. To win this war on terror and anti-Semitism, European authorities must immediately establish a pan-European task force with legal authority and significant budgetary resources dedicated to stopping this threat. Intelligence gathering, surveillance and protection must be amassed and shared by all nations and terrorists needs to be hunted down before they act. Now is the time for all EU member states to act swiftly and effectively.”
...
http://www.moshekantor.com/en/press/...and-prevent-2/
Tja, jedes Ding hat zwei Seiten.........
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du weißt schon, daß sich die Zeitungen über Werbung und nicht über den Verkaufspreis finanziert werden? Es ist also widersinnig der Zeitung mit kostenlosen Probeabos Schaden zu wollen.