Ich gelange auch inzwischen immer mehr zu dieser Erkenntnis. Früher habe ich mich auf alles gestürzt, wo nur Freimaurer zu erahnen war. Muss man gar nicht.
Druckbare Version
der gesamte Krieg der sog. FSA scheint nur von Dschihadisten aufrecht erhalten zu werden !
http://www.liveleak.com/view?i=730_1368270920
Jetzt bekommt auch die Türkei was ab.
40 Tote:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...er-Grenze.html
So einen Angriff kann die Türkei sich nicht gefallen lassen.
Das ist nicht der erste Angriff, aber diesmal geschah er sehr wahllos und mit dem Ziel einfach viele Menschen umzubringen.
Das zeigt sich auch daran dass eine unbedeutende Kleinstadt angegriffen wurde
Erdoknolle redet aber so, als sei Assad für die Anschläge verantwortlich, was natürlich Blödsinn ist. Zeitlich passen die Anschläge Erdoknolle vol ins Konzept, er hat gestern massiv Druck auf die USA ausgeübt militärisch einzugreifen in Syrien.
http://www.tagesspiegel.de/politik/s...n/8189766.html
Hatay ist eine der kosmopolitischsten Provinzen des Landes. Die Bevölkerung setzt sich im Süden mehrheitlich aus arabischen Alawiten (Nusairiern) und Christen (Orthodoxe und Katholiken) zusammen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hatay_(Provinz)
die sind alle Pro Assad
und die Terrorknechte haben sich wohl gedacht wieso so weit fahren wenn man sie vor Ort wegsprengen kann !
Zunächst mal bedanke ich mich bei dir, da du qualifiziert und gründlich auf meine Frage an das Auditorium eingegangen bist und zutreffend die Dinge beschreibst...
Deine letzte Anmerkung brachte mich zum breiten Grinsen. Exakt das stelle ich mir da vor. Die wollten es allen deutlich zeigen. Hier kommt die Bruderschaft der Pyramide. Wir haben so viele Soldaten und vor allem soviel HighTech, dass ihr am besten gleich die Arme hochreißt und euch ergebt! Deutschland stand im 2.Weltkrieg mit Japan allein gegen die ganze Welt.
Nun ist Deutschland mit all den Gegnern des 2.Weltkrieges aber auch mit seinen ehemaligen Verbündeten gegen den Rest der Welt.
Schaut auf den Winkel bzw. die Pyramide und seht es ein: Völlig aussichtslos gegen diese Koalition!
Selbst die Chinesen haben nun schon den Fritz-Helm. Fehlen nur noch die Russen!
Mönsch, Benno, nur weil ich dich zutreffend Genosse nenne, musst du mich doch nicht gleich PG nennen in Stellvertretung von "Braunbatz". Auch Nicht-PG können sich kritische Gedanken machen. Sogar zum Jüdischen Volk und seiner Mission und seinen Großkopfeten.
Diese Zeichen sind da und wie es Buella richtig beschrieb auch auf den Kampffahrzeugen von vielen anderen Armeen! Sie sind keine taktischen Zeichen sondern wohl eher "coalition marks" oder eben was Anderes. Auf jeden Fall sind sie mehr als deutlich und haben weder was mit Wahnvorstellungen noch mit Verschwörungstheorien zu tun.
Ich bin im Übrigen gerade selbst an einer Verschwörung beteiligt und von daher denke ich, dass die allermeisten Menschen sich gar keine leiseste Vorstellung von all den Verschwörungen machen, die ihr tägliches Leben prägen und das ist nicht geisteskrank sondern nur aufgeklärt.
Hoppla, hoppla. Stop, stop, stop! Das all diese Kreise zusammenwirken und die Juden des inner circle dort die Führung haben und damit auch die Existenz Israels für all diese Kreise fundamental ist, ist ja unbestritten, aber es sind nicht nur Zionisten am Werke. Das sind schon ein paar Millionen Jungs in allen Ebenen der Welt, die sie beherrschen und die dicken Geschäfte tätigen und auch die Strippen ziehen. Das sind nicht nur Zionisten!!!
Alles schön, alles richtig, aber Hollywood gibt es nur das zu, was schon "leider" viel zu vielen Menschen bekannt wurde. Sie verstecken es, indem sie es ganz offen hinlegen. Man vertraut mittlerweile ohnehin auf die völlige Debilität der breiten Massen und hat Recht damit! WO war denn der Aufstand bzw. das Aufbrausen vom STINO, nachdem man ganz offen zugab, dass es niemals einen Holocaust an Kosovo-Albanern gegeben hatte, dass nie Babies aus Brutkästen in Kuwait gerissen wurden, dass es nie eine Massenvernichtungswaffenüroduktion in Irak gab, dass die "Massaker" in Syrien nicht von den Assad-Truppen sondern von den Islamisten begangen werden, dass die USA mit Al-Kaida in Syrien zusammenarbeiten, .................................................. .
Man kann die Leute ganz offen verarschen und verkackeiern. Die schauen GZSZ und DSDS und halten die Fresse.
Und wie kommst du dazu? Ich kenne die Leute teilweise persönlich. Die haben sich doch nicht in Luft aufgelöst! Selbstredend steckt nicht hinter jedem Wahnsinn von Rot-Grün ein Freimaurer, aber hinter der großen Linie schon.
DAS sehe ich nach intensiveren Recherchen genauso! Das syrische Volk kämpft da jedenfalls nicht und es scheint überwiegend die Regierungstruppen zu unterstützen, da die sich ja endlos halten. Wahrscheinlich hat die säkulare Baath-Herrschaft die Leute nicht gerade für Islamisten begeistert und deren archaische und sadistische Sitten- und Justizvorstellung ala 7.Jahrhundert.