Siehe #2846
Druckbare Version
:gp:
Der typische Krakeeler, Wutmichel, Bildungsferner Gartenzwerg :)
Siehe auch meinen Kommentar vom 16.07.25:
Zitat:
Durch ihn haben wir aber wie kaum bei einen anderen User, der durch weniger unterdurchschnittliche Argumentation, weniger soziale und emotionale Intelligenz, hasserfüllter, beleidigender Kommentare, billigster Polemik und primitivster Streitkultur mehr brilliert.
Jemand der weniger reflektiert, nicht analytisch denkend und weniger niedriges soziales und argumentatives Niveau hat, dürfte sehr selten sein.
Für mich eine hasszerfressene Type mit DHH & Schrebergarten (trägt Socken zu Sandalen, SPON-Abo, zeigt jeden gleich an der vor seiner Fertig-Garage parkt)
Ich kann nicht verstehen, warum du ein Forum brauchst um der BRD zu huldigen oder deine primitiven persönlichen Einschätzungen nicht genug anerkannt findest. Geh doch einfach auf die Strassen, die Parks und ganzen multikulturellen Begegnungstätten der BRD und deiner Heimatstadt, wenn du sie magst.
Warum sitzt du hier in diesem Forum? Musst du uns hier wirklich mit deiner Dummheit und politischen Unsicherheit belästigen.
Hier wird kritisiert und nicht gehuldigt. Gefickt und nicht gewichst. Gesprochen und nicht gedruckst.