AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Apostate
Ich finde es übrigens unglaublich, daß die bei der ARD US-"Kennerinnen" wie Constanze Stelzenmüller auftreten lassen, die bald jede Aussage mit "Ich glaube" beginnen. Mir scheißegal, was diese US-hörigen Weibsbilder glauben. Ich will wissen, was sie wissen. Die Stelzenmüller weiß entweder nix, oder lügt wie gedruckt.
Oh, die war ja echt fürchterlich. Vom Aussehen her genau so, wie von ihrer Art. Empört sich eine Stunde lang über den Begriff "Kindvolk" von Peter Sloterdijk, der sei ja so rassistisch. Ich sehe die Amis ja ähnlich, nur nicht kindlich, sondern eher wie ein dummer Jugendlicher, der auf dem Schulhof der Stärkste ist und wegen falscher Freunde immer die Schwachen verprügelt. Klar, dass die sich mit der Massenmörderin Clinton wunderbar identifizieren kann.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Sitzen dürfen sie nicht. Das Clinton-Team hatte schon die ganze Zeit versucht auf eine Debatte im Sitzen hinzuarbeiten. Das war schon lange vor ILLarys Zusammenbruch am 11. September. Nicht ohne Grund wollte sie jetzt noch den Hocker haben. Ist mir ein Rätsel, wie sie das durchstehen will. Natürlich wird man sie so weit wie möglich mit Medikamenten vollpumpen aber dann wird sie so schläfrig und sediert wirken wie bei dem Interview in ihrem Wahlkampfjet vor ein paar Tagen, wo sie sich kaum auf den Beinen halten konnte.
Habe gerade erfahren, dass die Menschen im Publikum keinen Ton von sich geben dürfen. :D
Sonst fällt der Clinton-Roboter aus! Jetzt muss man sie also nur noch steif spritzen, dass sie eine Stunde stehen kann.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Ich finde es übrigens unglaublich, daß die bei der ARD US-"Kennerinnen" wie Constanze Stelzenmüller auftreten lassen, die bald jede Aussage mit "Ich glaube" beginnen. Mir scheißegal, was diese US-hörigen Weibsbilder glauben. Ich will wissen, was sie wissen. Die Stelzenmüller weiß entweder nix, oder lügt wie gedruckt.
Man kann auch lügen, ohne etwas zu wissen.:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump will „faktenfreies“ TV-Duell mit Hillary Clinton
Donald Trump hat in den vergangenen Monaten quasi im Alleingang eine neue Form des Wahlkampfes erfunden. Kein anderer Präsidentschaftskandidat in der Geschichte der USA wurde so oft beim Lügen ertappt wie der Neo-Republikaner. Das Erstaunliche daran: Sein lascher Umgang mit der Wahrheit schadet dem 69-Jährigen nicht im Geringsten.
Nun fordert der New Yorker Milliardär, dass auch seine erste direkte Debatte am 26. September gegen Hillary Clinton nicht von Fakten gestört werden soll. Wie bei politischen TV-Duellen in den USA üblich, werden die Aussagen der Kontrahenten von sogenannten „Factcheckern“ geprüft. Die Moderatoren weisen die Politiker dann noch in der Sendung auf Unstimmigkeiten in ihrer Argumentation hin.
Trump will auf diesen Teil lieber verzichten, berichtet „Fox News“....
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...111520995.html
Besser vor der Wahl keine Versprechungen von "Fakten", als nach der Wahl wie üblich alle Versprechungen zu brechen :?
Diesen "Faktencheck" kenn ich aus irgend so einer Sendung des deutschen Gebührenfernsehens, ich denke es war "Hart aber Fair".
Immer wenn der Einspieler zum "Faktencheck" kam wusste der geneigte Zuseher:
Jetzt wird ganz besonders gut verdreht, polemisiert und gelogen...
Diese "fact checks" in den TV shows sind ungefähr so, wie wenn ein Heiko Maas zum "Kampf gegen Hasskommentare" aufruft...
Mir scheint, es wird ein sehr knappes Rennen.
Trump sollte anprangern, dass Killary Krieg gegen Russland und China plant (also WKIII) und von der Finanzlobby der Auserwählten kontrolliert wird.
Killary könnte im Gegenzug auf die Unbedarftheit Trumps verweisen, zB auf seine Aussage "Wenn wir Atombomben haben, warum benutzen wir sie nicht?"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, die war ja echt fürchterlich.
Oskar Lafontaine setzte einen feinen Kontrapunkt, als er urteilte, daß ihre Einlassungen nicht intellektuell seien, aber sie trotzdem an der Runde teilnehmen dürfe. Das war noch sehr höflich und schmeichelhaft formuliert, denn er meinte damit natürlich, daß die Stelzenmüller dumm wie Dreck ist.
Zitat:
Zitat von Soshana;87176
Das russische Fernsehen fragt sich schon, ob die NWO und Hillary Donald Trump toeten lassen wird ? Putin rechnet wohl schon mit einem Attentat auf Trump:
[video=youtube;Z-uFXVyXWmI
https://www.youtube.com/watch?v=Z-uFXVyXWmI[/video]
Das könnte durchaus so kommen. Leider.
Hinter Clinton steht der ganze tiefe CIA-Staat.
US-Außerministerin war sie ja schon, und das Außenministerium und die CIA bilden in ihrem Auftreten und Agieren nach außen eine sich ergänzende Einheit, wobei die US-Auslandsvertretungen meistens nur das Kostüm und die Legende für die CIA liefern müssen, die dann als die eigentliche Behörde vor Ort vertreten ist.
Zitat:
Zitat von
Apostate
[...]Die Stelzenmüller weiß entweder nix, oder lügt wie gedruckt.
Diese Neomarxistin ist völlig maurerisch indoktriniert und hat deshalb ein ENORMES erkenntnistheoretisches Defizit. Daher kann sie völlig locker vom Hocker so dumm-dreist und gleichzeitig agressiv argumentieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump sollte anprangern, dass Killary Krieg gegen Russland und China plant (also WKIII) und von der Finanzlobby der Auserwählten kontrolliert wird.
Der Iran soll als nächstes drankommen. Genauer gesagt: Wieder drankommen.
Deswegen wird Syrien als Aufmarschgebiet und künftige US-Basis hergerichtet.
Syrien kippt gerade. Ukraine ist schon gefallen, Georgien so gut wie.
Türkei hat im ersten Anlauf nicht geklappt, aber da wird noch etwas kommen.
Ein Land nach dem anderen soll gefügig gemacht werden.
Dazu brauchen sie Clinton, denn unter ihrer Präsidentschaft, in Kombination mit Merkels Despotie in Europa, hat die CIA feie Hand.
Zitat:
Zitat von
Panier
Diese Neomarxistin ist völlig maurerisch indoktriniert und hat deshalb ein ENORMES erkenntnistheoretisches Defizit.
Viel besser kann man das nicht formulieren. Leider hat man den Deutschen so die Hirne zugekleistert, daß wohl nicht wenige Schwierigkeiten hätten, die Bedeutung deiner Worte zu verstehen.