* stelle von mir rot markiert
Immerhin ein Anfang.... glückwunsch!
Druckbare Version
nein, einen Auftrag hat der nicht, von wem denn? Das ist auch wieder so ein Verfolgungswahn. So wichtig sind wir hier nicht, dass man einen schickt um uns einzunorden.
Und was Stalin und hiroshima betrifft so ist das wieder eine von deinen Lügen mit denen du immer wieder daherkommst? Einfach erfunden um jemand zu schaden. Das ist der falsche Weg. Oder gibt es einen Beweis? Wenn es einen gibt der das aussagt, dann hast du mich in diesem Punkt auf deiner Seite, ansonsten gibt es wegen übler Nachrede einen auf die Mütze.
Wenn zwei unnachgiebige und verbissene Positionen aufeinandertreffen, wird es immer blutig.
Aber auch wenn der Westen seine Ziele eifernd-geifernd und mit rattenhafter Wut durchsetzen will - sein "Menschenmaterial" ist nicht ganz so zäh, so hart, so leidensfähig wie das russische. Der Pussy-Riot-Westen hat auch viele Pussies in den Reihen seiner "Kämpfer", während die Russen immer noch etliche zwar stumpfe und gottergebene, aber eben auch abgehärtete Muschiks aufbieten können, die nicht gleich bei der ersten Feuerprobe rumschwuchteln und jammern.
Und total realitätsfremd!
Es ist hinreichend bekannt, das, wenn die Interessen einer Grossmacht verletzt werden, diese den Status Quo einfach wieder herstellt!!
So z.B. haben die USA Ende 1989 Panama überfallen und den dortigen Machthaber entführt und in den USA abgeurteilt
(und Einsetzung eines "neuen" Präsidenten) weil sie eine Beeinträchtigung ihrer Nutzung des Panamakanals befürchteten.
Warum also sollen "andere Grossmächte" nun besser und nicht vergleichbar handeln?
Weil ein kleines "Bruddlerchen" realitätsferne "gut sein wollen" Vorstellungen hat?
Es meint nur Gleichheit vor den Regeln. Wenn eine Regel für alle gilt ist sie vielleicht nicht ungerecht. Man kann natürlich schon was konstruieren. Wenn wo steht Sitzplatz für Schwangere auf Verlangen freigeben, dann sitzt da vielleicht ein Einbeiniger der für eine Schwangere aufstehen muss. Das klingt nicht gerecht aber es klingt dafür nach sehr herbeigewunken.