Zitat:
Zitat von
ABAS
Das begreift der User Lykurg nicht, weil er eine pogotanzenden, rechtsdrehende Pimmelglatze ist.
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...f2912.jpg.webp
Mit Hilfe der Sanktionen will die NWO Russland zerstoeren.
Die NWO bzw. BRD will Russland richtig fertig machen.
Fuer mich ist das allein schon eine Kriegserklaerung der NWO an Russland.
Man muss sich doch nur mal vorstellen, die NWO wuerde so etwas mit den Deutschen machen ? Das waere ein einziger Albtraum. Dann koennten die Deutschen hier echt einpacken. So agiert hier die satanistische NWO.
Als Bundeskanzlerin haette ich richtig Angst vor der NWO, die gerade zeigt, zu welchen Massnahmen sie gegen ein einzelnes Land greifen kann.
Russland soll vernichtet werden. Fuer mich besteht da gar kein Zweifel mehr.
Das wird indirekt aktuell sogar von Frau von der Leyen hier bestaetigt:
14:42 Uhr, 17.01.2023
Ursula von der Leyen nannte den wahren Zweck der Sanktionen gegen Russland
Der Chef der Europäischen Kommission nannte das Ziel der Sanktionen den jahrzehntelangen Absturz der russischen Wirtschaft in die Rezession.
MOSKAU, 17. Januar — RIA Novosti. Sanktionen der Vereinigten Staaten und europäischer Länder werden die russische Wirtschaft in eine Rezession führen, Besagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei einem Forum in Davos.
Ihrer Meinung nach sind restriktive Maßnahmen in einer Reihe anderer Maßnahmen zur Unterstützung des Kiewer Regimes enthalten, zusammen mit der Lieferung von Waffen und der Bereitstellung finanzieller Ressourcen.
"Wir haben die stärksten Sanktionen verhängt, die die russische Wirtschaft in Jahrzehnte der Rezession führen werden, und ihre Industrie wird ohne moderne und kritische Technologien bleiben", sagte der Politiker.
Nach dem Start der Sonderoperation in der Ukraine erhöhten westliche Länder den Sanktionsdruck auf Moskau, was zu einem Anstieg der Preise für Strom, Treibstoff und Lebensmittel in Europa und den USA führte. Wladimir Putin sagte, dass die Politik der Eindämmung und Schwächung Russlands eine langfristige Strategie des Westens sei und die Beschränkungen der gesamten Weltwirtschaft einen schweren Schlag versetzt hätten. Ihm zufolge besteht das Hauptziel der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Verbündeten darin, das Leben von Millionen von Menschen zu verschlechtern.
...
Quelle:
https://ria.ru/20230117/sanktsii-184...=rian_partners