AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hierdrauf auch. Ich denke es ist doch als Holocaust zu bezeichnen. Bilder der Massaker der Islamisten der FSA. Eine der huberts beschuldigt im Titel die Syrische Armee als Täter, das ist jedoch schon von Menschenrechtlern als Massaker der FSA huberts entlarvt worden.
http://www.liveleak.com/view?i=167_1368046401
Das Baniyas Massaker ist vermutlich das bisher größte Zivilmassaker in Syrien während des ganzen Bürgerkrieges. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren die Opfer schon lange tot ich habe andere Bilder mit starken Verwesungsgraden gesehen. Ca. 36 Stunden plus x meiner Meinung nach.
Zitat:
Zitat von
Neu
.....ch bin über 5 Monate / Jahr im Ausland. Assimilieren? Unmöglich. Wir leben dort in deutschen Ghettos, was sonst. So what?
....
Urlaub? Ich lebe dort genauso wie hierzulande.
Armer Ghettomensch! :schnief:
Wer sich aber wie die Juden jahrtausende lang überall absondert, wird als absonderlich angesehen und verfolgt
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das Baniyas Massaker ist vermutlich das bisher größte Zivilmassaker in Syrien während des ganzen Bürgerkrieges. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen waren die Opfer schon lange tot ich habe andere Bilder mit starken Verwesungsgraden gesehen. Ca. 36 Stunden plus x meiner Meinung nach.
Und die FSA Terroristen selbst haben einige der Taten bei Regenwetter Gefilmt. Laut dem Wetterdienst gab es den letzten Regen in der Region zur Zeit als die Stadt noch von der FSA besetzt war. Urs hat viele Stunden Arbeit geleistet um das heraus zu filtern. Aber man sieht hier wieder was für Bestien den freien Westen regieren....ein fürchterliches Massaker, diesmal an Sunniten mit dem Ziel den Religionskrieg zu verschärfen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist in der Formulierung einfach Blödsinn. Es gibt keine wirkliche Trennlinie zwischen SA und USrael, sondern beide gehören zum ein und dem selben globalen jüdischen Mafia-System. Und deswegen regiert auch in Saudi Arabien die Judenfamilie Saud.
Schon, allerdings hat SA (im Unterschied zu IsraHell) offizielle Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hierdrauf auch. Ich denke es ist doch als Holocaust zu bezeichnen. Bilder der Massaker der Islamisten der FSA. Eine der huberts beschuldigt im Titel die Syrische Armee als Täter, das ist jedoch schon von Menschenrechtlern als Massaker der FSA huberts entlarvt worden.
http://www.liveleak.com/view?i=167_1368046401
Ja mach das, ich finde das sogar sehr gut.
Leute, die den Holocaust zu einem einmaligem Ereignis umreden, stützen nur israelische Verbrechen. Denn die werden ja alle mit dem unvergleichlich schlimmen Holograus gerechtfertigt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja mach das, ich finde das sogar sehr gut.
Leute, die den Holocaust zu einem einmaligem Ereignis umreden, stützen nur israelische Verbrechen. Denn die werden ja alle mit dem einmalig schlimmen Holograus gerechtfertigt.
Bettmen hatte ja was gutes zu diesem Begriff geschrieben.....aber immer bei solchen Massakern der Jüdischen Hilfstruppen kommt mir eigendlich kein anderes Wort in den Sinn als "Holocaust".
Zitat:
Zitat von
Brathering
Lies lieber rian.ru bzw die deutsche Version. Ist viel besser als der schlechte cnn abklatsch rt :p
Es ist natürlich überhaupt niiiicht möglich, dass russische Sender russlandlastig sind. ;)
Zitat:
Zitat von
Alfred
Bettmen hatte ja was gutes zu diesem Begriff geschrieben.....aber immer bei solchen Massakern der Jüdischen Hilfstruppen kommt mir eigendlich kein anderes Wort in den Sinn als "Holocaust".
Ich weiß!
Halte ich aber für albern, was er dir da geraten hat. Ist nur eine geistige Art der Knebelungen, die solche Bombardierungen wie letztens in Damaskus geschehen, die man mit sich machen lässt, wenn man den Holograus in irgendeiner Art und Weise zu etwas "Einmaligem" macht!
Man muss diesen falschen Respekt überwinden. Holocaust bedeutet Brandopfer und jeder, der verbrennt, ist einer in einem solchem Bombardement.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Geb ich gern zurück: Russland würde sich nicht genötigt sehen den Dialog mit den Rebellen zu suchen, wenn es so gut um Assad stehen würde....
Rußland und die USA haben evtl. einfach das Leiden der Bevölkerung im Blick,
außerdem die Gefahr daß sie durch die Juden in den Krieg getrieben werden und der zu WKIII eskaliert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist natürlich überhaupt niiiicht möglich, dass russische Sender russlandlastig sind. ;)
Sind sie. Bei rian.ru hat die deutsche Seite (anders als russische und englische) auch einen sehr starken Fokus auf Deutschland und was zwischen beiden Ländern so gerade abgeht.
Alle Sender sind ihrem Weltbild verpflichtet und man kommt nur durch eine Kombination annähernd zur Wahrheit.
Bei Syrien benutze ich Tagesschau und rian (cnn und russia today sind mir zu niveaulos und populistisch und bieten nur eine Steigerung)
Dazu aus der Region das syrische sana, iranische irib und israelische debka.
Und um Blogs einen ganz groooooßen Bogen rum machen ;)