Auf Facebook hat Herr Meuthen täglich einen Kolumne. Er schreibt stets aufklärerisch und auf den Punkt gebracht.
Druckbare Version
Auf Facebook hat Herr Meuthen täglich einen Kolumne. Er schreibt stets aufklärerisch und auf den Punkt gebracht.
Die rotgrünen Khmer reden immer vom Ausländerhass, ob die es verdrängen das man vor den Ausländern am liebsten die rotgrünen Hetzer an den Kragen gehen will?
So ist es. In Berlin Neukölln haben sich gerade wieder Wilde wegen eines Schwulen geprügelt, den sie gerne beschützen wollen.
Tschetschenen gegen Araber und wir müssen hinterher die Scheiße wegräumen.
https://www.youtube.com/watch?v=DmfxRfoRukw
Er muss nur etwas auf sich aufpassen. Das HPF hat eine Art Selbstbeschmutzungseffekt. Die ideologische Dauerberieselung der User von ganz weit rechts hinterlässt Spuren, zumal einige Einlassungen auch ihre Daseinsberechtigung haben und einige der Vertreter auch ernsthafte Dialogpartner sind.
Aber der Bodensumpf verbreitet immer wieder mal unschöne Gerüche. Gut, dass es die Masken gibt. Helfen vielleicht nicht gegen das Virus aber jedenfalls gegen den Geruch. Ich sitze grundsätzlich mit Maske vor dem Bildschirm, wenn ich mich zu einer Séance ins HPF begebe und dort wieder allerlei Geister zum Leben erweckt und eine gute Anzahl von Tischen gerückt werden.
Die Demut vor Gott, nicht die Demut vor Satan und seinen Helfershelfern! Dieser amendment betrachtet andere Menschen als "Dinge". Das alleine ist ja schon satanisch. Der Typ hat keine Achtung vor dem Menschen an sich und überhöht sich in unerträglicher Weise. Glaubt er sei ein Übermensch, ein homo superior. Ich find den lächerlich.