AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wollte nur mal mitteilen, dass ich und ein paar Andere noch immer nicht mal getestet sind! Wir halten durch! :)
3 U ! ungeimpft, ungetestet, unbeugsam!
Ich bin ungeimpft, getestet, unbeugsam :versteckt:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
A propos griechische Wehrwölfe/Faschisten...Chrysi Avgi...stehen die in einer Linie mit dem Widerstand Metaxas gegen Mussolini ...oder sind sie heutzutage hirnlose Hooligans? :cool:
sind Lupenreine Kriminelle, hätte auch viele links mit Fotos, teilweise aus Albanien, Griechischer Süd Küsten Teil. Drogen, Geldwäsche, Mord Alles ist drinnen
Boostern ist ein weiteres kriminelles Geschäftsmodell des RKI und der Lauterbach Banden mit Pfizer. Die Impfungen zerstören, das Immun System, also Mord an Gesunden.
EU-Regulierungsbehörden und WHO fordern das Ende von Covid-Boostern, da die Strategie nachweislich versagt habe
Die Europäische Arzneimittelagentur sieht die Gefahr einer Überlastung des Immunsystems.
→ Weiterlesen
Geimpft und Tod. Rot Kreuz Mitarbeiter
https://corona-transition.org/IMG/pn...m_23.59.33.png
Gunnar Michel postet inzwischen nichts mehr. Denn Gunnar Michel ist seit dem 11.10.2021 tot und das Team des DRK Eschwege trauert um den Kameraden, der «im Alter von 52 Jahren plötzlich und unerwartet viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde». https://corona-transition.org/plotzl...totgeschwiegen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder Wikipedia noch Du haben irgendwas mit Wissenschaft zu tun. Nimm mal ein Buch zur Hand und halte Dich an die Fakten, anstatt esoterisch verklärten Unsinn zu verbreiten!
ich glaub du bist der grösste Troll hier im Forum....und das will echt was heissen.....es hat echt keinen Zweck, da hilft wohl nur permaigno.....
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich bin 4G geimpft, geimpft, geimpft und gesund.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Dann bist du nur mehr 1 U. Das geht rasant runter
Zitat:
Zitat von
Seligman
Niemals ! Ich werde an diesem Experiment nicht teilnehmen !
Zur Not kapere ich in Hamburg ein Boot bei den Landungsbrücken und fahre die Elbe rauf in die Nordsee an Norderney & Co. vorbei zu der Insel der Glückseligen :))
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ach was. Ich musste mich auch inzwischen mal testen lassen, es ging nicht mehr anders. Aber die anderen Us bleiben ebenfalls. Ungeimpft und Ungehorsam gegenüber der Propaganda!
Mal wieder ein Impfschaden im Profi Fußball.
https://de.rt.com/inland/129957-herz...ochenlang-aus/
Zitat:
Herzmuskelentzündung: FC-Bayern-Spieler Alphonso Davies fällt wochenlang aus
Der Linksverteidiger des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München Alphonso Davies fällt laut Angaben des Vereins aufgrund einer akuten Herzmuskelentzündung für mehrere Wochen aus. Grund sei eine Corona-Infektion. Davies gehört zu den geimpften Spielern des Bayern-Kaders.
In der Gehaltsklasse, würde ich für eine Fake Impfung sorgen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich glaub du bist der grösste Troll hier im Forum....und das will echt was heissen.....es hat echt keinen Zweck, da hilft wohl nur permaigno.....
...um mich dann in zwei Tagen wieder mit deinem esoterischen Schwachsinn vollzublubbern :?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was ursächlich los war ist nicht erwiesen.
Aber Rattenfänger Querfront weiss es schon.