Exakt so war und ist es bei mir auch. Buntland ist nicht mein Land.
Druckbare Version
https://static.mk.ru/upload/entities...a1589e2167.jpg
Selbst Henry Kissinger soll in Davos Russland jetzt zur Kapitulation aufgefordert haben, was aber in Moskau eine Explosion der Heiterkeit ausgeloest hat.
Einige im Westen scheinen voellig uebergeschnappt zu sein ?
Was ich darüber hinaus aber auch verstanden habe ist, dass es spätestens jetzt der gesamten Putin'schen Kamarilla bzw. Entourage klar sein sollte, wohin die Reise geht, wenn sie weiterhin zu diesem Menschen stehen. Der Mann führt nicht nur seine engsten Anhänger ins Verderben sondern auch die Völker der Russischen Föderation.
Die restliche Welt wird sich nun entscheiden müssen, wie sich sich politisch, wirtschaftlich und auch ideologisch positioniert.
Und wenn die russische Bevölkerung erst bemerkt, dass auf ihrem Territorium kein einziger fremder Soldat steht, niemand die Grenzen verletzt hat und letztlich alles nur darum geht, den pro-russischen Bewohnern des Donbass zum Preis eines bis dato nie gekannten Blutzolls zur Seite zu stehen, tja, dann bin ich gespannt, wie das die russischen Mütter und Väter vor sich rechtfertigen, wofür ihre Kinder in der Ukraine sterben werden.
Faschisten, Soshana, würden Russland überfallen wollen. Das wird aber nicht passieren. Da kann das Rumpelstilzchen Putin aufstampfen, wie es will....
Hoffentlich zerreißt es dabei....
Üble Sache, auch in den Ämtern, laufen genug durchgeballerte Frauen, oder wie bei der AWO Frankfurt, der Herr Richter, mit erfundenen Titel, was auch schon Standard ist
Es gibt auch sehr viele durchgeballerte Frauen, die im Mafia Hunde Handel tätig sind, mit gefälschten Tierarzt Papieren arbeiten. Depressiva nehmen, twitter, facebook account haben, einfach Lügen erfinden für Aufmerksamkeit. In Deutschland läuft Vieles falsch, Krebsland Nr. 1 in der Welt wohl, weil jeder nur noch Müll schluckt.
https://th.bing.com/th/id/OIP.VTyn0M...id=ImgDet&rs=1
Gebär Leihmütter, das nächste Verbrechen, was die Deutschen in der Ukraine etablierten und wie im Kosovo. Organhandel, Operationen