AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
apemode
Ich kann schon jetzt vorhersagen, dass die AfD dadurch keinen einzigen Prozentpunkt gewinnen wird. Es ist eine Sache, wenn ein "Mainstream-Medium" wie Bild die aktuelle Politik kritisiert, aber es ist eine andere Sache, wenn AfD-Wähler die Tatsache ignorieren, dass ihre Partei auch von demselben Medium
kritisiert wird. Der logische Trugschluss der AfD-Wähler besteht darin, zu glauben, dass die Kritik an der aktuellen Politik automatisch zur Wahl einer anderen Partei führt. Das wird nicht der Fall sein. Eigentlich haben doch alle Wahlen der letzten Monate gezeigt, dass das Corona-Thema wenig Einfluss auf das Wahlverhalten der Bevölkerung hat.
Springer werde ich auch auch niemals verteidigen. Außerdem sind die für die Impfung. Nur die Maßnahmen mögen sie nicht. Das hat allein haustechnische Gründe, deswegen musste auch die Bundesliga weitergehen, denn ohne Sportbild wäre Springer massiv in Schieflage geraten. Was haben die denn noch ohne ihren Fußball? Fast NIX!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wenn man die Impfquote nach den Altersgruppen mit einberechnet, bedeutet das aber, dass das Todesrisiko für die Ungeimpften ca 4-5 mal höher ist.
Zitat:
Zitat von
Honni
Ehrlich ? Woher hast du dieses Wissen, ist ja umwerfend.
Wegen Dir Schwachkopf wältigen wir alles auf? Nein- lies Dich mal schlau.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich wird man Impfverweigerern einen PCR Test abverlangen der nicht aelter
als 48 Stunden ist, weil Schnelltests bisher nicht die notwendige Zuverlaessigkeit haben.
Wer einen positiven Schnelltest hat muss ohnehin die Kosten fuer einen PCR Test tragen
der dann letztlich bestaetigt ob der Testling tatsaechlich positiv oder negativ ist.
Da der Staat die Preise nicht mehr reguliert und die Krankenkassen ebenfalls keinen Anteil
an den Kosten mehr uebernehmen regelt die " unsichtbare Hand des Freien Marktes " nach
der Theorie des versoffenen, verschwulten, schwachsinnigen, schottischen Nationaloekonomen
Adam Smith die Preise fuer Schnelltests und PCR Tests.
Eines, was das Leben lehrt, ist, dass es NICHTS kostenlos gibt. Ich freu mich auf das Petting mit der unsichtbaren Hand! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Springer werde ich auch auch niemals verteidigen. Außerdem sind die für die Impfung. Nur die Maßnahmen mögen sie nicht. Das hat allein haustechnische Gründe, deswegen musste auch die Bundesliga weitergehen, denn ohne Sportbild wäre Springer massiv in Schieflage geraten. Was haben die denn noch ohne ihren Fußball? Fast NIX!
Achso. Bild kritisiert also die Massnahmen, weil sie die BRD Spassrepublik von 2019 zurückhaben will.
Aber Nena und die Queerlenker kritisieren die Massnahnen, weil sie plötzlich systemkritisch sind?
Wenigstens hast du es bei der Bild zugegeben.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Wenn man die Impfquote nach den Altersgruppen mit einberechnet, bedeutet das aber, dass das Todesrisiko für die Ungeimpften ca 4-5 mal höher ist.
:haha::cool::dg::fizeig: Der Karl karlt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Der Krankenhausaufenthalt wäre zu 90-95% nicht erforderlich gewesen, wenn er sich hätte impfen lassen.
Derjenige handelt ja nun mit Vorsatz in dem er auf die Impfung verzichtet und nimmt damit eine vorsätzliche Schädigung des Solidarsystemes in Kauf.
Ach ja , wenn er sich hätte impfen lassen , ich lach mich schlapp !
Was erlebt denn Israel gerade ?
Fast alle die in Israel wegen Covid ins Krankenhaus kommen sind vollständig geimpft !
Fast alle , hier konkret der grösste Teil !
Ab und an mal die Panikbrille ablegen und Nachrichten lesen , würde viel helfen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bist du der nächste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um Stimmung zu machen?
Gute Frage !
Die " alten " Trolle sind langsam ausgebrannt !
Zitat:
Zitat von
KatII
Eines, was das Leben lehrt, ist, dass es NICHTS kostenlos gibt. Ich freu mich auf das Petting mit der unsichtbaren Hand! :D
Das ist ein gesunde Einstellung!