User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2869 von 3955 ErsteErste ... 1869 2369 2769 2819 2859 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2879 2919 2969 3369 3869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.681 bis 28.690 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ...

Ansonsten teile ich deine Meinung, es es entsetzlich was die mit unseren Kindern machen, die HBV Impfungen machen teilweise unfruchtbar - ich vermute das ist der Sinn dahinter....

Ich bin manchmal müde noch drüber nachzudenken, ich bin heilfroh, dass meine Kinder längst erwachsen sind und ihre Entscheidungen selbst tragen, sie finden es ebenfalls sehr befremdlich was momentan passiert und lassen sich nicht impfen.

....
    sind ja alle Super geschmiert von der Pharma Industrie, inklusive dem SPD Parteitag, durch Pfizer, oder die DIVI Ratten

14. Januar 2022
    DIVI: Transparent geschmiert

[Links nur für registrierte Nutzer]

»Vom 1. bis 3. Dezember fand der Jahreskongress der DIVI statt. "Gemeinsam! Treffen. Diskutieren. Gestalten." war das Motto 2021.«
    divi.de

Mafia Zustände in Deutschland ohne Ende

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[QUOTE=Flaschengeist;10992096]„Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“[I]
    [COLOR=#333333]Alexander Kekulé, Virologe

..../QUOTE]

Gut für den Absatz von Pharma Müll, so eine Impfung

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“[I]
    [COLOR=#333333]Alexander Kekulé, Virologe
    1. Quellen für den Kontext
    2. gilt das wohl nicht nur für die Impfung sondern prinzipiell für die Imunabwehr, das Imunsystem kann eben nicht gleichzeitig alle Viren bekämpfen sondern konzentriert sie immer erst darauf was gerade akut ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Es ist wohl so, dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
    Alexander Kekulé, Virologe
    Das ständiges Impfen, die Körperabwehr schwächt ist bekannt.

Impfen ist und war schon immer ein Megageschäft für die Pharma.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    1. Quellen für den Kontext
    2. gilt das wohl nicht nur für die Impfung sondern prinzipiell für die Imunabwehr, das Imunsystem kann eben nicht gleichzeitig alle Viren bekämpfen sondern konzentriert sie immer erst darauf was gerade akut ist.
    Es gibt aus den 70 igern ein Buch von einer Eleanor McBean bezüglich des Impfens. Wenn ich es finde, kann ich es dir per PN schicken.

Dann „Impfen bis der Arzt kommt“ von Klaus Hartmann.
    Habe ich auch als pdf und weiss sogar wo es ist.
    Geändert von HerrMayer (14.01.2022 um 13:45 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit meinen Stolz auf euch WWW Wohlstands-Widerstands-Wehrwölfchen ausdrücken...
    A propos griechische Wehrwölfe/Faschisten...Chrysi Avgi...stehen die in einer Linie mit dem Widerstand Metaxas gegen Mussolini ...oder sind sie heutzutage hirnlose Hooligans?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Der Protestsong gegen die Corona-Diktatur.

We're not Gonna Take It

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt aus den 70 igern ein Buch von einer Eleanor McBean bezüglich des Impfens. Wenn ich es finde, kann ich es dir per PN schicken.

Dann „Impfen bis der Arzt kommt“ von Klaus Hartmann.
    Habe ich auch als pdf und weiss sogar wo es ist.
    Du brauchst nichts verlinken von Spinnern, VTlern und anderen Sonderlingen ohne wissenschaftliche Reputation, da kann ich auch Grimms Märchen lesen.

Halt dich an die Wissenschaft und nicht an Religion:
    Nach Mitte des 20. Jahrhunderts wurden zur Impffrage diverse Verschwörungstheorien veröffentlicht. So behauptete die US-amerikanische Impfgegnerin Eleanor McBean in einem ihrer Bücher, die Spanische Grippe von 1918 bis 1920 sei durch Impfungen verursacht worden.[22] Damals gab es aber noch gar keine Impfungen gegen Grippe und es ist wissenschaftlich bewiesen: Das Influenza-A-Virus (H1N1) verursachte die Spanische Grippe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du brauchst nichts verlinken von Spinnern, VTlern und anderen Sonderlingen ohne wissenschaftliche Reputation, da kann ich auch Grimms Märchen lesen.

Halt dich an die Wissenschaft und nicht an Religion:

Weder Wikipedia noch Du haben irgendwas mit Wissenschaft zu tun. Nimm mal ein Buch zur Hand und halte Dich an die Fakten, anstatt esoterisch verklärten Unsinn zu verbreiten!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    A propos griechische Wehrwölfe/Faschisten...Chrysi Avgi...stehen die in einer Linie mit dem Widerstand Metaxas gegen Mussolini ...oder sind sie heutzutage hirnlose Hooligans?
    Zumindest deren Führungsleute waren Neonazis und jetzt allesamt Wehrknastis....

+ Auf Thema antworten
Seite 2869 von 3955 ErsteErste ... 1869 2369 2769 2819 2859 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2879 2919 2969 3369 3869 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer