Wie schon hierzuforum mehrfach festgestellt: Es müsste sich Vieles in unserem Staate ändern! Von oben angefangen, aber bis ganz nach unten in den gesellschaftlich fernsten Bereichen umgesetzt...
Druckbare Version
Hubschrauber mit führung des ukrainischen innenministeriums an bord stürzte in der region kiew ab
Zitat:
...später erklärte der leiter der ukrainischen polizei igor klimenko, dass die führung des innenministeriums bei dem vorfall getötet worden sei. Insbesondere der leiter des innenministeriums der ukraine und sein erster stellvertreter sind gestorben. Es waren neun menschen an bord, alle wurden getötet....
Laut klimenko sind derzeit etwa 16 tote bekannt, darunter zwei kinder.
Womöglich geht aus diesen meinen Erfahrungen- das war zwar eine der extremeren Erfahrungen, jedoch ist sie nur die Spitze des Eisbergs- aber auch hervor, warum ich vom Staat BRD keinerlei Problemlösungen mehr erwarte und auf der anderen Seite auch nicht mehr bereit bin, mich für dessen Erhalt in irgendeiner Weise mehr einzusetzen, als man mich zwingen kann. Innerliche Kündigung nennt man das wohl.
Der Deutsche Bundestag (= Parlament) hat 736 Abgeordnete (Parlamentarier).
1. Ganz bestimmt gibt es unter diesen Repräsentanten mehr als nur einen, der gedient hat!
2. Um einen Ministerposten zu besetzen, muss man dafür kein Parlamentarier sein; weder auf Bundes- noch auf Landesebene!
Es kann nicht schlimmer werden....aber der Widerstand nimmt zu.
Reichelt verweigert die ARD Propaganda und begründet das ganz offen.
https://www.youtube.com/watch?v=XfkgQNfsj9Q