AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
So so, der russische Besatzungschef Jewgeni Balizki sagt das also und spricht dabei von ukrainischen NATO-Truppen. Oder ist das nicht eher wieder deine rabulistische Rhetorik, die du uns als Wahrheit "verkaufen" willst?
Also wenn dieser Besatzer allen Ernstes von ukrainischen NATO-Truppen gesprochen hat, muss er ein Vollidiot sein oder eine Propagandaposaune, die das Hirn ausgeschaltet hat...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird den Leuten in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.
Trauen sich die Reporter auch nicht, weil sie sonst dort fristlos entlassen werden wuerden.
Einen hohen Beamten in einem Bundesministerium hat es jetzt auch erwischt. Job verloren. VS war bei ihm 2 Mal zu Hause. Er war leider zu kritisch, was ihm der BRD-Dienstherr aufgrund der beamtenrechtlichen Treuepflicht nicht verzeihen konnte...
Weiss ich, da befreundet mit einem Mitglied meiner Familie.
Und wieder soll deine hinterlistige Propaganda greifen, die Deutschland als totalitären Überwachungsstaat diffamieren soll.
Wird dir eigentlich nicht speiübel, dass du das Land, in dem du leider eine Aufenthaltsgenemigung hast, derart durch den Dreck ziehst?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht das hier was falsch verstanden wird, bei dem Drohnenangriff auf Moskau gab es noch nicht mal Verletzte ...
Doch, gab es. Weil die Tagesschau sich auf russische Behörden beruft müssen es aber Fake-Meldungen sein
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...ohnen-100.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das müssen wir schon selber tun !
Sehe in diesem totalitären kranken System keine Möglichkeit den Schwachsinn zu beseitigen. Rettung kann nur von außen kommen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gab ja schon früher Ukrainer, die überliefen, aber die wurden von fanatischen Soldaten in den Rücken geschossen, ehe sie die russischen Linien erreichten. Aber jetzt ist wohl da ein Kipppunkt erreicht. Irgendwann kann man eben nicht mehr mit Männern kämpfen, die alle von der Straße verschleppt wurden.
So manch ein Lebensentwurf sieht nun mal nicht vor, sich für irgendwelche korrupten Arschlöcher töten zu lassen. Ich würde heutzutage jeglichen Wehr- und Kriegsdienst für die BRD/NATO/EU konsequent verweigern.
Nebenbei legen die Zwangsrekruten inzwischen ihre befehlshabenden Offiziere um. Wurde hier bereits dokumentiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder soll deine hinterlistige Propaganda greifen, die Deutschland als totalitären Überwachungsstaat diffamieren soll.
Wird dir eigentlich nicht speiübel, dass du das Land, in dem du leider eine Aufenthaltsgenemigung hast, derart durch den Dreck ziehst?
der Habeck hat doch ein paar Fachleuten aus seinem Ministerium, die ihm mit doofen Fakten kamen, auch den VS auf den Hals gehetzt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Bericht ist vom 4.Juli, hier geht es aber um die neuesten Drohnenangriffe auf Moskau und die sind verpufft ohne Verletzte ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So manch ein Lebensentwurf sieht nun mal nicht vor, sich für irgendwelche korrupten Arschlöcher töten zu lassen. Ich würde heutzutage jeglichen Wehr- und Kriegsdienst für die BRD/NATO/EU konsequent verweigern.
Nebenbei legen die Zwangsrekruten inzwischen ihre befehlshabenden Offiziere um. Wurde hier bereits dokumentiert.
Im Falle eines Krieges wäre das vielen NVA Offizieren auch so gegangen, kannste glauben
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn die trotz aller Indoktrinierung und Gefahr die Segel streichen, dann muß es übel stehen um die Sache der Nato.
Mich würde interessieren, wie es in Buntland aussähe im "Kriegsfall". Da würde doch binnen eines Tages alles zusammenbrechen. Nur Idioten würden für die Politruks die Knochen hinhalten und für viele wäre der Spannungsfall mit all seiner Anarchie und Unordnung das Signal zum Plündern. Buntland wäre nach einer Woche nur noch ein rauchender Trümmerhaufen - ganz ohne äußere Feindeinwirkung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was sagen dir deine Quellen aus höchsten Militärkreisen, wann Russland endlich mit Hunderten von T-90 die Initiative auf dem Gefechtsfeld ergreift... mir ist nämlich so langsam langweilig....