Das sehe ich ebenso Peter Lustig.
Russland wollten schon viele andere Kriegmächte besiegen. Die Wirtschaftsmächte und deren Sanktionen ind der Jetztzeit sind schon gescheitert.
Druckbare Version
Die Russen und Chinesen koennen den USA, NATO und EU Politikern die agressive Osterweiterung und Ausdehnung des Machbereiches nicht durchgehen lassen. Taeten sie das kaemen als naechstes Weissrussland und Kasachstan an die Reihe und zwar genau nach der Vorgehensweise in der Ukraine. Austaende legen, in einen
Buergerkrieg installieren, die russisch gesinnten Regierung wegputschen um eine westliche Regierungsmarionette zu installieren.
Du wirst als westlicher Systemling genau wie die Politikschurken der Westmaechte begreifen das die Erweiterung des westlichen Schurkenimperiums um die [B]Ukraine, Weissrussland, Kasachstan, Syrien und Iran tabu ist.
Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China werden daher den Politikschurken der USA, NATO und EU vor den Augen der Weltoeffentlichkeit eine laengst ueberfaellige militaerische Lektion erteilen. In Vergleich dazu wirken die fatalen Niederlagen des US Imperialisten in Korea, Vietnam, Syrien und Iran dann nachtraeglich wie " Streichelzoo " und " rosoroter Ponyhof "!
Mal zur Erinnerung:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74311&stc=1
:haha:
Die ganzen auslaendischen Invasionen nach Russland ziehen sich wie ein roter Faden durch die russische Geschichte.
Wenn man in Russland als Schueler oder Schuelerin mit der russischer Geschichte im Schulunterricht beschaeftigt wird, wird man damit schon konfrontiert.
Die jetzige Aggression und der Krieg der NATO und der NWO gegen Russland ist also nicht Etwas, was Russen besonders ueberraschen wuerde. Eher wird da ein Aha-Effekt ausgeloest und man erinnert sich wieder an den eigenen Schulunterricht...
Es ist halt wieder mal ein Versuch der Feinde, Russland zu unterwerfen.
Als Russe und Russin steht man da in der Tradition der eigenen Ahnen und Vorfahren.
Deren Blut und Geist fliest durch die eigenen Adern und man weiss, was gegen die Invasoren zu tun ist.
Es sind Türken, die wissen, wofür Sie kämpfen und für wen. Die ukrainischen Soldaten (auch ein Turkvolk ( KOSAKEN) sind mittlerweile demotiviert und werden zum Kampf gezwungen.... Sie wissen, was man mit ihnen gemacht hat. Man hat Sie verraten und verkauft.
http://steppenreiter.de/turkv%C3%B6lker.htm
* stellen von mir rot markiert und vergrößertZitat:
- Die Sprache der Kipcak-Türken, historisch der Petschenen und Hazaren findet sich heute noch - nicht in den slavisierten Bulgaren, sondern beim Volk der Tschuwaschen, die in der Sowjetunion am Ufer der mittleren Wolga leben, sowie den bis Polen verstreut lebenden Karaim..
Als weitere zeitgenössische Nachfolger dieser Kip´cak-Türken werden die Tataren, die Baskurt (Baschkiren , Kazak (Kosaken und Kasachen), Kara Kalpak, Novay und Kirgisen betrachtet. Auch ein Zweig der Özbek (Usbeken) spricht den Kipcak-Dialekt.
Es ist in diesem Zusammenhang nicht uninteressant, dass uralte kirgisische Sagen von der Urheimat der Kirgisen am Jenssei und dem Kampf gegen Chinesen und Kalmücken berichtet.- Die Sprache der Oguz-Türken findet sich dagegen bis heute im Dialekt der Türkei-Türken (Osmanen) und der Türken Cyperns, in Aserbeidschan und der Türken des nördlichen Iran (Azeri) und die Turkmenen.
Das Ost-Türkisch der Uiguren und Usbeken gehört ebenfalls zu dieser Sprachgruppe.
Das ist gar nicht kurios; hier die Erläuterung.
1. Das großgeschriebene Du stand am Anfang eines Satzes, der als Antwort auf ein Posting eines anderen Users erfolgte.
2. Damit hier nicht fälschlicherweise der Eindruck entsteht, dass das "Du" sich auf die Userin ChopChop bezieht, ergänzte ich das Originalzitat durch meine in Klammern gesetzte Erklärung.
3. Grammatikalisch und von der Semantik her ist somit alles korrekt.