:haha: :haha: Dümmliche Lüge:haha: :haha:Wo hat der BND etwas nachgewiesen?
Druckbare Version
Alles klar, dachte ich mir schon. Wenn der BND Beweise hätte, wie Du behauptest, hättest Du schon längst eine entsprechende Meldung hier eingeschmiert.
Ein aufmerksamer Forist bat mich gerade, Dich nicht weiter zu füttern@Troll. Schweren Herzens komme ich seiner Bitte nach.
Einigen wir uns auf folgenden Konsens:
-Putin, hat die Maschine selber abgeschossen
-Bleckwoter liefert Essenspakete an arme Ukrainer
-Die russische Armee steht kurz vor Warschau.
Ich schmiere keine Meldungen, das ist Ihr dümmliches Privileg. Sie wissen ganz genau, daß die entsprechende Meldung im Spiegel stand, was ich auch schon gepostet hatte.
Zitat:
Der Bundesnachrichtendienst (BND) kommt in einer detaillierten Analyse zu dem Schluss, dass prorussische Rebellen für den Absturz der malaysischen Passagiermaschine, Flug MH17, in der Ostukraine verantwortlich seien.
In einem Vortrag vor den Mitgliedern des Parlamentarischen Kontrollgremiums präsentierte BND-Präsident Gerhard Schindler am 8. Oktober umfangreiche Belege, darunter eine Auswertung von Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos. Demnach erbeuteten prorussische Separatisten ein russisches Buk-Luftabwehrraketensystem von einem ukrainischen Stützpunkt und feuerten damit am 17. Juli eine Rakete ab, die direkt neben der malaysischen Maschine mit 298 Menschen an Bord explodierte.
Bereits unmittelbar nach dem Unglück hatten Indizien auf einen Abschuss durch prorussische Milizen hingedeutet.
Nieder mit den Nilpferdkillern. Die Mannschaft dankt :top:
Alle Nachrichten begannen mit: "Laut Spiegel ..."
Eine Schande, sowas Journalismus zu nennen ...
... und in der ganzen Ukraine ist der Spiegel Thema der Woche,
wohlgemerkt, der letzten und damit heißesten Wahlkampfwoche.
Schweinejournalismus halt !!! :( :(
Die ganze Saubande.... Anhang 46484
Ich muss die zugemüllten Postings wieder hervor suchen. Könnte man mithelfen ?
Erinnert mich an die ersten Tage auf der Krim.
Und morgen sagt der BND, im Himmel ist Jahrmarkt. Willst Du wissen, wo die Leiter steht? Frag den BND, der Haufen hat alles auf der Platte für solch leichtgläubige Träumer. Die Füße sind sicher noch nicht auf dem Boden der Realitäten angekommen, sonst kann ich mir es nicht vorstellen, wie Menschen der Politik überhaupt noch etwas abnehmen und den Meldungen Glauben schenken.